![]() | 10. Dezember 2005 Latex und Gasmaske Was fällt euch zu dem hier gezeigten Foto ein?? Schon oft habe ich die Themen in diesem Forum nach diesem oder ähnlichem durchforstet, doch leider ohne Erfolg! Ich weiß nicht, wie ihr, und hier speziell spreche ich die Frauen unter uns an, mit diesem Thema umgeht, aber mich bewegt es ungemein. Es hat für mich eine absolute sexuelle Anziehungskraft, sozusagen ein nicht ausgelebter Traum von mir. Schreibt mir doch mal eure Ansichten. |
![]() | 12. Dezember 2005 Oh ja !! Das Bild is ja wohl der absolute Oberhammer. Eine Maske lässt einen dom mehr optionen zum spielen Mfg |
![]() | 14. Dezember 2005 Der absolute Hammer Ich wünschte, meine Mutter würde in diesem Gummi-Nonnenkostüm stecken ! Das wäre geil. |
![]() | 14. Dezember 2005 deine mutter? *staun* |
![]() | 14. Dezember 2005 wie jetzt @Willi59 : klarer Fall, siehe profil, :wiegeil: allerdings sind maskentragende Frauen doch eher rar gesäht. Wenn sie's allerdings für sich entdeckt haben , so meine Erfahrung, dann volle Deckung, dann gehen sie meistens ab wie die berühmte 'Schmitz Katze' cu and have fun ... moras |
![]() | 14. Dezember 2005 Meine Mutter |
![]() | 14. Dezember 2005 und warum sollte sie ein Gummi-Nonnenkostüm tragen? |
![]() | 14. Dezember 2005 Meine Mutter in Gummi ! Sie ist einfach großartig und super sexy und das mit 49 Jahren. Ich liebe sie ! |
![]() | 14. Dezember 2005 na dann weisst du ja was du ihr schenken kannst zu weih8en |
![]() | 14. Dezember 2005 Mutter??? Ich frage mich ernsthaft wie man dazukommt Fotos der "angeblich" eigenen Mutter hier herein zu stellen? So ähnlich wurde hier auch schon was geschrieben. @ Willi59 Das schönste am Foto sind die Augen. LG creature |
![]() | 14. Dezember 2005 Von wegen Mutter und so ... Und ich dachte, wir diskutieren hier ein wenig ernsthafter!! Spaß muß sein, keine Frage, aber bitte immer niveauvoll bleiben "Olli1985"! Eine solche Diskussion von dir führ hier am Thema vorbei. Danke! @creature Das denke ich auch! Und das macht es wahrscheinlich auch aus, dieses Bild. Einem Menschen sieht man an seinen Gesichtszügen meißtens an, was er denkt. Hier sieht man nur die Augen. Man sagt, "...die Augen sind der Siegel der Seele!" Und hier scheint die Seele wohl sehr schwarz zu sein! Dieses Bild geht einfach unter die Haut! Kein Gesichtszüge, nur diese phantastischen Augen!!! |
![]() | 14. Dezember 2005 Erfahrungen erwünscht! Danke @moras! Leider kann ich deine Erfahrungen noch nicht teilen, aber das kann ja noch kommen. Wenn es an dem ist, dann ist es doch etwas, wofür es sich lohnt, zu referieren, oder?? Ein guter Anfang ist jedenfalls schon gemacht. Ach ja, interessante Diskussionen zum Thema sind mir, ehrlich gesagt, lieber, als irgend welche "Profilneurotiker"! ch bin auf weitere Meinungen gespannt!!! |
![]() | 31. Dezember 2005 Willi59 also, ich kann Dich verstehen. Woher diese Faszination kommt, weiß ich nicht. Ich mag das Geräusch sehr. An hört die Atmung, das Leben. Ich selbst mag das Gefühl von Schutz, Sicherheit abgekoppelt von der Welt um einen herum und trotzdem Teil von Ihr. So geschützt, kann man ihr mutig entgegentreten oder ist man doch feige(?). Aber ich bin dann in meinem eigenen Universum in dem andere Maßstäbe der Ästhetik gelten. Vielleicht empfindet man als ein anderes Individuum, das seinesgleichen sucht, daher die Attraktion und das sie in solchen "Gummiwesen" findet (ja klingt irgendwie shizo, aber wie es ist schwer zu erklären). Vielleicht liege ich auch völlig falsch. Fest steht: das ganze erfordert sicher definitiv viel Fantasie und ein paar verpolte Synapsen, um es erotisch zu finden. und die hab ich Das Bild finde ich schön ... definitiv... Ach ja, es gibt ja verschiedene Gasmaskenmodelle (ich hab ca (ichhab 7 verschiedene Sorten) , alle haben ein anderes Gesicht... Ich hab eine liebe Freundin und wir haben die mal klassifiziert in "liebe, niedliche" und "gemeine, böse" Gesichter und Wesen mit ihnen verbunden. Die obige ist ne "liebe" 's guckt so unschuldig (das Nonnenhäubchen verstärkt den Effekt) aber was es im Schilde führt weiß man nicht so long Oli |
![]() | 01. Januar 2006 ...vielleicht doch mehr! Ich kann dir in deiner Meinung, oder besser, deinen Empfindungen, nur zustimmen. Es geht hier nicht um das eigentliche, das absurde Gefühl des sich liebens. Es geht um mehr, viel mehr! Es handelt sich hier um eine Hingebung, eine vielleicht obskure Art der Darstellung und körperlichen Präsentation. Latex und vollkommenes eingeschlossen sein, kann ich mir vorstellen, sind eine ganz private, sehr intime Beziehung zu deinem eigenen ich und deiner Umwelt. Für mich, der ich eigentlich ein Unwissender bin, ein "Blinder", bedeutet es oberflächlich reine und unverfälschte Erotik. Doch ich gehe auch gerne etwas tiefer. Hier ist etwas, was "mann"schwerer versteht, als Frau gerne schon zu Wissen praktiziert. Warum tun wir Männer uns so schwer einzugestehen, etws zu mögen, was Frauen schon lange als sehr erotisch und begehrenswert verstehen!!! Oder warum ist die Mehrzahlder Bilder, die man so findet, weiblich geprägt??? Es ist eigentlich kein leben neben her, sondern dafür!!! Ich würde es zu gern einmal versuchen, Oli, doch wie komme ich je dann davon los??? Ich weiss, wenn ich dieser Versuchung einmal unterliege, werde ich ein Opfer meiner Gefühle und meiner Gier! Und doch ist der Drang stärker, als die strafenden Blicke derer, die es nicht verstehen! Ich hätte da sogar eine schöne, eigen geschriebene Story, doch leider weiss ich nicht, wie man diese hier in unserem Raum plazieren könnte. Vielleicht könnte mir jemand helfen! Nochmals Danke und dir einen netten Gruß und allen Anwesenden ein gesundes Neues! |
![]() | 17. Mai 2006 Willi59 ich gebe dir völlig recht ich z.b. stehe total auf Frauen in engen Latexsachen die dazu noche eine Gasmaske mit einen langen Schlauch anhaben-dafür könnte ich alles tun!!! MFG Jürgen |