![]() | 08. April 2007 Selbst Bin selbst seid einem Motorradunfall zu 35% Gehbehindert, allerdings sage ich es direkt davor weil man es mir nicht gleich ansieht! Doch durch eine Patella-Trümmerfraktur,ein zerschmettertes Schlüsselbeingelenk am Brustbein und verschobene Ländenwirbel bin ich ja schon ein wenig eingeschränkt und die Narben sind nicht unbedingt schön! Doch denke ich mal das man für so etwas nichts kann und es daher ruhig vorher ansprechen sollte! So gibt es für den jeweiligen Partner keine überraschungen bei denen vielleicht ein leichtes unwohl sein hervorgerufen wird weil der jenige nicht weiß wie er damit umgehen oder sich verhalten soll! Aber man sollte es auch nicht bös auf nehmen wenn es jemand nicht einfach frei sagt, manche dinge sind ja auch ein wenig unangenehm schwierig für den jenigen der sie hat! Da sollte auch ein klein wenig verständnis aufgebracht werden!Und wichtig ist immer das man sich selber nicht davon unter kriegen lässt! Wenn man Gesund geboren wurde heißt das ja schließlich nicht Automatisch das man auch sein leben lang gesund bleibt und es kann immerhin jeden erwischen und dann ist man froh wenn man auch akzeptiert und normal behandelt wird und nicht wie ein aussetziger! Das sollte sich jeder vor Augen halten! Der Mensch der Dahinter steckt ist immer noch das wichtigste und da sind die gleichen Gefühle im Spiel wie bei einem selber wenn man in dieser Situation entweder ist oder hinein kommt! Also ist meine Meinung! |