Latex und Gasmaske

29. März 2009
gasmasken...

ich liebe gasmasken ohne ende und ich erfreue mich an den bildern und habe da so meine gedanken dabei *ggg*

lg edda
30. März 2009

da kann ich mich edda nur anschließen. gasmasken sind einfach herrlich und schon schön sexy und doch bizarr zugleich. hab gestern wieder mal meine kleine sammlung aufgeräumt und mich daran erfreut. *g* wusste garnicht, dass ich doch schon 3 israelische masken angesammelt habe. ich glaube da kann ich doch eine oder 2 mal verkaufen.. *g*
04. April 2009
Gasi im Geschäft

Gasmasken können auch einen Heilenden effekt haben so wie ich es umgesetzt habe siehe Bild. Im Aufenthaltsraum bei der Arbeit gibts so manche Stink Morchel denen der Begriff Wasser und Waschen ein absolutes fremdwort ist. Nach mehrmaligen Ermahnen eines Kollegen es solle sich doch mal waschen weil es stinkt wie sonst was und das keine Wirkung brachte, habe ich mir kurzerhand meine Gasmaske aufgesetzt. Der Effekt war jener das gut 35 Mann in meiner Abteilung am hellen Montag morgen einen fast Lachkrampf erlitten, incl dem Meister. Und die Auswirkung war das der betreffende Kollege wunderlicher Art und weise wieder den Weg zum Wasser fand. Übrigens mal wieder ne wunderbare möglichkeit seinen eh schon bekannten Fetisch in der Abteilung zu unterstreichen .
Gasi man Morgen vertreibt gestank und bringt gute Laune
05. April 2009
Geschlossene maske doppelwandig

Mal was neuseres von uns.

Liebe Grüße

BF
01. Mai 2009
Suche eine Gasmaske

Hallo Leute,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Gasmaske. Wer weiß wo man so etwas bekommt bzw. auch vorher Anprobieren kann. Ich suche eine Maske mit einem aufschraubbarem Filter.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß Christian
02. Mai 2009
Internet oder eBay

Dann würde ich dir empfehlen, mal im Internet zu suchen oder aber bei eBay zu kaufen. Mit dem Anprobieren sieht es da etwas schlechter aus, aber es gibt ja auch eine unmenge toller Geschäfte in Deutschland, die da sind: DeMask, Rubbermagic,Black Style..... Da kannst du anprobieren, deine Größe dir merken und dann im Net kaufen. Besseres bekommst du aber nur in einschlägigen Fetisch- Stores. Dort bekommst du auch fachkundige Unterstützung und Pflegemittel. Viel Glück und Spaß beim "Durchatmen"!
Russische Gasmaske GP7-M mit sehr angenehmen Tragekomfort.
02. Mai 2009

Danke für die Info's. Ich probier es mal bei Cosmic-Ware in Köln.
05. Mai 2009

Das Gasmasken Bild finde ich klasse. Wuerde gerne mehr sehen *grins*

"Rubber Nuns" sind was ganz spezielles!
16. Mai 2009
@rubberlatexlove

eine tolle Gasmaske - ich habe schon viele russische Gasmasken gesehen, aber so ein tolles Model ist mir lider noch nicht untergekommen - danke, dass Du auch gleich die Bezeichnung geschrieben hast - da werde ich doch jetzt einmal geziehlt danach suchen *g*
LG
Dino
20. Mai 2009
hmm ja ..

stimmt ! viel erotischer kann eine Frau wohl kaum sein!

lgg (liebe Gummi Grüße)
01. Juli 2009
Latex, Gasmasken und Erotik!

Ja, das mag schon für viele von uns Fetischisten stimmen, nur die "Normalos" haben da so ihre Probleme, es zu verstehen. Und ich kann das auch nachvollziehen. Mir hat eine Frau geschrieben, dass sie sich vor diesen Masken "gruselt" und es gar nicht erotisch findet. Auch da muss ich sagen, ich verstehe es, obwohl ich ein eingefleischter und alter "Haase" auf dem Gebiet bin, wie ihr ja wisst. Wann hat eine solche Frau schon einmal die Gelegenheit, dass etwas näher auszuprobieren?? Gar nicht!!! Deshalb debke ich, sind Frauen nicht weniger auf Latex und Gasmasken fixiert, wie wir Männer. Denn wir Männer haben zum größten Teil ja die "Wehr" besuchen dürfen und dort schon unsere Erfahrungen sammeln können. Daher auch die absolut größere Affinität zu den Gasmasken. Und diesen "Vorsprung" können die Damen gar nicht aufholen. Ihnen wird zwar die Gelegenheit gegeben, aber wer will schon etwas machen von dem er nicht einmal weiß, dass es schön ist. Ich will ja nicht einmal von Erotik reden, denn Erotik wird es erst später, wenn man anfängt, die Gasmasken zu lieben und deren tieferes Geheimnis zu erfahren. Oder zu "eratmen", trifft wohl besser den Kern.
Also Männer, zeigt doch den Frauen einmal, wie nett und schön das Tragen von Gasmasken ist und sie werden gar nicht mehr wollen, dass man sie ihnen abnimmt. Auch da kann ich mit Erfahrung dienen. SIE wollte eigentlich NIE eine Gasmaske aufsetzen und als sie es beim Sex dann erst erleben durfte, was man mit einer Gasmaske alles anstellen kann, wollte sie gar nicht mehr inne halten. Sie hat es mir dann auch noch Tage später bestätigt!!! Also, denke ich mal, hier ist noch viel Arbeit zu leisten.
Und ich stimme allen Frauen zu, die sagen, sie lieben Gasmasken!! Ich liebe sie auch!!!
Russische GP5 mit Latexschlauch und Filter!! Hmmmm....
...das ist wie ein .....herrlich!!!!
17. März 2010
Auch ohne kalten Krieg...

Hübsche Latexbeatmungsgeräte hier, muß man wirklich sagen!

Respekt!

-vian!
29. April 2010

manch einer kanns halt auf arbeit tragen!
*ggg*

Mehr zu Latex und Gasmaske

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Neu hier? Kein Problem!