Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
196 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird Partnerin freizügiger ?

*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird Partnerin freizügiger ?
Hallo.
meine Partnerin ist 63 und im Bett ist sie geil ohne Ende. Wir haben richtig viel Spaß, doch außerhalb vom Bett ist sie Prüde, ja ich würde sagen sogar verklemmt.
Was kann ich tun damit meine Partnerin auch außerhalb vom Bett ein geiler und freizügiger wird.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Kannst Du bitte
noch etwas deutlicher sagen, was "freizügiger außerhalb des Bettes" für Dich bedeutet ?

Geht es um Sex an anderen Orten oder um Dirty Talk an der Supermarktkasse, um es mal so zu fragen ?
****sS Mann
1.111 Beiträge
Hmm....
....ich interpretiere das als "Mach dich Nackig!" *bunny*
Oder so *smile*

Wichtig ist wohl wirklich erst mal klarer zu definieren was "freizügiger" für den TE bedeutet.
Und warum das für die Partnerin nicht so leicht geht. Kann ja viele Gründe haben. Erziehung, Sozialisation, bedenken bzgl. des Aussehens usw.
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
ja..genau das ist das Problem, Dirty Talk außerhalb des Bettes macht sie nicht, Sex an anderen Orten sperrt sie sich total. Aber auch mal etwas reizender Kleiden ist nicht machbar mit ihr.
Es ist als hätte ich im Bett eine ganz andere...da stört nichts , mit Licht oder im Urlaub morgens vor dem aufstehen alles Top.....im Bett ist sie richtig versaut aber außerhalb ein Rühr mich nicht an
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich beschränke zum Beispiel sexuelle Aktivitäten mit einem Partner auch auf die eigenen vier Wände.
Mein Intimleben gehört mir und meinen Partner.
Ich bin weder voyeuristisch noch exhibitionistisch veranlagt, möchte also weder, dass andere mir beim Sex zusehen, noch möchte ich beim Sex beobachtet werden. Swinger Clubs kämen daher für mich nicht in Frage.
Vielleicht geht es deiner Frau genauso, dass sie es einfach als etwas sehr intimes zwischen euch beiden betrachtet, was sie nicht mit Anderen oder gar Fremden teilen möchte?

Oder geht es dir nur darum, mal mit ihr in eine Sauna zu gehen, was sie schon Überwindung kostet?
Das wäre für mich nun wieder weniger problematisch, auch wenn ich kein Saunagänger bin. Aber für mich hat das z.B. keine sexuelle Komponente. Ich würde da nicht mit dem Gedanken hingehen, nackte Körper zu gehen, sondern aus gesundheitlichen Gründen.

Man müsste also wirklich deine Intentionen kennen und was du speziell von deiner Frau erwartest.

Sehen und gesehen werden ist nicht jedermanns Sache.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ein bisschen kann ich schon verstehen, was du meinst.
Ich sehe manchmal Paare, speziell jetzt ältere, da hat man den Eindruck, sie seien völlig asexuelle, hätten noch nie in ihrem Leben Sex miteinander gehabt.
Da lässt nichts aber auch gar nichts darauf schließen, dass sie auch ein gemeinsames Intimleben haben.
Ich denke mal, du möchtest auch nach außen hin einfach deutlich machen, dass da noch etwa zwischen euch läuft.
Aber ich denke, das kann man auch mit kleinen Gesten zeigen: Händchenhalten (ich freue mich immer, wenn ich ältere Paare sehe, die Hand in Hand laufen), mal ein Küsschen in der Öffentlichkeit, eine Berührung oder Umarmung.
Das wäre doch vielleicht ein erster Schritt?

Warum möchtest du, dass sie sich in der Öffentlichkeit freizügig und aufreizend kleidet?
Möchtest du damit vorgeheizt werden und dich auf das freuen, was danach zu Hause kommt?
Oder würde es dich reizen, wenn andere Männer deine Frau mit geilen Blicken anschauen (wo andere Männer dagegen vielleicht eher eifersüchtig werden würden)?
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
mal mit ihr in eine Sauna oder zum FKK gehen, nicht möglich das sind ja alles Perverse war ihre Antwort als ich sie fragte. Ich möchte nur das ich wenn wir zum Beispiel alleine im Aufzug sind ihr auch mal zwischen die Beine fassen kann oder ihre Brüste berühren aber alles fehl anzeige.
Sehen und gesehen werden ist nicht jedermanns Sache schreibst du, doch das Problem ist... bei Ihr das sie sich in ihrer biederen Kleidung versteckt. Sie könnte von Ihrem Aussehen her 57 kg Super schöne modische Kleidung tragen...nein es werde nur weite Schlabberige Klamotten angezogen warum ??
Ich möchte nicht das halb nackt mit mir spazieren geht aber Figur betonte und sexy Kleidung wäre schon ein Anfang für mich.
Ich möchte nicht damit vorgeheizt werden, ich finde nur das wenn ich so eine Frau habe die im Bett keine Wünsche offen lässt, außerhalb der Bettkante aber wie eine alte Jungfer ist.

Ja es würde mich reizen, wenn andere Männer meine Frau mit geilen Blicken anschauen ich wäre Stolz darauf
das meine Frau die Männer so erregt...bitte nicht falsch verstehen ich brauche das nicht um mich vorheizen.
Wenn auf einer Party schmutzige Witze gemacht werden errötet sie immer.
Ohne Slip ausgehen undenkbar, zum Briefkasten ohne BH unterm Shirt undenkbar, sie zieht noch einen Slip unterm Body an. warum nur .....
Asiatin?
Ist deine Frau vielleicht eine Asiatin? Da wäre das dann "normal". Da passt dann in jedem Fall eine asiatische Weisheit mit dazu, die ich etwas verändere: Das Unglück der Menschen wird durch falsche Erwartungen hervorgerufen und verstärkt.
Wenn du deine Partnerin tatsächlich liEbst und mit ihr im Prinzip glücklich bist, warum lässt du sie dann nicht einfach, wie sie ist?
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
nein sie ist keine Asiatin, und ich Liebe sie doch ich möchte auch das sie sich etwas verändert denn das Leben bedeutet nun mal Veränderungen.
Ich habe auch Schritte gemacht welche sie gerne wollte.
Ich war zum Beispiel im Bett etwas zurückhaltender wo sie sehr Experimentierfreudiger ist.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich würd sagen wenn sie nicht will garnicht! Sex an ungewöhnlichen mag man oder eben nicht.

Du sagst das sexleben ist super! Warum muss man dann immer noch mehr fordern? Geniess was du hast und ist gut uns akzeptiere die grenzen seiner Frau!
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Die Grenzen meiner Frau einhalten gut und schön.
Wie ist es wenn Sie mit ihrem Partner am Strand liegen, darf er sie Küssen oder bedecken sie Ihren Körper obwohl sie Badekleidung an haben ??
Meine Partnerin sieht super aus die Proportionen stimmen und doch legt sie sich noch ein Handtuch über ihren
Unterleib denn sie mag nicht wenn sich ihre Schamlippen abzeichnen.
Das hat nichts mit Grenzen zu tun........mich stört es nicht wenn andere Männer sie ansehen aber sie mag es nicht.
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
im Schlafzimmer lässt sie nichts aus.......da überschreite ich schon eher Grenzen weil ich meine Partnerin Glücklich sehen möchte.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ohh man...
... es sind ihre Grenzen die du entweder akzeptierst oder versuchst mit ihr zu verschieben.

Akzeptieren haut wohl nicht hin, bleibt also das verschieben. Dazu musst Du aber mit ihr reden. Du musst verstehen warum sie so handelt wie sie es tut. Kann auch gut sein das sie es noch nicht mal richtig selber weiß. Dann müsst ihr das auch erstmal ergründen.

By the way...
Unterleib denn sie mag nicht wenn sich ihre Schamlippen abzeichnen.
Das hat nichts mit Grenzen zu tun........

Doch genau das hat was mit Grenzen zu tun. Und zwar mit ihren.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Mmh nur weil es nicht deine grenzen sind sind es keine grenzen? Wenn sie sich so wohler fühlt ist das ihr gutes recht!
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
klar ist es ihr Recht das möchte ich auch nicht beschneiden...doch stellen Sie sich einmal vor Ihr Partner würde nicht etwas mit ihnen machen worauf total sie stehen ? Was würden Sie tun ...ihre Bedürfnisse unterdrücken das wäre auf Dauer Gift für eine Beziehung.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Reden...
...also mit ihr. Schon versucht? Wie war die Reaktion? Weiß sie von den Wünschen?
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja sie kennt meine Wünsche, aber sie kann nicht über Ihren Schatten springen.
Kurios ist Fotos machen Nackt und sehr Intim kein Problem, sie online veröffentlichen ist nur ohne Ihr Gesicht
möglich und das gefällt Ihr ich verstehe das nicht.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Dann rede mit ihr! Das du deine phantasien eventuell wo anders ausleben kannst/darfst

Ansonsten gibt es nicht bei allen einen Kompromiss wenn sie partou nicht will du aber schon und auch nicht (mehr) zurück stecken willst gibts nur zwei Optionen fremdgehen oder Beziehung beenden!
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....das ist es was ich nicht möchte weder das eine noch das andere.
Dieser Weg ist mit Sicherheit nicht der richtige.
@TE
Du hast also praktisch 2 Frauen, die unterscheiden sich von einander total: eine Lady und eine Hure. Was willst du denn noch? Sei froh.. viele Männer träumen davon
******986 Frau
3.097 Beiträge
Tja was anders gibt es aber wohl nicht wenn sie nicht will und du dich trotzdem ausleben willst
*****kky Frau
880 Beiträge
hmm..ich mag auch nicht am Strand liegend geknutscht und/oder befummelt werden und trug auch mit Größe 34/36 einen hochgeschlossenen Badeanzug..ich hab mich auch noch nie gerne Nackt gezeigt..und lebe sehr gut damit..und würde fuchsteufelswild werden wenn mein Partner auf einmal anfangen würde daran rumzumäkeln.....hast du keine Angst das es deine Frau die Nörgelei irgendwann einmal reicht und sie einfach geht?

Stehter Tropfen höhlt den Stein..
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
ja du hast es auf den Punkt gebracht Lady und Hure in einer Person..doch wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Hure besser und das weiß sie auch.
Aber sie schafft es nicht sich zu ändern, sie sagt immer ich soll nicht aufgeben vielleicht ändere sie sich noch, aber sie ist jetzt 63 wann soll das passieren.

Ich will nicht wie ein Teenager am Strand herumzuknutschen oder sie befummeln sonder nur ein Kuss ein
streicheln ihres Körpers....
Sie trägt nur Badeanzug am Strand, ansonsten Bodys und im Bett Panties
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge bis jetzt....
*****kky Frau
880 Beiträge
Du, ich mag nicht mal Küsse in der Öffentlichkeit..fällt sehr vielen Menschen schwer zu glauben bei meiner doch recht lockeren Art..aber ich war noch nie in einer Sauna, nie Fkk..ich will das einfach nicht..und du,denke ich, möchtest das auch nicht..das deine Frau etwas tut um dir zu gefallen aber sich damit überhaupt nich wohlfühlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.