Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
hilft sex bei Migräneattacken..?84
Kurze Frage in die Runde. was glaubt Ihr oder welche Erfahrungen habt…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex von hinten

*********ns69 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Sex von hinten
Ich habe seit längerem Schmerzen beim Sex. Also an mangelnder Feuchtigkeit kann es nicht liegen. Und zwar treten die starken Schmerzen nur beim Sex von hinten auf. Ich hätte gerne gewusst woran das liegen könnte.
Gleitgel hilft leider auch nix.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
*********ns69:
Ich hätte gerne gewusst woran das liegen könnte.
Die Ursachen können vielfältig sein. Beim Doggy dringt dein Partner besonders tief ein. Wenn er dann noch gut bestückt ist, kann das durchaus schmerzhaft werden, wenn er zB an den Gebärmutterhals stößt.

Hast du schonmal mit deinem Gynäkologen darüber gesprochen?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****tb:
Beim Doggy dringt dein Partner besonders tief ein. Wenn er dann noch gut bestückt ist, kann das durchaus schmerzhaft werden, wenn er zB an den Gebärmutterhals stößt.

Das war auch mein erster Gedanke. Dadurch das sich der Gebärmutterhals verkürzt können die Stöße die Schmerzen verursachen. Was du versuchen kannst... wenn du dich beim Doggy nicht direkt mit dem Oberkörper nach unten/vorne lehnst sondern den Oberkörper möglichst nach oben behälst. Dadurch ist der Winkel in dem er eindringt nicht mehr so tief und es könnte deutlich besser gehen *g*
****no Mann
34 Beiträge
nur manchmal
Hi,

leider haben wir keine Lösung Deines/unseres Problems.

Von hinten ist ihre und meine Lieblingsstellung, allerdings gibt es Tage da hat sie einfach Schmerzen dabei.
Wir haben aber keine Ahnung wieso und warum an manchen Tagen ja und an anderen wieder gar nicht *skeptisch*
Die Anatomie (Gebärmutterhals) würde ich in unserem Fall mal ausschliessen - glaube nicht, dass sich die von einen Tag auf den anderen ändert *zwinker*

Wenn schon keine Lösung, dann vielleicht ein kleiner Trost, dass es auch andere mit Deinem Problem gibt *wink*

LG Acauno
*****a49 Frau
182 Beiträge
Der Gebärmutterhals hebt und senkt sich im Laufe des Zyklus. Am höchsten steht er zum Zeitpunkt des Eisprungs. Geht es dann vielleicht schmerzfrei?
****no Mann
34 Beiträge
@Martha49
danke, wir werden mal eine Versuchsreihe starten *smile*
*****ess Mann
11 Beiträge
Schmerzen beim Doggystile
meist durch eine Senkung der Gebärmutter und damit des Gebärmutterhalses hervorgerufen.
Dies kann verschiedene Ursachen haben. Meist lässt das Gewebe mit den "Jahren" halt etwas nach...
Ein Gang zum Gynäkologen lohnt sich. Nebst den Schmerzen entstehen auch schneller Blasenentzündungen.

Grüsse
heissundhungrig
*********ucht Frau
65 Beiträge
schließe mich Martha an
Gerade kurz nach der Periode und wenige Tage vor der Periode steht der Muttermund eher tief und es kann schmerzhaft sein, wenn dort gegengestoßen wird. Evtl. kann es auch zu Blutungen kommen. Es ist in der Zeit wirklich sinnvoll, Stellungen zu vermeiden, wo er zu tief reinstößt.. Reiten kann helfen, da sie dann besser kontrolieren kann, wie tief es gehen soll *zwinker*
übrigens lässt sich der Stand des Gebärmutterhalses für ne Frau gut herausfinden (mitm Finger *zwinker* )
Interessant für eine eingermassen zuverlässige Ferndiagnose wäre die Information wo die Schmerzen auftreten
*****a49 Frau
182 Beiträge
Man kann mit etwas Erfahrung auf diese Art und Weise sogar recht erfolgreich verhüten, ganz ohne Pillen und Co, braucht dafür aber etwas Übung im nötigen Körpergefühl.
Ist er viel größer oder kleiner als du? Vielleicht ist das Problem schon mit einer kleinen Veränderung der Position behoben. Ich habe manchmal schmerzen, wenn der Winkel, in dem der Dildo eingeführt wird, zu steil ist.
******147 Frau
500 Beiträge
Kenn ich leider auch...
Leider ist das bei mir ähnlich.
Aber ich habe wohl schon seit meiner Jugend eine nach hinten geknickte Gebärmutter.
Wenn der Partner dann etwas besser bestückt ist, dann tut mir leider all das, was ich am liebsten mag, zu sehr weh...

Da mich das gleichzeitig ärgert, versuche ich manchmal, daraus für mich eine Vergewaltigungsphantasie zu basteln... aber je nach Grad des tagesaktuellen Schmerzes hilft oftmals leider doch nur Blümchensex. *snief*
Ich würde es definitiv mit Gyn mal besprechen....
ich hatte vor Jahren mal einen kleinen Unfall in dieser Stellung und hatte danach jedesmal Blutungen beim Sex.Ende vom Lied,Gyn hat den Gebärmutterhals verkürzt.Seitdem keine Schmerzen und keine Blutungen mehr,besonders auch nicht in dieser Stellung
******_by Frau
45 Beiträge
vlt, neben gebärmutterhals, auch verkrampfung der beckenmuskulatur?

bei mir, dirch missbrauchserfahrungen, so extrem, dass nicht mal mehr ein eindringen (schmerzfreie) möglich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.