![]() | 10. Dezember 2005 weiße Hosen Hallo Zusammen, tragt Ihr (Frauen) unter weiße hosen halterlose oder Strapse, oder auffällige Unterwäsche, gar lack oder latex? Denn solche Hosen wie sie im Sommer eigentlich fast jede Frau anhat sind doch leicht transparent und jtetzt im Herbst / Winter sind sie dann soch zu dünn. Ich versuuche immer raus zu finden ob sie halterlose trägt oder nicht, leider gelingt es mir nicht immer..... gruß |
![]() | 11. Dezember 2005 ich trage strumpfhosen drunter |
![]() | 21. Januar 2006 .......... viele haben hier ja leider nicht gepostet........ |
![]() | 22. Januar 2006 was trägst du drunter?,aber kommt schon cool,wenn der slip "durchblitzt" |
![]() | 23. Januar 2006 warum eigentlich sorry aber im winter, oder besser bei diesen temperaturen hab ich eigentlich noch nie ne frau mit weißen hosen hosen gesehen, außer vielleicht in der pflege, aber auch da denke ich mal tragen die damen dann nichts drunter. ich selber hab zwar ne weiße jeans aber da brauch ich dann auch keine strumpfhose oder halterlose drunter zu haben. die ist warm genug, oder liegt es einfach daran das ich so heißblütig bin......grübel |
![]() | 22. September 2006 ohne im sommer trag ich weiße hosen aber weder strümpfe noch strumpfhosen drunter. aber slip oder string schon, mit viel spitze. ich finds einfach geil wenn der slip durchscheint. |
![]() | 22. September 2006 ich.. trage sie auch aber nur im sommer oder frühling und wenn was drunter dann nur string oder gar nichts. |
![]() | 22. September 2006 @ miss_nicole melde dich mal bitte bei mir. |
![]() | 22. September 2006 wieso ich bei dir und du nich bei mir ? |
![]() | 22. September 2006 na weil ich bis jetzt noch keine clubmail schicken kann. |
![]() | 23. September 2006 wäre mir neu wäre mir neu, das Frau unter einer weißen Hose Strümpfe oder Strumpfhosen trägt. Ich persönlich würde nichts dergleichen anziehen. Das einzigste was ich trage sind dann weiße Strings oder unsexy hautfarbene Strings. |
![]() | 23. September 2006 genau warum sollte ich unter einer hose im sommer auch noch strümpfe tragen? oben rum ne bluse ohne bh drunter, unter der hose slip oder string und an den füße sandaletten. |