Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, Alter und Swingerclubbesuch

*********aber Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sex, Alter und Swingerclubbesuch
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet obwohl ich schon Ende 50 bin. Habe mich hier im JOYclub allerdings schon ein wenig in den einzelnen Clubs eingelesen.

Wenn man sich dann aber die Teilnehmerlisten "Pärchen + Damen" der Events so anschaut, und ihre Vorlieben und Abneigungen genauer liest, kommt man ganz schnell zur Ernüchterung das Ältere entweder nur noch situationsbedingt oder gar nicht akzeptiert werden.

Was mich deshalb echt abgeschreckt hat so einen Club zu besuchen, obwohl ich der Meinung bin das ich noch sehr gepflegt, attraktiv, sympathisch und tagestauglich bin. Auch mit der Standhaftigkeit habe ich noch überhaupt keine Probleme was aber sicherlich bei jedem unterschiedlich ist.

Vielleicht bekomme ich ein positives Feedback zu diesem Thema um meine Zweifel zu widerlegen?!
Du trägst im Club ja kein Namenskärtchen um den Hals, auf dem Dein Alter vermerkt ist... *smile*
Wenn Du also "noch sehr gepflegt, attraktiv, sympatisch und tagestauglich" bist, wo ist das Problem?
Eine Garantie, dass Du bei einem Abend auch sofort Anschluss findest, gibt es nie - aber vom Besuchen eines Clubs generell solltest Du Dich davon nicht abhalten lassen.

(Edit: Hab grad mal in Dein Profil geschaut... Du gibst ja selber Ältere unter "situationsabhängig" an und Jüngere unter "steh ich drauf"... also schon ein bisschen komisch, dass Du das bei anderen als abwertend befindest, oder?)
***an Frau
10.992 Beiträge