![]() | 10. Dezember 2005 Wie oft rasiert Ihr Euch? Hi, hab eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Wie oft rasiert Ihr Euch im Intimbereich? Wie schnell wachsen die Haare bei Euch nach? Ich finde es immer wieder faszinierend, dass bei meinem Freund - wenn er sich rasiert hat - die Haut tagelang glatt ist und keine Stoppeln zu sehen sind. Bei mir fängt es meistens schon am nächsten Tag an zu pieksen und ich muss nachrasieren. Gibt es dabei irgenwelche Tricks? Die zweite Frage ist, ich hab oft gelesen, man soll sich nicht gegen den Haarwuchs rasieren, woher bitte sehe ich wie da unten der Haarwuchs ist, ich hab da doch keine Augen Lieben Dank schon mal für die Antworten, LaLu |
![]() | 11. Dezember 2005 jeden tag sonst fängts an zu jucken |
![]() | 11. Dezember 2005 Altes Thema Nicht schon wieder!!!!! Gib deine Frage mal in Suche ein da findest du viele Beiträge |
![]() | 11. Dezember 2005 ein mal die woche einmal die woche reich aus..das sagen auch die bravo "experten" |
![]() | 11. Dezember 2005 einmal.. .. die woche früher mehr aber dann wurde die haut sehr empfindlich |
![]() | 11. Dezember 2005 ein bis 2 mal in der woche |
![]() | 11. Dezember 2005 je nach Lust und Laune |
![]() | 11. Dezember 2005 .. am Anfang... ... tat es sehr weh, doch ich epiliere |
![]() | 11. Dezember 2005 alle 3 tage. oder wenn es nötig wird. |
![]() | 11. Dezember 2005 Jedesmal unter der Dusche. Dauert gerademal ne halbe Minute, da es nur Stoppeln sind. Meine tägliche Gesichtsrasur dauert länger Gruß Brutus11 |
![]() | 11. Dezember 2005 jaa genau wenn mans jeden tag zb unter der dusche ist doch am besten so |
![]() | 11. Dezember 2005 Je nach Jahreszeit: im Sommer jeden Tag. Im Winter dürfen schon mal zwei Tage dazwischen liegen. |
![]() | 11. Dezember 2005 ja aber zwei drei tage dann juckt es doch sooo furchtbar |