Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?

*********chen Frau
2.573 Beiträge
Themenersteller 
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?
Hallo Zusammen,

immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von Frauen angegeben wird.

Ich frage mich warum? ... und möchte mich darum an die Frauenwelt wenden...

  • Warum mögt ihr den Doggystyle?
  • Oder: Warum mögt ihr ihn nicht?


Liegt es an einem besseren Empfinden der Frau weil er tiefer eindringen kann?
Habt ihr in dieser Stellung einen vaginalen Orgasmus oder nur den Klitoralen, weil sie zusätzlich stimuliert wird?
Oder macht ihr vielleicht nur dem Herren zuliebe mit, um ihm eine Freude zu machen?

Bin mal gespannt auf die Antworten, vor allen Dingen auf die der Ladies....

Grüssle
Stahlwittchen
ich mag die Position
... zum Einen, weil ich Kerle und meine Süße damit verrückt mache, zum anderen, weil es ... na ja, diese Region eben anspannt und für mich damit empfindlicher macht. Wenn ich auf dem Rücken liege, ist alles irgendwie weicher. ... schlabbriger... Doggy schön straff.

lg Jana
******rie Frau
174 Beiträge
in dieser
stellung dringt der mann tief in mich ein. Ich kann nur noch kommen.
Er fasst fest meine hueften an, sieht meinen arsch und die pussy ganz genau ud das erregt ihn zusaetzlich.

Mein gpunkt wird so stark stimuliert, dass er nur noch mit seinem schwanz ueber meine pussy streichen muss und ich spritze ab.
Lieblingsposition...
sowohl vaginal als auch anal. Zum ersten tief in mir drin, zweitens kann er schön den Takt angeben und drittens klatscht es schön *zwinker*
Doggy weil..
es ein Wahnsinns Gefühl ist.
Zum einen wie schon erwähnt wurde, tieferes Eindringen, Freiheit der Hände die somit anderswo benutzt werden können.
Das andere ist die Dominanz vom Mann, es ist für manch eine Frau sehr erregend zu wissen der Mann hat die Kontrolle über Härte, wie schnell es zur Sache geht und alles andere.
Auch der Anblick ist für einen Mann sicher nicht zu verachten, ein entgegen gestreckter Hintern.. volle Sicht, reines Vergnügen. Für uns Ladys ist es doch dann nur von Vorteil. *zwinker*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Stahlwittchen
Wie sieht es denn bei dir selber aus?
Magst du diese Stellung?

Ich oute mich hier mal als erste, die diese Stellung absolut nicht mag!
Wenn ein Mann dauerhaft darauf bestehen würde, würden wir wohl kein Paar werden.
Für mich ist das einfach nur schmerzhaft.
Und da mir diese Stellung NULL Lust bringt, verbinde ich sie zudem noch mit anderen negativen Assoziationen (z.B. empfinde ich sie als erniedrigend).
****ab Paar
12.069 Beiträge
*********chen:
und möchte mich darum an die Frauenwelt wenden...

Warum mögt ihr den Doggystyle?

Ich brauch dann kein freundliches Gesicht machen - und er auch nicht *haumichwech*

Nee, es ist einfach intensiver *zwinker*
******ier Frau
35.878 Beiträge
Liegt es an einem besseren Empfinden der Frau weil er tiefer eindringen kann?
Ja, auf jeden Fall, ich liebe diese Stellung.

Habt ihr in dieser Stellung einen vaginalen Orgasmus oder nur den Klitoralen, weil sie zusätzlich stimuliert wird?
Beides.

Oder macht ihr vielleicht nur dem Herren zuliebe mit, um ihm eine Freude zu machen?
Nein. Aber unabhängig von mir ist dies auch seine Lieblingsstellung.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@sin_less
Da bist Du nicht allein. Meine Lieblingsstellung ist das nämlich auch nicht.

Es geht schon - aber gerade wenn der Mann mehr als durchschnittlich bestückt ist, empfinde ich auch nur Schmerzen, was dann nicht gerade lustfördernd ist. Zum Orgasmus kommt´s dann garantiert nicht.

Andere Stellungen mag ich jedenfalls lieber.
Ich mag.......
diese Stellung sehr gerne, obwohl ich noch nie einen Orgasmus durch diese Stellung hatte. Es ist einfach dieses dominante, was der Mann dann an sich hat. Ich spüre dann den Penis intensiver rein und raus gleiten aber für einen Orgasmus brauch ich mehr. Auch wenn ich so nicht zum Höhepunkt kommen kann, macht mich diese Stellung scharf...............

Lg Melli
*****ino Frau
23 Beiträge
Ich...
... kann mich MelliEchelon nur anschließen. Was sie geschrieben hat, trifft auch zu 100% auf mich zu. *g*
*******elle Frau
32.893 Beiträge
Und ich liebe Doggy so sehr.

Er dringt tiefer ein, der G Punkt wird bei mir intensiver getroffen,

und ich kann auch mit Gas geben *zwinker*

Einfach geil halt *ggg* *pimper*
Doggy is geil, weil der G-Punkt dabei super stimuliert wird, vaginaler Orgasmus vorprogrammiert *freu*

Klitoral komme ich dabei nur mit Nachhilfe durch ihn.... oder durch mich.... was ich persönlich aber sehr reizvoll finde *smile*

Mag es auch sehr gern, dabei aktiv zu sein, das verstärkt das Ganze noch *freu2*

Und für alle Frauen, die Doggy geil finden, aber Angst haben, dass er zu tief rein kommt dabei.... kleiner Tip:
"Beine nicht auseinanderspreizen dabei, sondern zusammen lassen".....
so kann er nicht ganz so tief eindringen, der G-Punkt wird aber trotzdem super stimuliert *zwinker*
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Themenersteller 
danke an Euch...
...für Eure Antworten.

Ich habe die Frage gestellt, da ich mal wissen wollte ob es tatsächlich Frauen gibt die von sich aus sagen: ja ich mag das UND ich hab auch was davon.

Obwohl meine Partner bisher gut bestückt waren konnte ich dieser Stellung nicht viel abgewinnen. Ist ok für einen Stellungswechsel zwischendurch, aber ich empfinde das eher als mechanische Turnübung statt als wollüstige und lustfördernde Übung.

Ich fühle mich dabei nicht richtig wohl, ja, das hat schon was von Dominanz und Erniedrigung...

Grüssle
Stahlwittchen
*******elle Frau
32.893 Beiträge
Mir geht es da nicht um Erniedrigung, oder Demütigung, ich spüre einfach den Schwanz geiler, anders, direkt am G Punkt halt *zwinker*

Der Winkel des Eindringens ändert sich und das fühlt sich für mich halt geiler an .

Dass das dann dem Mann auch noch Spaß macht ist ein netter Nebeneffekt *ggg*

Und: Selbst , wenn ein Schwanz in der Missionarstellung ein wenig zu weich ist( räusper) klappt es dann im Doggy Style wie durch Zauberhand ganz wunderbar *zwinker*

Tausendfach erprobt und für gut befunden *zwinker*
*******814 Paar
668 Beiträge
Mögen...
...wir sehr! Ich (Sie) empfinde mehr. Macht Spass und macht geil...und gibt einen tollen Einblick!!!
Für mich hat Doggy gar nichts mit Erniedrigung zu tun.... mein Freund fühlt sich doch auch nicht erniedrigt, wenn ich ihn reite *gruebel*
****la Frau
965 Beiträge
Mag ich auf jeden Fall enorm. Auch wenn noch keiner auf diese Weise meinen G-Punkt fand. Frag mich manchmal, ob ich überhaupt einen hab.... *zwinker*
Es ist einfach ein sehr intensives Gefühl jemanden so tief in mir zu spüren. Und wenn sich beide bestens bewegen können, macht es doch einfach umso mehr Spaß. *g*
*********ount Mann
235 Beiträge
eine Sache des Winkels
Ob ihr nun Doggy mögt oder der nicht, von wegen der Stimulation für die Frau, experimentiert doch eher mit einem Sitzkeil oder Kissen, da lassen sich alle Winkel austesten, bis die Position gefunden ist bei der Frau am besten abgeht und am meißten spührt.

Aber klar Doggy ist geil, einfach ein super anblick.

Und wer das ein Problem mit Dominanz und Demütigung hat, ist vielleicht einfach nicht devot genung und reitet eben lieber - wie immer macht was euch Spaß macht und experiementiert.
*******elle Frau
32.893 Beiträge
Ich lese immer devot ....lach

ich bin aber so gar nicht devot und liebe trotzdem doggy !

Weil ich mehr spüre ! Ich , es geht mir dabei nur um mich *zwinker*

Der Mann sorgt für seinen eigenen Spaß, wobei bei dem Mann wohl auch der Anblick dazu zählt.

Als Frau sehe ich das ja nicht,...ich fühle nur *ggg*
nicht nur mit Männern
neigungsbedingt habe ich auch und vor allem Erfahrung mit Doggy zwischen Frauen (dann eben mit Spielzeug, Fingern oder Lecken). Lecken ist ziemlich geil (also sich doggy lecken zu lassen) - das ist so schön versaut und frivol. Und die Zunge hat Spielraum zwischen Klit, Schamlippen, dem eigentlichen (ähm...) Loch und meiner Rosette. Ich nutze die Stellung aber auch zur SB - dann mit den Fingern.
Habt Ihr Erfahrung mit doggy lecken lassen? (von Männern oder Frauen)?
Frage mich gerade, ob ich ein Luder bin *g*
*******elle Frau
32.893 Beiträge
mhh, ich liebe das sehr , bin da gerne Luder *zwinker*

Aber ich steh nur auf Männer, also muss er ran *ggg*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Doggy? Immer!
Für mich gehört á tergo immer zum Liebesspiel dazu.
Sowohl Anal als auch vaginal immer ein echter Hochgenuss.
Der Mann oder die Frau (mit Strap-On) können dabei so herrlich tief eindringen und ich liebe das Gefühl "genommen" zu werden und "benutzt" zu werden. Die Orgasmen dabei sind superscharf und oft spritze ich dann selbst dabei ab.

Doggy? Ohhhh jaaa! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Ich liebe diese Stellung. Ich fühle den Schwanz anders...intensiver und tiefer. Das Gefühl so gepackt zu werden ist himmlisch und wenn es dabei noch etwas härter zur Sache geht zb. an den Haaren gezogen zu werden oder nach unten gedrückt zu werden......Ach. ...herrlich... *pimper*
Doggy
ich finde es auch sehr geil diese stellung .. dabei spritze ich auch ab ..
mag es sehr wenn er die Kontrolle übernimmt.
und noch Klapse auf den po.. und finger rein oh man ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.