Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
SM und die gesellschaftliche Bigotterie292
Die mediale Debatte um das Torture-Ship ist noch nicht lange her.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelebte SM Vorliebe wirkt negativ auf unseren Sex.Was tun?

****_50 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Gelebte SM Vorliebe wirkt negativ auf unseren Sex.Was tun?
Seit einem Jahr kenne ich meinen Partner, den ich sehr liebe.
Allerdings funktioniert der Sex mit uns nicht mehr.

Seine SM-Vorliebe, die ich nur teilweise praktiziere, lebt er mit einer verheirateten Frau voll aus.
Seit dem verstärkt sich seine Vorliebe weiter und beim Sex mit mir bekommt er schwer eine Erektion. Abspritzen ist ihm fast unmöglich. Er benötigt den extremen Kick.

Wir verstehen uns in allen anderen Belangen, sind Seelenpartner, nur der Sex ...

Wie soll ich damit umgehen?
Wer hat vielleicht ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich weiß nicht, wie du damit umgehen sollst? Ich wüsste, was ich machen würde.


Aber eigentlich ist es doch dein Partner, der sich Gedanken machen sollte - nach deinen Angaben liebt er dich. Und sein einseitiges Ausleben seiner Vorlieben schränkt EUER Liebesleben ein - oder macht es fast ganz unmöglich.

Was sagt er denn dazu?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ein Jahr ist nicht viel...
wenn sich da schon erhebliche Differenzen herausstellen,
dann würde ich die Suche wieder aufnehmen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Dir zu raten, was du tun sollst, ist nicht so einfach aus dem Ärmel zu schütteln, July!

Als ich meine erste Sub (sie hatte bereits Erfahrung, ich nicht) kennengelernt und somit auch den ersten Kontakt zu (BD)SM hatte, prophezeite sie mir eines Tages, dass es mir schwer fallen würde, jemals wieder "Blümchensex" haben zu können...

... sie sollte Recht behalten!
Sex ohne "harte" Komponenten ist für mich zwar machbar, aber nicht so befriedigend, wie mit.

Die Partnerkonstellation, in der nur einer BDSMlastige Neigungen hat, werden dann kompliziert, wenn diese Gelüste zu stark werden und das Gegenüber kaum bis gar nichts damit anfangen kann.

Das er seine Neigung anderweitig ausleben kann und du dies zu forcieren und zu akzeptieren scheinst, ist nicht üblich und dafür kann man nur Respekt zollen!
Inwieweit sich eure sexuellen Probleme nun lösen lassen... hmm... eine sehr gute Frage! Was würde er beim Sex mit dir denn brauchen, damit es wieder klappt? Was war zu Beginn eurer Beziehung anders, als es noch unkompliziert(er) war?
****_50 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für eure Beiträge. Mein Partner hatte schon immer Probleme mit der Erektion und der Sex war für beide Seiten nicht befriedigend. Er hatte diese Frau kennengelernt und für ihn war es ein sexueller Rausch. Sie hatte seine Neigung erkannt, die er bis dato nicht gelebt hat und es hat sich alles schön gesteigert. Ich habe erst langsam begriffen dass es um SM geht. Ich bin nicht abgeneigt gegen Soften SM und habe ihn auch gebeten mich einzuführen, aber ich bin totaler Anfänger und habe keinerlei Erfahrungen und wäre auch völlig überfordert ins volle Programm einzusteigen. Mein Partner trennt Liebe und Sex. Er möchte seine Sexpartnerin nicht aufgeben, fürs restliche Zusammenleben bin ich zuständig. Sex mit mir nur wenn er entspannt ist. Ich denke mal ich müsste es genauso machen wie er, aber ich lebe nur personalisierten Sex ... *snief2*
****_50 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Zusatz. Ich möchte diesen Mann nicht verlieren weil er es mir Wert ist. Vielleicht bin ich naiv, aber hoffe natürlich dass dieser Rausch irgendwann vorüber ist bzw diese Affäre die nur aus Sex besteht sich irgendwann abnützt.
****_50 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ich bin zu schnell im Speichern. Mein Partner meint auch er kann mit 2 Frauen keinen SM Sex betreiben. Denke aber bei mir bekommt er nicht den Kick den er benötigt oder er will einfach die harten Sessions bei mir nicht ausprobieren.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****_50:
Er möchte seine Sexpartnerin nicht aufgeben, fürs restliche Zusammenleben bin ich zuständig
****_50:
Er hatte diese Frau kennengelernt und für ihn war es ein sexueller Rausch. Sie hatte seine Neigung erkannt, die er bis dato nicht gelebt hat und es hat sich alles schön gesteigert.
****_50:
Vielleicht bin ich naiv, aber hoffe natürlich dass dieser Rausch irgendwann vorüber ist bzw diese Affäre die nur aus Sex besteht sich irgendwann abnützt.

Ich denke das du naiv bist... eben weil du diesen Mann liebst.
Dieser Rausch wird sich erst dann abnutzen wenn es nichts mehr für ihn zu erleben gibt.... mit dieser Frau.
Das sich all dies stetig steigert ist logisch denn Sm ist immer eine Entwicklung die jeden Tag weiter geht. Kennst du diese besagte Frau? Und wenn nicht besteht die Möglichkeit das du sie kennen lernen kannst?
Wie du schon schriebst... dein Partner hat Bedürfnisse die du nicht erfüllen kannst. Was ja ok ist, aber nun musst du mit deinem Partner gucken das du nicht auf der Strecke bleibst.

Das er beides trennen kann ist etwas gutes, denn so ist ihm bewußt das die Partnerschaft zu dir Priorität hat. Wie genau ist denn die Absprache mit dir? Und gab es die Dame schon vor dir oder wie hatte er sie kennen gelernt?
Ein Mensch der Blut geleckt hat, der sich auf eine andere und neue Ebene kennen lernt ist kaum bis gar nicht zu stoppen. Wie ist denn eure Absprache dazu?
Und was ist mit deinen Bedürfnissen die ja nun auch nicht auf der Strecke bleiben dürfen?

****_50:
Ich bin nicht abgeneigt gegen Soften SM und habe ihn auch gebeten mich einzuführen, aber ich bin totaler Anfänger und habe keinerlei Erfahrungen und wäre auch völlig überfordert ins volle Programm einzusteigen.

Wie steht er generell dazu? Möchtest du es nur damit er nicht zu der andere Frau geht oder möchtest du es aus dir heraus? Ist es ersteres wird er sich schwer darauf einlassen denn es wäre nie wirklich echt was immer zu spüren für ihn ist.... was ihm letztendlich nichts geben würde. Du hast verschiedene Möglichkeiten dich um zu gucken... dir bei echtem Interesse mit deinem Partner zusammen Veranstaltungen zu besuchen... hier gibt es ein paar Ecken die von Interesse für dich sein dürften und dann gibt es auch noch einzele Personen im Joy die sicherlich auch helfend zur Seite stehen würden. Die Frage ist nur,... wäre das ein Weg der Zukunft hätte?
****sS Mann
1.107 Beiträge
Bei mir/uns...
...ist/war dieser Punkt ähnlich.

...oder er will einfach die harten Sessions bei mir nicht ausprobieren.

Ich konnte früher die härtere Gangart bei der Frau die ich liebe und mit der ich zusammenlebe
auch nicht praktizieren. Da gab es im Kopf eine Blockade. Reden, ausprobieren usw. hat das beseitigt.

Gut, wir waren/sind nicht die großen BDSMler, aber eventuell hindert ihn etwas ähnliches.
****hh Paar
809 Beiträge
Das kenne ich
Ich konnte früher die härtere Gangart bei der Frau die ich liebe und mit der ich zusammenlebe
auch nicht praktizieren. Da gab es im Kopf eine Blockade. Reden, ausprobieren usw. hat das beseitigt.

Eben weil es nicht nur die Sub / Sklavin ist die da "bespielt" wird, sondern die Frau die man liebt, die Partnerin auf Augenhöhe, Vertraute und vielleicht die Mutter der Kinder ist. Da hat man schon mal Bedenken, eine Gangart einzuschalten, die man ggf. bei einer anderen Frau fahren würde.

Aber auch bei uns hat Reden geholfen.

Ich glaube ich hätte es nicht ertragen, wenn er sich die härtere Gangart bei einer anderen Frau gesucht hätte.

LG
Toy
******uja Frau
6.908 Beiträge
****_50:
Seit einem Jahr kenne ich meinen Partner, den ich sehr liebe.
Ein Jahr ist nicht lang *nein* Und die Liebe will ich dir sicher nicht absprechen, aber oft handelt es sich leider nur um ein Gefühl, das kommt und geht.
Nach einem Jahr ist normalerweise der sexuelle Aspekt in einer Partnerschaft noch sehr präsent … wenn es schon jetzt nicht mehr wirklich funktioniert (bzw. von Anfang an nicht gut funktioniert hat), dann stellt sich mir sehr ernsthaft die Frage, inwieweit ihr (zumindest sexuell) tatsächlich kompatibel seid und ob du dir vorstellen könntest, auch ohne diesen Aspekt die Beziehung zu ihm weiterzuführen.

*****o_M:
Möchtest du es nur damit er nicht zu der andere Frau geht oder möchtest du es aus dir heraus? Ist es ersteres wird er sich schwer darauf einlassen denn es wäre nie wirklich echt was immer zu spüren für ihn ist.... was ihm letztendlich nichts geben würde.
Das ist eine wichtige Frage, die du zunächst einmal für dich selbst beantworten solltest. Leider ist es selbst im letzteren Fall gut möglich, dass er es nicht schafft, dich in dieser Rolle zu akzeptieren – zumal er seinen "sexuellen Rausch" ja sicher auch mit der anderen Frau assoziiert, die ihn dort hingeführt hat.

Das Dilemma ist ein klassisches, und sehr viele Beziehungen sind daran schon zerbrochen.
****_50:
Er benötigt den extremen Kick.
*****ann:
Sex ohne "harte" Komponenten ist für mich zwar machbar, aber nicht so befriedigend, wie mit.
Ja, ist nun mal leider so, wer einmal wirklich Blut geleckt hat, dem wird ohne diese Komponente für gewöhnlich einfach etwas fehlen. Insofern würde ich nicht darauf spekulieren, dass dieser "Rausch" irgendwann verfliegt und er dann wieder befriedigenden Sex mit dir haben wird. Vielleicht wird er die Affäre zu dieser Frau irgendwann beenden, dann aber entweder überhaupt keine Lust auf Sex haben oder sich jemand anders suchen, mit dem er diese Facette ausleben kann.

Übrigens berichten auch viele Frauen, dass sie z. B. nie Orgasmen hatten, bevor sie in die Welt des BDSM eingeführt wurden. Dass der Sex für euch beide von Anfang an eher unbefriedigend war, deutet für mich darauf hin, dass die Neigung bei ihm tatsächlich sehr stark ist. Und wenn du dir nicht vorstellen kannst, auf Dauer zu verzichten oder dir ebenfalls jemand anders zu suchen, dann wirst du vermutlich über kurz oder lang die Konsequenzen ziehen. (Dass er das tut, halte ich für eher unwahrscheinlich, denn er hat ja in der gegenwärtigen Situation alles, was er braucht!)
****_50 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Noriko danke für deine offene Antwort. Ich kenne die Frau habe mit ihr aber noch nicht gesprochen. Was hab ich davon mit ihr zu reden? Ja ich möchte in SM einsteigen, allerdings habe ich Grenzen, die die andere Frau nicht hat. Ob ich eine Beziehung ohne Sex leben kann? Ich empfinde das als Ablehnung. Und Sex mit einem anderen Partner ausleben habe ich noch nicht probiert und ist auch irgendwie verkehrt. Man liegt mit dem Menschen den man liebt im Bett und darf ihn nicht angreifen. die Absprache ist für ihn eine offene Beziehung und ich kämpfe damit. Auf die Frau alleine wird er sich nie einlassen. Ich habe Probleme damit und darum bin ich auch ins Forum gegangen um verschiedene Meinungen zu hören.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****_50:
Ja ich möchte in SM einsteigen, allerdings habe ich Grenzen, die die andere Frau nicht hat.

Zu erst solltest du dich nicht mit ihr vergleichen. Ihr seit verschieden was gut so ist. Die andere Frau wird mit Sicherheit auch ihre Grenzen haben. Wenn wir beide uns unterhalten würden, würdest du vermutlich das gleiche von mir sagen *zwinker*

Es ist alles eine Entwicklung, die Zeit braucht und eben seinen Weg sucht und geht. Niemand nennt sich von heute auf morgen Domme oder Dom... es ist eine Entwicklung die ich gegangen bin und die du gehen möchtest wenn es denn dein Weg ist den du für dich.. unabhängig von diesem Mann fühlst.

****_50:
Ich kenne die Frau habe mit ihr aber noch nicht gesprochen.
Wieso nicht? euch verbindet doch etwas... den Mann den du liebst. Vielleicht kannst du es aus einem anderen Winkel sehen. Sie will dir nichts weg nehmen, sie gibt ihm etwas was ihn ganz macht. Sie ist also keine Konkurentin in dem Sinne... Ich kann verstehen das es dich schmerzt, das es dir weh tut aber du musst für dich einen Weg finden wie du damit umgehen kannst und möchtest. Aber negativ oder abwertend von der anderen zu sprechen macht es nicht besser und löst das auch nicht.

****_50:
Ob ich eine Beziehung ohne Sex leben kann? Ich empfinde das als Ablehnung.
Zeigt er dir denn in anderen Bereichen das er dich liebt?

****_50:
Auf die Frau alleine wird er sich nie einlassen.
Ist dir das nicht ANtwort genug? Es zeigt doch das er dich liebt, aber eben ohne diesen Bereich nicht Leben möchte weil es ihn nicht glücklich machen würde.... nur müsst ihr beide ja damit glücklich werden

****_50:
Und Sex mit einem anderen Partner ausleben habe ich noch nicht probiert und ist auch irgendwie verkehrt.
Das du für dich monogam denkst und fühlst ist vollkommen in Ordnung... aber es ist eine Option die du hast und die du dir in Ruhe mal durch den Kopf gehen lassen solltest... zumal ich mir auch vorstellen könnte das er das gar nicht mal so schlecht finden würde *zwinker*

Es ist nicht einfach... ich kann dich total verstehen, ihn allerdings auch. Nun heißt es reden reden und noch mehr reden... denn ihr müsst auf einen gleichen oder zumindest ähnlichen Nenner kommen.

Alles liebe für euch *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ob ich eine Beziehung ohne Sex leben kann? Ich empfinde das als Ablehnung. Und Sex mit einem anderen Partner ausleben habe ich noch nicht probiert und ist auch irgendwie verkehrt.


He, du hast dir die Antwort doch selbst gegeben?

Ohne Sex möchtest du nicht. Mit Fremden Sex möchtest du auch nicht. Du verbindest Sex mit Liebe. Ich finde das sehr schön und absolut ok.

Aber dann nicht mit dem Mann.

Von ihm kriegst du keinen Sex oder nur die kärglichen Reste, die er sich irgendwie aus den Rippen saugen kann, nachdem er die andere ordentlich durchgevögelt hat... entschuldige, aber bitte, ich frage dich wirklich aus Interesse: Wie stellst du dir die weitere Beziehung vor?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
**********henkt:
Von ihm kriegst du keinen Sex oder nur die kärglichen Reste, die er sich irgendwie aus den Rippen saugen kann, nachdem er die andere ordentlich durchgevögelt hat...

Auweia... und wenn man schon so einen beschissenen Satz zusammen schmeißt... dann vergesse bitte nicht die Sm Komponente mit einzubeziehen denn das ist ja nun ein wesentlicher Teil seiner Sexualität ein ein Teil den sie zu einem wichtigen für sich selber machen möchte.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sorry, was stimmt an der Aussage nicht?

Für die TE ist die SM Komponente wohl kaum wichtig, eher im Gegenteil.

Aber gut, wenn du mit den restlichen Brocken eines Mannes leben kannst/könntest, ist das deine Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.