Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vibrator RockBox 2: Was taugt das Sextoy für Paare?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Der Vibrator RockBox 2: Was taugt das Sextoy für Paare?
Hallo liebe Sextoy-Fans,

der eine oder andere wird sich vielleicht fragen: Was ist das denn? Ein Laubgebläse? Ein Kettensägen-Motorengehäuse? Kann man damit Hecken schneiden? Oder Staub saugen? *zwinker*
Aber nein, es ist ein Sextoy! Ein besonders leistungsstarkes noch dazu!

Die "RockBox 2" im Einsatz!

Der Unisex-Vibrator "RockBox 2" von Lovehoney hält Aufsätze für Frauen und Männer bereit und verspricht stärkere Vibrationen als handelsübliche Magic Wands. Unsere Tester waren von dem leistungsstarken Vibrator äußerst angetan. Allerdings nur bei der Paar-Anwendung, denn beim Soloeinsatz offenbarte die "RockBox 2" diverse Tücken.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_vibrator_rockbox_2_sextoy_fuer_paare_im_test.html

Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht schon selbst mit dem martialisch wirkenden Toy gemacht?

Liebe Grüße,
Miss_Mood
Geht das gute Stück jetzt beim Akt für beide einzusetzen oder eben nur gemeinsam?
In welcher Stellung wenn für beide gleichzeitig?
mal ehrlich, sieht ja echt furchtbar aus.
bei sowas soll man lust bekommen oder befriedigen?
ne, danke ;-(
*******rie:

mal ehrlich, sieht ja echt furchtbar aus.
bei sowas soll man lust bekommen oder befriedigen?
ne, danke ;-(

Naja, manche stecken sich auch ein Marmaladenglas in den Po, oder setzen sich auf den Schaltknüppel im Auto .. also lustvoll sehen die Sachen auf den ersten Blick auch nicht aus *lol* *my2cents*
jaja, ich weiss "schönheit liegt in auge des betrachters!"
auch wenn ich teilweise fickmaschinen sehe, krieg ich das kalte graussen.

ich persönlich finde aber solche sachen mehr als übertrieben. ich stehe ehr auf "normale" spielzeuge mit einer gewissen form-ästhetik! das ding wäre mir zu technisch und hässlich. er gibt so tolle vibratoren auch für 2 *zwinker*
so what..................
Uns gefällt das Design ganz gut, hat was von Tim Tailor. Ein Power-Orgasmus-Werkzeug. *baeh*
******u88 Paar
43 Beiträge
Geht das gute Stück jetzt beim Akt für beide einzusetzen oder eben nur gemeinsam?
In welcher Stellung wenn für beide gleichzeitig?

Es lässt sich gemeinsam am Besten nutzen, nicht jedoch beim eigentlichen Akt. Dafür ist der zu groß/sperrig und das Kabel würde permanent stören *zwinker*
******Art Mann
16 Beiträge
Kann man den auch zum Milchaufschäumen nutzen? Oder als Rührgerät? (jetzt wo die Weihnachts-Kekse-Back-Zeit wieder losgeht...)
******Art:
Kann man den auch zum Milchaufschäumen nutzen? Oder als Rührgerät?

Mit etwas Geschick und Schleifpapier lässt es sich ähnlich wie ein Delta-Schleifer nutzen, mit dem Herren-Aufsatz für "Stangen" und Kanten :p
******Art Mann
16 Beiträge
@*****ixS: Das klingt doch toll, - danke für den Hinweis! Sicher kann man damit auch vereiste Scheiben vom Frost befreien...
mal abwarten
Diverse Skepsis gegenüber dem Design ist durchaus begründet. Aber wenn man dem Paar welches es für Joy getestet hat glauben schenkt, muss es sich ja um eine Wunderwaffe handeln *zwinker*

Mein ,,Laubgebläse" sollte Morgen geliefert werden. Ich habe es bei Amazon durch Zufall für 97 euro gefunden entgegen des im Bericht angegebenen Shoppreises von ca 140 euro.

Ich werde ein ,,Reaktionsvideo" dieses Wochenende für euch Posten. *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.