Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9922 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2153 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III525
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless-Vergnügen mit Preishammer - Staßfurt (27.11.2015)

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Slipless-Vergnügen mit Preishammer - Staßfurt (27.11.2015)
Unter der Kleidung keinen Slip!
Ach wie schön war doch der Sommer, an dem unsere Hormone verrückt spielten!

In den Einkaufspassagen der Städte zeigten die Mädels ihre Reize.

Knappe Shirt´s, kurze Röcke und noch in Nylon versteckte Beine und schon brach das "Jagdfieber" aus.

Auf einer Rolltreppe kokettierten zwei weibliche Geschöpfe mit ihren knapp bedeckten Hinterteilchen und was erspähten unsere "geschulten" Augen?

Unter den Röckchen keine Slip´s!

Was war das für ein Anblick!

Also Mädels, was haltet Ihr denn von folgender Idee?

Wenn Ihr Euch für den heutigen Club-Besuch stylt, dann verzichtet doch einfach auf Eure Slip´s und genießt schon die Autofahrt mit Eurem Partner, so kommt Ihr schon leicht erregt in unserem Domizil der Lüste an.

Die die sich nicht trauen, können sich natürlich erst bei uns ihres Slip´s entledigen!

Bei dieser Party handelt es sich nicht um eine FKK-Veranstaltung.

Also, laßt nicht gleich jeden erkennen, daß Ihr keinen Slip unter Euren Outfits tragt.

Euer "Weißes Haus"


Slipless-Vergnügen mit Preishammer
Unter der Kleidung keinen Slip!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Slipless-Vergnügen mit Preishammer



*********ch69 Paar
267 Beiträge
wir freuen und wieder auf einen schönen abend
Hoffe ich schaffe es auch zu kommen
hallo.............
hatt eine sie lust sich im club zu treffen???????????oder gemeinsam hin zufahren.........


ich bin Tino bin 35j hab normale Figur und 176 gross.....würd mich freuen wenn sich ne nette sie melden würde.............
huhu sweetviolett............

wenn du magst meld dich doch mal bei mir............
Wünsche Euch allen
Ganz viel Spaß
********7WOB Paar
2 Beiträge
Kommen ebenfalls
Wir sind ein junges Pärchen aus WOB, kennen uns allerdings erst seit Anfang der Woche ;-). Sind gespannt was uns erwartet. Sind beide sehr aufgeschlossen *g*
********7WOB Paar
2 Beiträge
...allerdings erst gegen 21.30 Uhr
...also lasst's schonmal krachen *g*
*********chter Paar
344 Beiträge
Ein Dankeschön für den schönen Abend,immer wieder schön bei Euch zu seihen lg. *spitze*
wir können auch sagen, es was ein gelungener Abend

Tina u Heiko
Einfach Schön!
Es hat uns sehr gefallen wieder bei euch zu sein. Der Abend wahr Traumhaft!
Danke an euch alle *ggg*
*********ch69 Paar
267 Beiträge
Auch wir können nur sagen, das es ein rundum schöner Abend war....danke an Team *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.