Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos

@neunwellen
Das ist jetzt mal eine sehr gute Frage...

Verdient man sich den Status Sub (wenn es ein Starus ist) und wenn ja wie?

*zwinker*
*********asie Mann
469 Beiträge
Sub verdienen...? Neigung verdienen?
Also ich habe grad gestern gelesen das man sich bei Subway für nur 2,99 € die Sub des Monats kaufen kann.
Das würde gegebenenfalls einiges erleichtern.
Meinungsfreiheit auch hier!!!!

Ich denke mal da kann nur jemand mitreden welcher die Reimgeschichte über den Fick Fuck kennt.

Allen eine schöne AW bei 0 Grad Kälte in NRW.

*popp*
Sub des Monats
...aber nur vegetarisch *zwinker*

Müssen wir echt noch über das Machtgefälle Dom/Sub sprechen?
******uja Frau
6.914 Beiträge
****01:
Mach das was dein DOM verlangt
Ich finde wenn du es nicht machst hast du es auch nicht verdient eine SUB zu sein !
*troll*

*****rys:
Jetzt lasst doch...
...die arme Kate01 in Ruhe, suchst sie doch in verschiedenen Threads nach Aufmerksamkeit und Beachtung. Wer aufpasst hat das schon mitbekommen
*ja*

*********asie:
Also ich habe grad gestern gelesen das man sich bei Subway für nur 2,99 € die Sub des Monats kaufen kann.
Dann wüsste ich aber bitte auch gerne, wie man sich den Status als Dom verdient bzw. wo es den Dom des Monats zu kaufen gibt … der Kölner Dom z. B. dürfte ja preislich ein wenig das Budget sprengen *mrgreen*
Mach doch dem Kreativdom paar Videos von zb nem langsam tropfenden Wasserhahn, von der sich drehenden Waesche in der Maschiene, von Goldfischen im Aquarium, von spriessender Kresse ( ohne Zeitraffer )...und dann von seiner depperten Mimik, wenn er die Filmchen guckt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz recht
Mach doch dem Kreativdom paar Videos von zb nem langsam tropfenden Wasserhahn, von der sich drehenden Waesche in der Maschiene, von Goldfischen im Aquarium, von spriessender Kresse ( ohne Zeitraffer )...und dann von seiner depperten Mimik, wenn er die Filmchen guck

Auch eine Möglichkeit, eine ersprießliche D/S-Beziehung ad absurdum zu führen, also unmöglich zu machen. Verarschen kann sich jeder Typ selbst, ob Top oder sonst was.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Manche ...
... sind eben nicht kreativ genug um sich selbst zu verarsch..., die sind dann doch auf fremde Hilfe angewiesen.
Lieber Herr Fessrln

Wenn ich les, Stück solle kreativ sein und filmchen machen, dann les ich kreativ und filmchen. Ich les nix von nackt, von jedwelchen Geschlechtsteilen oder hampeleien mit spielzeugwasweisich..nur kreativ und filmchen. Fertsch.

Vielleicht sollte Dom, um diese "erspriessliche" Beziehung ( echt ?? ) zu erhalten, etwas deutlicher sein..findest nicht ?

( und Dir täte etwas Humor..oder Ironieverständnis; setzt beim Empfaenger halt Intelligenz voraus...ganz gut *zwinker* )
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Freak Power: ich tu mich echt schwer, Deine Beiträge zu lesen. Manchmal muss man da echt abstrahieren...

noxx *hexe*
**********Arsch Frau
2 Beiträge
...
Erstmal die Frage, wie lange kennt Ihr Euch? Ist es bisher nur eine Online Geschichte? Seit Ihr fest zusammen?Bezüglich übereifriger Videos und Co würde ich abraten..es ist Dein gutes Recht, zu sagen, dass Du Dich unwohl dabei fühlst.Und wenn er auch nur einen Funken Empathie besitzt und er Dich und Deine Zweifel ernst nimmt, dann akzeptiert er es und wird es nicht weiter verlangen..alle anderen sind für mich nichts weiter als egoistische Windbeutel.
Katzenbilder...
Schick ihm einfach ganz ganz ganz viele Katzenbilder.... und betitele alles mit Begriffen wie Muschi, Pussy, Mein Kätzchen und so weiter... Er wird sich jedes Mal freuen und dann wieder enttäuscht sein.

Auf solche Spinner kannst echt verzichten!
**by Frau
1.865 Beiträge
Im optimalsten Falle spricht er wieder mit Dir... im schlimmsten Falle verdient er etwas Kohle mit den diversen Bildchen...
Kreativität kann schon eine wirklich böse Strafe sein *ggg*
Versteh einer die Subs.
Kreativität kann schon eine wirklich böse Strafe sein *ggg*
Versteh einer die Subs.

*mrgreen*

Wobei, wäre ich Dom, ich würde wohl breit grinsen, würde ich solche Fotos zugesendet bekommen. Weil ich einerseits den Ideenreichtum von Sub zu schätzen wüsste (Fantasie ist etwas Wunderbares!), anderererseits aber vor allem einen prima Aufhänger hätte, um ihr eine Aufgabe zu stellen die sie gar nicht falsch verstehen KANN. Die sich dann gewaschen hat. *floet*

Was ich damit sagen möchte: Die beste Art, SM zu leben, ist für mich genau jene, dass sich beide die Bälle gegenseitig zuspielen und so gemeinsam (!) aneinander wachsen. Wo es nicht bierernst zugeht, sondern beide wissend lächeln dabei, sich gegenseitig necken und Sub sehr wohl weiß dass Top ihre Spitzfindigkeiten zu kontern weiß, mit einer diebischen Freude daran. *g*

Die beste Art also, eine Fotoaufgabe zu befolgen, ist: Sie zu befolgen - aber dann wieder doch nicht. *floet*
Gut Gebrüllt!
(Woistdennnurderdaumenhochslimie?)
Habe nicht alle Beiträge gelesen, aber ich halte es mit meiner Sub so, das ich dann und wann Beweise von Aufgaben per Foto oder Video verlange. Es sind dabei auch schon sehr eindeutige Fotos/Videos.
ABER, ich verlange nicht, dass sie sie mir schickt oder irgendwie anders mir übergibt. Sie hat sie mir nur auf Verlangen vorzuführen. Mehr halt nicht.
Zu Beginn einer Beziehung sollte es klar sein, das man sowas nicht abverlangt, dazu gehört viel zu viel Vertrauen zum Dom.
Ich denke, es reicht völlig aus verbal oder schriftlich mitzuteilen, was Subbi tun würde um ihren Dom zu erfeuen. Wenn ihr euch länger kennt, das Vertrauen gefestig ist, dann kan man sich an sowas herantrauen. Sieht er das nicht so, dann soltest Du Dich fragen, ob Du wirklich zu ihm gehören willst oder nicht lieber weiter auf einen anderen Dom warten willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.