Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße 75H / 80G und größer - Segen oder Fluch?

Körbchengröße 75H / 80G und größer - Segen oder Fluch?
Welche Vorzüge oder Schwierigkeiten habt ihr mit Eurem grossen Naturbusen?

Falls ihr operiert seid (verkleinert /vergrössert)- in Bezug auf vorher / nachher- hat sich was verändert für Euch?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natur -keine op
keine probleme
******sch Frau
12 Beiträge
Nachteile: Hin und wieder Rückenschmerzen, manchmal gehen mir die aufdringlichen Blicke auf den Zeiger (ab einer gewissen Größe laesst sich das kaum kaschieren), und für Bauchschlaeferinnen ist es auch nicht von Vorteil.

Vorteil: Es gehört einfach zu mir, möchte nicht tauschen. *zwinker*
???
Wo ist denn das Thema auf dem Bauch zu schlafen? Aus Erfahrung seh ich keins ...

und zur Üschrift von Fluch oder Segen sagte ich selber nichts! Aber woher weiss man denn jetzt, wer Über G und H wirklich hat *gruebel* Wenn hier nichts gezeigt werden kann.

Machst Du denn was gegen die Rückenschmerzen? Meine Erfahrung ist, das die eher von den nicht vorhanden, unpassenden BHs etc. kommen. Auch weil es schlecht und keine Sport Bhs und Bademode gibt. Die geht in der Regel egal welche Körpergr. maxi bis E! Wer das erfunden hat ?

Wenn der BH richtig und passend gut Sitz, gibt es auch keine Kreuzschmerzen. Ausserdem sind oft gerade bei BHs die Träger der springende Punkt. Sind sie zu breit - zieht es die Schultern nach vorne = keine gute Haltung - Kreuzschmerzfolge und Nackenverspannung. Sind sie zu dünn schneiden sie länger getragen ein, ebenfalls Nackenverspannung ua. Kopfschmerzen. Sind sie zu weit auseinander sitzen sie auf den Knochen, rutschen, verziehen ganzen BH, wenn Bügel, können diese drücken. Was auch mit Atmungseinschränkung einhergehen kann, wobei der gesamte Körper getroffen wird. Ob das so gewollt ist ;).

Mein Fazit ist, die Kreuzschmerzen kommen nicht vom gr. Busen (zumind. nicht alleine) sondern von unpassender Kleidung die nicht zu bekommen ist, um so höher der Buchstabe und Abstand von Unterbrust- zu Überbrust- Weite wird also um so kurviger im Grunde die Frau ist um so schlechter.

Ausserdem diente es auch lange Jahre als Vorwand für Ops, die weit aus, oft weniger Volume hatten. Wo es null Grund gab, mit dem Ergebnis, das die, die es wirklich bräuchten aktuell, keine Hilfe mehr bekommen.

Was ein tolles System.

Ausser das in der Regel die Gesellschaft noch immer eine Spaltung der Frau vornimmt, seh ich wie oben genannt keinen Nachteil.
******sch Frau
12 Beiträge
@ Tyzia
Nun, das atmen kann mit unter schon erschwert werden, je nach Lage. *zwinker*

Ja, ich mache etwas dagegen - Gymnastik ua.

Und nein, ich werde hier kein Bild meiner Oberweite einstellen. Du Voyeurin, du! *zwinker*
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Auch weil es schlecht und keine Sport Bhs und Bademode gibt. Die geht in der Regel egal welche Körpergr. maxi bis E! Wer das erfunden hat ?
Es gibt durchaus Marken, die in der Größe schöne passende (Sport-)BHs herstellen. Darin sehe ich kein Problem. Das Problem ist jedoch, dass viele, wie du, Tyzia, bereits erwähntest, eben nicht die passenden BHs tragen. Über den Punkt Kosten eines BHs jenseits von E wurde an anderer Stelle im Forum ja schon diskutiert. Ja, ein gut sitzender BH verhindert Rückenschmerzen. Wenn ich meinen lange trage und mich viel bewege, habe ich am Ende des Tages deutliche Abdrücke. Meine Haut ist furchtbar sensibel. Die Abdrücke tun nicht weh, sie sehen nur unschön aus. Das ist für mich ein kleiner Nachteil.

Ich schlafe übrigens fast immer auf dem Bauch und empfinde sie nie als störend. *zwinker*
******sch Frau
12 Beiträge
Hoppla
Ich meinte natürlich Rueckenschlaeferinnen, meine Güte. Sorry, Mädels.
hilfe
ich sag noch nicht das irgendwer was einstellen muss! Wer es aber mag. Ausserdem gibt es auch bei gr. Cups feine Unterschiede. Angezogen zb. was spricht dagegen, sich auszutauschen was es passendes und eben unpassendes an Kl zB. gibt. *g* *snief* ?
@ Girasol89
die in der Größe schöne passende (Sport-)BHs herstellen

Von welcher sprichst Du denn?
Das Thema heisst ab H/G und grösser.

Welche Marken führen denn ab G bis N (Deutschland Grössen) Sport und passende, geschmackvolle BHs/Dessous?

Vorallem auch Bademode?
Das ist aus meiner Sicht genau d e r Grund warum die unpassenden Grössen getragen werden, die dann eben auch Gesundheit stören können, nicht zu verwechseln mit müssen.

Da es für Dich ja kein Thema darstellt, nenn doch mal, als Beispiel je paar Firmen für BH , Bademode, Sportbereich (auch Unterschiede im Halt) für 75 J / 44 K/ 85 L / N.

*g*
*******s86 Frau
15 Beiträge
Meine Erfahrung..
die Auswahl an schöner Wäsche für große Cups wird immer größer.. *g*
Freya, Fantasie, prima Donna, cleo by panache, panache, tutti rouge, audelle, curvy kate, anita, Chantelle.... Um ein paar Marken zu nennen.
gerade bei kleiner Unterbrustweite und größerem Körbchen findet man online heutzutage richtig viel.
danke
ja die meisten gehen bis I ...
es wäre gut es zu benennen von welchem Cup ihr sprecht, da es eben Unterschiede gibt. Ist der Träger abstand und breite gut?
puh da bin ich zu weit weg
Nach dem Abnehmen ein Cup verloren

@*******s86 du hast tolle Brüste *top*
ulllaaalllaaaa
kann einer sagen was er will aber große Brüste ist total geil.... für die Frau aber manchmal echt ein Fluch. *schwester* ... sei es beim BH kauf oder Rückenschmerzen.... aberrrrrrr sexy auf jeden Fall!!!! Sagt auch mein Mann!!! *top*
****89 Frau
760 Beiträge
Ich empfinde meine Brust eher als Last. Optisch passt das schon zu mir, aber ich mag es selbst lieber kleiner. Vorteil die Kerle stehen drauf. Nachteile gibt es viele. Nicht passende Oberteile, von Männern auf Brust reduziert zu werden, immer BHs tragen müssen sonst sieht jeder dass es hängt, störend bei manchen Bewegungen . . .

Probleme mit nackenschmerzen habe ich nicht mehr seit ich wieder Sport mache. Daher weiß ich dass es auch gute und große Sport BHs gibt. Zuletzt bei hunkemöller gekauft. Die haben bis I oder J. Brauche selbst "nur" G. Und der sitzt prima ohne rutschen oder einschneiden. Gibt es dort in drei Stufen je nach Festigkeit die man braucht.
Sonst hätte ich immer welche von Triumph. Kosten nur deutlich mehr. Bekommt man im Laden nicht immer. Da hilft nur Verkäuferin ansprechen und nachfragen. Oft sind große Größen nicht aus gehangen oder können zumindest bestellt werden.

Bevor ich einen bh kaufe der nicht sitzt, nur weil der so schön ist, trage ich lieber den alten noch länger. Wobei ich wirklich kein BH Mangel habe. Finde die Auswahl ist groß. muss nur viel anprobieren, weil nicht jeder Schnitt zu meiner Brust passt. Aber die habe ich nicht erst seit gestern somit weiß ich gut was gut sitzt und was eher nicht.
95 D
Ich habe 95 D und
ich mag das. Mein Mann
sagt,das ist geil, besser als kleine...
*********illy Mann
135 Beiträge
Hier ein Link zu einem Forum von Frauen für Frauen mit vielen Tips zu Einkaufsmöglichkeiten für große BH's etc:

http://busenfreundinnen.net/
Das Thema heisst
Körbchengröße 75H / 80G und größer > grosse Cups, wenig Unterbrustweite ...
s.o.
**********luete Frau
652 Beiträge
80G Natur
ist nicht immer praktisch, stört bei einigen Aktivitäten und sieht auf Fotos einfach blöd aus.
Gesundheitliche Probleme hab ich zum Glück keine.
Ich muss es nehmen wie es ist und da wird auch nichts dran geändert.
???
was soll denn da blöd aussehen *gruebel*
mich wundert es immer wieder das Frauen sich so auf die OW reduzieren lassen wenn sie eben gr. ist. Wo kommt das her, das Frau meint alles wäre störend usw?

In Deinem Fall... welche Aktivitären stören?
**********luete Frau
652 Beiträge
zum Beispiel gerade am Schreibtisch, sie drücken gegen die Tischkante, das empfinde ich als unangenehm. Generell alle Kanten, die Brusthöhe haben, wo ich mich drüberbeuge.
Danke
für Deine Antwort *knicks*
Allerdings, ist da nicht die Tischhöhe zur Körpergr. nicht stimmig ? Normal muss der Arm im re. Winkel plan auf den Tisch aufgelegt werden können, während du gerade sitzt.

Also ich hatte noch nie das Problem das die Schreibtischhöhe und damit Kante im Weg war. *nachdenk* Natürlich kann es, wenn was im Weg ist Gegendruck und damit bis zu Schmerz erzeugen, wäre verständlich.

Aber daran sähe man nur, wie wenig auf "Bedürfnisse" von Frauen mit gr. Brust geachtet wird. Neues Möbelkonzept ;). Lieber mal drauf aufmerksam machen statt sich zu schämen oder wegzuducken weil man Frau mit gr. Brüsten ist. Dazu bedarf es aber erstmal "hin zu sehen" ohne Wertung ( ein gr. Busen ist störend, weil er ist). Vllt. muss nur mal umgedacht werden.

Nicht der Busen stört weil er gross ist, sondern weil das Aussen nicht "mit gewachsen" ist, während die Frau und der Busen gr. wurde über die Jahrzehnte. Weder im denken noch in Gegebenheiten hat sich Scheinbar etwas verändert.

Warum ist das so?

Weil viel zu wenig Frauen eigene Meinungen vertreten und was sagen und sie ausgegrenzt werden, teils bis zur Diskriminierung und Mobbing und es meist nur als Einzelfälle abgetan wird und das sind sie eben nicht.

Was stört oder "behindert" Euch im Aussen für Eurer sein?
****one Mann
123 Beiträge
Alles was aus der Maße heraus sticht wird als fremd empfunden.
Wenn man selbst anders ist als die Masse, bekommt man das leider relativ schnell und oft sehr primitiv zu spüren.
Man kann die Gesellschaft nicht ändern, aber man kann zu sich selbst stehen und stolz sein das man einzigartig ist.
Aber auch dafür gibt es Liebhaber😊
*****_sn Frau
173 Beiträge
H Brüste, fest und prall
Es ist bestimmt kein Segen aber ein Fluch ist es auch nicht und in der heutigen Zeit sind Büstenhalter mit H Cup fast schon an jeder Ecke zu bekommen. Die Auswahl ist auch ausreichend. Man muss aber auch wissen worauf man beim Büstenhalterkauf achten muss. Er muss straff sitzen, das ist die Hauptsache. Das Unterbrustband muss so viel wie möglich des Brustgewichts tragen und nicht die Träger. Da gibts auch keine Rückenschmerzen.
jepp
genau es kommt auf das Maß des Unterbrustbandes an ...nicht an jeder Ecke *lach*. Hört sich bissel an wie die Werbung mit den Gläsern , dann klappst auch mit dem Nachbarn *lol*. So einfach ist die These nicht .... bei Dir persönlich scheinbar schon. Nennst denn mal paar Ecken und das Unterbrustmaß ?
*****_sn Frau
173 Beiträge
@Tyzia
Nennst denn mal paar Ecken und das Unterbrustmaß ?

Unterbrustmaß: 80 cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.