Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7474 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
540 Mitglieder
zum Thema
Suche Tantra-Massage im Raum Köln Bonn-Koblenz...2
Ich suche für meine Partnerin und mich eine professionelle Tantra…
zum Thema
Tantra Massage Ananda..7
Wir waren jetzt endlich bei Ananda in Köln. Dort haben wir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage Kölle

*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage Kölle
Moin ..

Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir Ananada.

Wer von Euch hat sich in Köln schon mal bei Ananda eine Tantra Massage gegönnt, ggf als Paar?

Wie ist das? Empfehlenswert??

J
*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Kann das denn sein??
Hat noch niemand eine erotische Massage erlebt?

J & S
********ch_x Mann
570 Beiträge
Mit Interesse
warte auch ich auf reges Interesse, weil ich mich auch dafür interessiere.
Hoffe, man erfährt noch etwas darüber.
******_nw Mann
33 Beiträge
absolut empfehlenswert
Ich habe mir vor einigen Monaten mal einen Besuch bei Ananda gegönnt.
Und es war absolute Spitzenklasse. Super nete entspannte und vertrauenswürdige Atmosphäre.
Am Anfang geht man duschen - alleine selbstverständlich und dann
beginnt die Massage mit diversen Utensilien und Ölen.
Langsam arbeitet sie sich nach unten vor um dann zum Schluss mit der Intimmassage zu enden.
Das ganze über mindesten 1 Stunde, wow wirklich toll.
Es gibt natürlich keinen Geschlechtverkehr, der Kunde ist komplett passiv aber das macht es ja gerade aus sich völlig hin zu geben.

Ich mittlerweile selbst einen Tantrakurs mitgemacht um die Technik in des alltägliche Sexualleben ein zu bauen.
ananda
Es gibt dort auch erotische Partnermassagen, beide werden im selben Raum massiert und können sich dabei beobachten. Wenn gewünscht gehen die Massagen bis zum Höhepunkt. Waren selber noch nicht da, sind aber interessiert.
******D_W Mann
21 Beiträge
also bei ananda war ich noch nicht, aber ich habe kürzlich einmal eine massage bei "sonbe" in aachen genossen.
dort bin ich anfangs in einen raum geführt worden wo sich mir die einzelnen damen nacheinander vorgestellt haben. ich habe mich dabei für eine body-to-body genussmassage mit anschließender entspannung entschieden. für 45 min. hab ich wenn ich mich recht erinnere nachher 75€ gezahlt. mir wurde gesagt, dass anfassen während der massage ok sei, es aber kein gv oder französich gäbe. nachdem ich mich für eine dame entschieden hatte, konnte ich mich dort ausziehen und in einem seperaten bad duschen gehen. als ich in das zimmer zurück kam, wartete schon die von mir ausgewählte masseuse auf mich. die masseuse war während der kompletten massage nackt und hat mich sehr leidenschaftlich mit öl und vollem körpereinsatz massiert. nach ner guten halben stunde bin ich dann leider schon zum höhepunkt gekommen und habe die restliche zeit weiter bis zum ende genossen.
insgesammt eine sehr schöne und absolut entspannende massage, die meiner meinung nach ihr geld absolut wert war.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Ich habe so,ca.2001 mal eine Massage da gegönnt,sie ist absolut *top* gewesen,aber,leider ging die Zeit so schnell vorbei und ist leider auch sehr teuer *flop* .

netterERNRW
*********52020 Mann
113 Beiträge
Preis wert?
teuer aber trotzdem den Preis wert?

Ich würde geren wissen, wieviel nach eurer Erfahrung eine Tantra-Massage (1,5 - 2 h) kosten darf.
oder ist es wie oft so: kost nix = is nix?

wir möchten gerne eine tantra massage buchen aber 190 EURO für den oben genannten Zeitraum pro Person ist ja nicht gerade wenig...

Vielen Dank für Eure Meinung *g*
Preise
So um die 180 Taler für zwei Stunden muss man schon rechnen.

Realistisch gesehen: Die Frau ist mit Vorbereitung und Aufräumen locker nochmal min. eine halbe Stunde beschäftigt; dazu kommt, dass sie auch mal einen Tag in der Massagewohnung sitzt und keinen Gast hat, aber die Miete wird halt trotzdem fällig ... insofern halte ich den Preis für alles Andere als überzogen.

Seriöse Tantra-Anbieter schicken dich im Übrigen, wenn du weniger als eine oder 1½ Stunden Zeit haben willst, gleich wieder nach Hause. An der Massierenden rumzufingern ist im Normalfall auch nicht drin, das ist nicht der Sinn der Sache.

Ansonsten: Ja, Paarmassagen sind was Feines. *wiegeil*
****vi Paar
1.147 Beiträge
wow wenn ich mal so ein std.lohn kriegen würde.. hätte ich auch keine probl. mit dem laden..
Seriöse Tantramassagen (wie die erwähnte in Köln - oder das Dakini in Stuttgart) sind teuer (das muss MANN einfach erwähnen) aber ein unbeschreibliches Erlebnis. Faszinierend. Tiefgehend. Grandios.

Mit dem Besuch in irgendeinem StreichelmassagenClub nicht zu vergleichen.
*********52020 Mann
113 Beiträge
vielen dank für die schnellen reaktionen.

@***rf: ich wollte auch gar nicht andeuten, dass ich das für überzogen halte. aber es ist halt viel geld...

an dieser stelle aber nochmal eine verständnisfrage:
dass es sich bei einer tantra-massage nicht um einen "streichelmassagenclub" handelt habe ich mir schon gedacht.

es scheint aber doch vorzukommen (zumindest kann man das bei längerem googln lesen), dass man bei der tantra-massage (insbesonder bei yoni bzw. lingam) zum höhepunkt kommt.
sollte man sich dann schämen? -> ne natürlich nicht, schämen und entspannen passt ja nicht zusammen.
sollte es einem peinlich sein?
wie reagiert die masseurin/der masseur?
Es braucht Dir nicht peinlich zu sein, wenn es Dir kommt. Die Masseurin "putzt" es weg.

Der Unterschied zur KuschelmassagenNutte ist der, dass diese Dich "nuttig" empfängt. Sei es halb nackt, in Dessous, High Heels etc und auf ihre weiblichen Reize setzt, um dich zu umgarnen oder dich zu gewinnen. Gelegentlich kannst Du auch im KuschelmassagenStudio aus verschiedenen Frauen wählen.

Die Tantramassage ist dagegen vollständig unabhängig von der Optik des Menschen der Dich massiert. Und es ist auch gar nicht wichtig, dass Du (als Mann) am Ende oder währenddessen zum Erguss kommst. Sondern es kommt bei der guten TantraMassage drauf an, dass Energie fliesst und Deine Chakren "belebt" werden. (belebt ist falsch, aber mir fehlt grade das passende Wort).

Die KuschelmassagenDame die hat das ganz starke Bestreben dich am Ende auch zum Erguss zu bringen. Und wenn sie dann nochmal 20 cl Gleitgel zusätzlich verwendet. Der Erguss ist "deren Erfolg".

Und darin unterscheiden sich Kuschelmassage und Tantramassage wesentlich.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Es ist,
als ob Körper und Seele berührt werden...

Achtsam, respektvoll, liebevoll....

Eine Reise in die eigene Männlich- bzw. Weiblichkeit.

Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben!

LG Clara
Clara hat es wundervoll und mit schönen Worten beschrieben.

Aber auch diese Beschreibung ist bestimmt noch "zu kurz".
Die guten Anbieterinnen bzw. die Kriterien, um gute AnbieterInnen zu finden, kann man auf den Seiten des Tantramassagenverbands im weiten Internet finden.

wenn man (frau auch) sich hier ein wenig einliest, dann hat man die notwendigen Kriterien zur Hand.

Denn Tantramassage ist nicht deswegen Tantramassage, weil die Anbieterin mit TANTRA-Massage täglich inseriert.
*********52020 Mann
113 Beiträge
also in den streichelmassageclub möchte ich nicht...
würde meine sie wohl auch nie mitgehen...
aber die tantra massage hat ihre neugier doch geweckt.
wir würden zusammen hingehen. sie möchte aber eher getrennte räume.
erzählt doch mal von euren "paar"-erfahrungen.

oder sollte es lieber jeder für sich genießen.

nochmal zum thema peinlich.
ich denke es ist schon ein komisches gefühl (evtl. peinlich) wenn man vor den augen des partners durch "dritte" hände kommt.
oder eben umgekehrt könnte der partner das nicht so toll finden, sowas mit anzusehen.

braucht es da sehr viel tolleranz?
Toleranz?
Nix da. Toleranz setzt voraus, dass ich das, was ich da toleriere, nicht mag (aber nichts dagegen tue).

Bei der Tantramassage (oder überhaupt bei tantrisch denkenden Menschen) kommt es aber darauf an, dass es dem Partner oder der Partnerin oder den Partnern *g* gut geht und dass du dich darüber freust. auch wenn du zufällig mal nicht der direkte Auslöser dafür bist.

Habt ihr nicht beide zumindest die Bereitschaft, euch darauf einzulassen, dann solltet ihr das vor dem Besuch bei der gemeinsamen Massage klären.

Die Frage, ob getrennte Räume oder nicht, kann euch so niemand beantworten. Manche lenkt es einfach vom eigenen Genießen ab, ständig zwanghaft zum Partner rüberschielen zu können. *zwinker* Andere (so zB ich) genießen den Anblick des genießenden Partners und können davon gar nicht genug bekommen.

Ein guter Kompromiss ist, im gleichen Raum zu sein, aber ohne Sichtkontakt (Paravent o.ä. dazwischen).

Dass die Aktion unter- oder gar abgebrochen wird, wenn sich einer der Beteiligten nicht (mehr) wohl fühlt damit, sollte sich von selbst verstehen.
*********52020 Mann
113 Beiträge
so jetzt gehts aber los
nach vielen überlegungen habe ich meiner SIE nun die tantra massage zum geburtstag geschenkt und da ich auch noch nix richtiges zu geburtstag bekommen hatte haben wir gleich eine paarmassage (aber in getrennten räumen) draus gemacht.
jetzt ist die frage...
wir haben und einen tag kinderfrei organisiert, die massage ist nachmittags, was macht man danach...
ist man danach eher k.o. und möchte relaxen (evtl. noch in eine sauna fahren)...
oder ein bisschen spazieren (frauen nennen das auch shoppen) gehen...
oder ist man danach eher erregt und möchte ein wenig sexeln...

wie sind eure erfahrungen???
*********52020 Mann
113 Beiträge
kann mir denn keiner was sagen?
hey...
übermorgen geht´s los, kann mir denn keiner mal ´nen tip geben???
****a_S Frau
3.135 Beiträge
"Danach"
will Deine Liebste weder Sex noch Shoppen noch Sauna.....sie wird sich freuen, wenn Du ihr sagst, daß Ihr irgendwo noch etwas essen geht, einen schönen Wein dazu trinkt.....und das Ganze einfach "sacken" laßt.....!

LG Clara
****zi Paar
105 Beiträge
@ clara s
wir können eure aussage nur bestätigen.
eine wunderschöne zeit dort und es ist für mich und meinen mann
die totale entspannung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.