Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum

*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Wochen eine Affäre (zumindest haette ich es bisher als solche bezeichnet), bei der es seit der ersten Nacht schon härter zuging, da er gleich meine devote Ader entdeckt hat und er auf dem Gebiet scheinbar auch nicht unerfahren ist.

Beim letzten Treffen fragte er mich, was ich denn fuer ihn sein will, ob ich seine Sklavin sein wolle... er fuehrte das dann auch konkreter aus, wie er sich das vorstellt.

Nun meine Frage; ist es moeglich, trotz einer Sub/Sklavin-Dom Beziehung ab und zu aus dieser Rolle herauszufallen und auch "normalen" Sex ohne diese Rollenverteilung zu haben? Wie ist das bei euch? Weiss nicht, ob ich mich vollkommen auf dieses "Muster" einlassen soll/will. Bin auf dem Gebiet noch unerfahren und will nicht, dass er mich vollkommen als "unterwuerfig" sieht, also auch in "real" bzw in jeder sexuellen Situation.
Kann vielleicht jemand von seinen ersten Erfahrungen als "Sklavin" oder Sub berichten?
Moin

am besten mit ihm klären....sag das du da nicht ständig Lust drauf hast....und keine reine SMaffäre bzw.Spielbeziehung haben möchtest.
*******237:
ist es moeglich, trotz einer Sub/Sklavin-Dom Beziehung ab und zu aus dieser Rolle herauszufallen und auch "normalen" Sex ohne diese Rollenverteilung zu haben?

Es ist alles möglich - Du entscheidest, was Du möchtest. Es gibt kein "Das muss so und so sein", es gibt keine Sklavenrolle, die Du auf eine bestimmte Art erfüllen musst.

Erzähl ihm von Deinen Bedenken. Wenn er tatsächlich erfahren ist, wird er sich einfühlen können in Deine Unsicherheit bezüglich Deiner Rolle und wird das auch verstehen. Falls er Dich drängt, solltest Du vorsichtig sein.
Tu nichts, bei dem Du Dich sehr unwohl fühlst. Dein Bauchgefühl gibt Dir dazu normalerweise gute Zeichen.

Viel Spaß und schönes Erleben
Mein Herr nennt mich seine Sklavin. Unsere Treffen bestehen aus Schlägen, Sex, Unterwerfung, Härte und Strenge. Er sagt mir, was ich zu tragen habe (und wie lange *zwinker*).

Und wenn ich einen Abend mit Gefühl, kuscheln und Nähe brauche, sage ich ihm das - und bekomme ihn. *wolke7*
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten! Das Problem ist, dass er nicht gerade viel Zeit hat, meine Fragen zu beantworten, daher stelle ich sie hier... er ist beruflich sehr eingespannt (ich weiß, das sollte eigentlich nicht als Ausrede zählen...). Ich würde sehr sehr gerne ausführlich mit ihm darüber reden ... er hat mir am Anfang mal gesagt, dass er "mich in die Dunkelheit führen wird, und wieder heraus". Allerdings lässt er mich nach unseren Treffen meistens recht alleien mit meinen Eindrücken/Fragen/Ideen vllt. fürs nächste Mal, etc. Ich hab ihm jetzt schon öfter gesagt, dass ich mir wünsche mehr von ihm wieder "herausgeführt" zu werden. Wir haben nur ganz am Anfang mal abgesteckt, was erlaubt/gewünscht ist, No-Gos, etc.

Ich weiß auch nicht, ob er schon vor mir eine Sklavin hatte, das jedenfalls was er sich vorstellt, hört sich sehr konkret an.
Komme mir schon immer nervig vor, wenn ich mit ihm reden will, für ihn scheint das alles relativ "normal" zu sein, sodass kein großer Redebedarf besteht... Aber ohne vorheriges "Abstecken" sollte ich mich nicht darauf einlassen..oder??
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt schön, Chiron_und_Sub, so stelle ich mir das auch vor.. *g* Ihr führt aber keine Beziehung, sondern hauptsächlich eben auf sexueller Ebene?
Wir führen seit fast 10 Jahren eine dominant/submissive Beziehung, die natürlich auf Treffen mit dem Ziel Sex abzielt, aber auch Gefühle beinhaltet.
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
Beim letzten Treffen fragte er mich, was ich denn fuer ihn sein will, ob ich seine Sklavin sein wolle... er fuehrte das dann auch konkreter aus, wie er sich das vorstellt.

Nun, warum stellst du HIER diese Fragen? Deine Affäre hat dir offen erzählt, wie er sich das vorstellt, warum sagst du ihm nicht, was für dich vorstellbar ist - und was nicht?

Es muss immer der Grundsatz SSC gelten, das bedeutet u.a., dass alles, was ihr gemeinsam im Rahmen BDSM macht, einvernehmlich geschehen muss. Du hast daher sogar die Eigenverantwortung, ihm mitzuteilen, was geht und was du nicht willst.

Und wenn er sich die Zeit für ein so wichtiges Gespräch nicht nimmt, weil er ach so "beruflich eingespannt" ist und dich nach Sessions dich dir selbst überlässt, dann sollten bei dir ein paar Warnlampen angehen.
****67 Frau
3.355 Beiträge
*******eny:
Es muss immer der Grundsatz SSC gelten, das bedeutet u.a., dass alles, was ihr gemeinsam im Rahmen BDSM macht, einvernehmlich geschehen muss.

Nichts muss. Es sollte, es kann. Aber müssen?
Sehe ich nicht so, denn auch bei R.A.C.K. ist das "C" für consensual = einvernehmlich enthalten.

Und zum Thema: Zeitmangel ist eine ganz schlechte Ausrede für Nicht-Reden-Wollen.
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
@Rebi67
muss. Es sollte, es kann. Aber müssen?
Sehe ich nicht so, denn auch bei R.A.C.K. ist das "C" für consensual = einvernehmlich enthalten.

Wenn Einvernehmen im Zusammenhang mit BDSM deiner Meinung nach nur etwas ist, was als "kann" auszulegen ist, befindst du dich dann nicht bereits an der Grenze des Missbrauchs?
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
"Nun, warum stellst du HIER diese Fragen? Deine Affäre hat dir offen erzählt, wie er sich das vorstellt, warum sagst du ihm nicht, was für dich vorstellbar ist - und was nicht?"

Gute Frage.. - so wäre es mir ja auch am liebsten! Er hat mich das währenddessen gefragt, bzw. eben davon erzählt, also während dem Sex. Habe dazu aber in dem Moment nichts gesagt/sagen können. Und danach haben wir nicht mehr darübert geredet sondern sind eingeschlafen.. Habe ihm am Tag danach das geschrieben was ich oben erwähnt habe, dass ich mir mehr "Herausführen" aus der Dunkelheit wünsche und mehr mit ihm zu reden. Da ich das sowieso lieber besprechen würde, wenn wir uns sehen, muss ich wohl darauf warten bis wir uns in frühestens 2 Wochen wieder sehen, wie dann seine Bereitschaft zu reden aussieht, ob er es wirklich verstanden hat..
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
nd wenn er sich die Zeit für ein so wichtiges Gespräch nicht nimmt, weil er ach so "beruflich eingespannt" ist und dich nach Sessions dich dir selbst überlässt, dann sollten bei dir ein paar Warnlampen angehen.

Ja, die Alarmglocken sind ja schon an... bin wie gesagt relativ neu in dem Bereich aber habe gemerkt, dass ich mir extrem Geborgenheit und Aufmerksamkeit danach wünsche, die er mir momentan nicht gibt. Wusste aber nicht, ob das "normal" ist, oder ob ich da zu viel von ihm verlange, ich will ja keine Beziehung mit ihm im "klassischen Sinn", wozu ein In-den-Arm-nehmen vllt. augenscheinlich eher gehört.

Ist dieses "Herausführen", oder "Auffangen" wie ich es an anderer Stelle in diesem Forum gelesen habe, also durchaus Bestandteil einer Session?
Überlege, ob das, was er darüber erzählt hat, etwas für dich ist, dich zumindest neugierig gemacht hat - oder eben nicht. Wenn ja, dann habt ihr ja schon einmal eine Basis.
Dann kannst du ihn auch gleich mal fragen was er sich unter "aus der Dunkelheit herausholen" eigentlich meint. Du hättest da jetzt keine so rechte Vorstellung davon, ob er ein Beispiel hätte?
Wenn er sagt "wirst du dann schon sehen", bleibt es deine Entscheidung ob dir das genügt. Vielleicht ergänzt er das aber ja auch noch um Dinge die dir wiederum Sicherheit geben, etwa dass er nichts tun wird, was dir völlig gegen den Strich geht, z.B. dass er sich an deine Tabus auf jeden Fall halten wird und auch abbricht wenn er merkt, dass es grade zu viel für dich wird.

Zur Sex-Frage: Die ist doch eh die Basis bei euch. *zwinker* Wenn ihr vorher guten Sex hattet, wieso soll er darauf dann freiwillig verzichten? *lol* Macht doch keinen Sinn.
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
@TE
Ist dieses "Herausführen", oder "Auffangen" wie ich es an anderer Stelle in diesem Forum gelesen habe, also durchaus Bestandteil einer Session?

Ja, die Verantwortung eines Dom endet nicht mit seinem Samenerguss. Gerade weil die Gefühle der sub in einer Session durchaus extrem ausfallen können, ist das Auffangen besonders wichtig! Wenn sub in ihrer Gefühlswelt abstürzt, darf ihr Dom sie nicht hängen lassen! Meine Meinung...
****67 Frau
3.355 Beiträge
*******eny:
Wenn Einvernehmen im Zusammenhang mit BDSM deiner Meinung nach nur etwas ist, was als "kann" auszulegen ist, befindst du dich dann nicht bereits an der Grenze des Missbrauchs?

Ähm entschuldige bitte, aber so eine Unterstellung verbitte ich mir! Ich bin lediglich auf dein "es muss SSC sein" eingegangen. Denn das muss es nicht. Es kann SSC oder auch R.A.C.K. oder sonst was sein.
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
@halloweeny
Ja, die Verantwortung eines Dom endet nicht mit seinem Samenerguss. Gerade weil die Gefühle der sub in einer Session durchaus extrem ausfallen können, ist das Auffangen besonders wichtig! Wenn sub in ihrer Gefühlswelt abstürzt, darf ihr Dom sie nicht hängen lassen! Meine Meinung...

Danke, tut gut, dass du das so sagst! Und ich weiß, dass ich da nichts "abwegiges" verlange..
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
Nein, deine Erwartungshaltung ist nicht abwegig! Ich frage mich, ob deine Affäre überhaupt weiß, was es heißt Dom zu sein?!

halloweeny (ER)
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Nein, deine Erwartungshaltung ist nicht abwegig! Ich frage mich, ob deine Affäre überhaupt weiß, was es heißt Dom zu sein?!

Mhhhh..frage ich mich langsam auch;-) Ich glaube ihm definitiv, dass er auf dem Bereich schon einige Erfahrungen hat, aber es scheint ja auch Subs zu geben, für die das "auffangen" danach nichts ist, die eher ihre Ruhe wollen und die das nicht brauchen? Vllt. hatte er mit so einer Erfahrungen... Und er ist in einer Beziehung (bitte keine Wertungen dazu...), vllt spielt das auch eine Rolle?
Ich werde ihm nochmals sagen, dass das definitiv wichtig für mich ist, ansonsten ist es wohl vorbei, auch wenn es sehr schade wäre.
Wollte mir nicht so eingestehen, wie wichtig das wirklich für mich ist, und so ganz kann ich auch noch nicht nachvollziehen, was da (auch seelisch) mit einem passiert.. aber es tut wirklich gut zu lesen, dass es doms gibt die das kümmert:)
*******eny:
Ich frage mich, ob deine Affäre überhaupt weiß, was es heißt Dom zu sein?!

Au ja, super - die Dom-Bashing-Runde ist wieder eingeläutet!

Jetzt mach mal halblang: nur weil ein Dom andere Vorstellungen hat, heißt das nicht, dass er keine Ahnung hat! Stimmt zwar schon, dass es Doms gibt, die sich überschätzen - aber um das eingermaßen zu beurteilen, fehlt uns alles, was dazu nötig ist.
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
@hanje
Danke für deinen post. Es interessiert mich definitiv, was er da vorgeschlagen hat *g*
Und es ist eine sehr gute Idee, dass ich ihn frage, was er mit "aus der Dunkelheit herausholen" meint. Da klärt sich dann vllt., ob es nur eine leere Floskel für ihn war...
Wollte bisher nicht, dass es vorbei ist, und hab das wohl deshalb mit mir in der Weise machen lassen.. daher wirklich vielen Dank für eure Antworten, bestärkt einen, das so zu lesen:)
Für mich klingt schon dieses theatralisch-pathetische, sagenumwoben-verschwurbelte laienkotzpoetische "iiiiich als daaain HERR...iiich führe Dich kleines unbedarftes Nichts in die düstere duuuuunkle Fiiihiiiiinsterniiis...und wieder an's Liiiicht des Taaaages" ( nur leicht überspitzt formuliert; vorgetragen per tiiiiiiiefster Graaaabesstimme..uaaaahaaaahaaaa ) nach nem ausgewachsenen Deppendom - die Bestaetigung lieferst dann mit dem Hinweis, er habe keine Zeit zum Reden.

Wenn Du für n Kerl, der zwar zum Vögeln und ins Dunkle führen Zeit hat, diese aber für ernsthaft reden nicht finden will ( jawoll: will ), die "Sklavin" geben willst..bitte.

Ich würds bleiben lassen. So intuitiv. Riecht fuer mich nach "hach, wie nett..laesst sich derbe benutzen; schaun wr mal, was die alles so mitmacht"..und dann mal bald einseitigen Frust und Gefühl von Ausnutzung.

Aber ich kann mich ja gewaltig taeuschen *g*
@TE zeit hat "man"nicht
die soll sich derjenige nehmen und du kannst darauf bestehen.

Noch bist du nicht Sklavin und es gab nur Ansage nicht Absprache.

So seh ich das und bevor das nicht geklärt ist, ist es auch nicht klar,

das er anders verfahren darf.
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
@freak-power
Danke fuer deinen Beitrag.. Hat sich schon jetzt mehr als gelohnt, dass ich mich hier angemeldet habe und zb diese Frage gestellt habe!
Du hast ja recht, ich fuehle mich gerade ziemlich ausgenutzt. das weiss er auch, spaetestens nach dem letzten mal.. Ich will noch ein mal abwarten, ob er es vllt diesmal verstanden hat und aendert..

Mit der wortwahl geb ich dir auch recht, das mag ich auch nicht;) schon den Begriff "Sklavin"....immerhin hat er den Begriff umschrieben, was er damit meint, und mir den Begriff nicht nur so hingeworfen..
Und immerhin weiss man dann, inkl. Umschreibung, was einen ca erwarten wuerde..;-)

Hast du denn so eine Beziehung und vllt Ideen fuer eine andere Wortwahl?;-)
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Danke moechtegern2! Du hast wahrscheinlich recht, werd mit ihm sprechen, bevor wir uns in zwei wochen evtl sehen, und wenn er meine Fragen nicht beantworten will, ists wohl schon vorher vorbei.

Bei einer "normalen" affaere waere es ja durchaus ok, nict gross reden zu muessen im Nachhinein? Nur sind die grenzen zur "normalen Affaere" bei uns schon viel zu sehr erwischt..
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Kritische Haltung
Liebe TE du solltest auf alle Fälle eine Kritische Haltung dem gegenüber haben.

Wie schon mehrmals erwähnt, ist es wichtig das du auf dein Bauchgefühl hörst. Und bei deinem letzten Posting habe ich aufhorchen müssen, als du geschrieben hast, dass du dich ausgenutzt fühlst.

Es gibt sicherlich Devote Personen, die auch daraus ihre Lust ziehen. Du scheinst nicht dazu zugehören. Daher achte auf dich und deine Gefühle.

BDSM kann sehr tiefe Emotionen hervorrufen und wenn du nicht aufgegangen wirst und nicht alleine mit klar kommst, kann der Schaden größer sein als der vergleichsweise kurze Moment der Lust.

Schöne Grüße aus München.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.