Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?

natürlich
Und sportlich!
Man will ja auch gut aussehen


Mann mit einer Hand an der eigenen Hüfte bewegt sich muskelzeigend und lasziv in Rhytmus. Mit der anderen Hand die Frau an einer Hüfte festhaltend und immer wieder verstollen und fasziniert in den Spiegel schauen. *lol*
********rNRW Frau
38 Beiträge
Doggy ist definitiv auch meine Lieblingsstellung!
Hier hab ich am ehesten das Gefühl richtig gefickt zu werden, der Mann kann den Takt angeben, den ich selber zusätzlich auch unterstüzen kann. Er kann wesentlich tiefer in mich eindringen, der Kitzler wird zusätzlich stimuliert, wenn es ordentlich klatscht beim zustoßen. Außerdem kann ich durch anspannen meiner Muskeln oder durch das nach hinten drehen meines Beckens, das Erlebnis noch verstärken, weil der Eintrittswinkel ein ganz anderer ist! Doggy ist auch die einzige Stellung, in der ich kommen kann, während er mich fickt, was ansonsten eigentlich bei mir durch manuelle Kitzlerstimulation klappt!
****hh Paar
809 Beiträge
Toys Meinung ist eindeutig:

Weil es einfach animalischer ist als andere Positionen.

Ja, die Frau wirkt besonders passiv und "benutzt". Doggy Style sieht optisch nett aus, aber bei meinen bevorzugten Stellungen ist sie ganz weit hinten.

Ich habe einen ganz anderen Standpunkt:

Erstens sehe ich der Frau gern in die Augen, (und in der Stellung sehe ich nichts von dem, was mich optisch an der Frau reizt, z. B. die Titten), zweitens ist die Stellung schwierig in unserem Wasserbett und drittens finden meine Knie die Stellung nicht besonders witzig *taetschel* Und letztlich bezieht sich der gesamte Körperkontakt auf die primären Geschlechtsteile, was mir persönlich zu wenig ist. Auch Männer werden gern angefasst und gestreichelt *zwinker*


Ralf

PS: Wie sollten uns angewöhnen, Namen unter die Postings zu schreiben *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*******se10:
Mann mit einer Hand an der eigenen Hüfte bewegt sich muskelzeigend und lasziv in Rhytmus. Mit der anderen Hand die Frau an einer Hüfte festhaltend und immer wieder verstollen und fasziniert in den Spiegel schauen. *lol*

Ach ... man kann auch dabei mit einer Hand über dem Kopf ein Lasso schwingen und YEE-HAW rufen ... *zwinker*
*******e_71 Frau
1.196 Beiträge
pruuuust
*haumichwech*
sorry das war jetzt
*offtopic* aber bei dem Bild in meinem Kopf ......
*******ul13 Frau
476 Beiträge
@ladylike ...
.. na, da haste ja mit den Bildern im Kopf noch grad mal Schwein gehabt ... bei mir läuft grad ein ganzer Film *haumichwech* ...

Komm hol das Lasso raus ... wir spielen ... *pimper* ... *anmach*

Ok ... *smile* ... *raeusper* ... *omm*

*zumthema*
Kann nicht mehr...
... Vor lachen... Super Mädels *freu2* *rotfl* *haumichwech* *top2*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
okay...ihr habt euren Spaß gehabt
und viele hatten Kopfkino....aber nun wäre es echt schön, wenn ihr tatsächlich zum Thema zurückkehren könntet, was da heißt:
immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von Frauen angegeben wird.

Ich frage mich warum? ... und möchte mich darum an die Frauenwelt wenden...

Warum mögt ihr den Doggystyle?
Oder: Warum mögt ihr ihn nicht?

Ich mag diese Stellung, weil ich mein Becken gut einsetzen kann...auch mal das Steuer übernehme...nur flache Stöße zulasse...dann wieder tiefe. Ich mag das Spüren tief in mir....Vielleicht auch dieses animalische daran....
Es ist oft "praktisch", sich mal eben vorne über zu beugen...wenn´s räumlich eng ist...

*pimper*

Liebe Grüße,
wolfsCat
JOY-Team
*****cat:
Es ist oft "praktisch", sich mal eben vorne über zu beugen...wenn´s räumlich eng ist...

Oder wenn es ganz unerwartet kommt..... wenn Frau sich z.B. gerade über die Badewanne beugt, um das Wasser einzulassen *floet*
ich liebe den Doggystyle
ist eine meiner Lieblingsstellungen, weil er so tief in mich reinkommt und ich mir selber die Klitoris reiben kann, während er meine Titten massiert
Ist eine schöne Stellung für outdoor, z.B. am Geländer.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da kann sie sich auch noch anderen gelüsten
prima hingeben, z.b. einen anderen lüstling oder einer anderen pussy ohne auf die eigene lust währenddessen verzichten zu brauchen...
schön geil von hinten ..
und dann noch an den haaren fest gezogen das ist geil

spritzen wow immerzu bis nicht mehr geht ..
Je nach Schwanzlänge!
Ich mag die Doggy-Style eigentlich sehr gerne. Es ist irgendwie animalisch, spielt leicht mit Dominanz, der Mann kann mich etwas runterdrücken, vielleicht den Nacken packen, ich werde einfach genommen... das hat schon mal was. Außerdem ist auch die vaginale Stimulation richtig gut für mich. Doggy gehört für mich echt zu den Grundstellungen, die ich sehr oft praktiziere, nicht etwa zu den Besonderheiten.

Allerdings, es bringt mir wirklich nur Spaß, wenn der Mann keinen allzu langen Penis hat. Wenn er voll zustoßen kann, ohne an den Muttermund zu stoßen. Dieses kraftvolle Genommenwerden gehört irgendwie zum Doggystyle für mich dazu. Doggy ganz vorsichtig ist irgendwie nur eine halbe Sache.

Männer mit langem Penis stoßen leider leicht an den Muttermund das tut mir so stark weh, dass es stark abtörnt. Insofern hängt es ganz von der männlichen Ausstattung ab, ob Doggy gerade zu den Lieblingsstellungen gehört oder nicht. Eine ganz gute Alternative ist die Bauchlage.
Einfach geil
Es ist einfach geil, eine Kombination aus dem Gefühl, einfach gefickt zu werden und einer anderen Art, seinen Schwanz zu spüren. Allerdings können zu tiefe, schnelle Stöße recht schmerzhaft werden.
Aber langsam und tief sind bei dieser Stellung eine echte Orgasmusgarantie!
*******e_71 Frau
1.196 Beiträge
Zu tiefe und schmerzhafte Stöße lassen sich einfach abmildern indem Frau den Eintrittswinkeln verändert. Funktioniert sehr gut....

LG
Also ich persönlich empfinde einfach am meisten wenn er mich im Doggy nimmt. Ich spüre ihn dann am intensivsten; er soll aber bitte nicht zu zaghaft sein *liebguck*

Außerdem mag ich es, wenn er meinen Kopf zuerst nach unten drückt und dann in meine Haare greift um meinen Kopf zurück zu reißen (mein Gott, hört sich das brutal an *panik* ... "zurück zu ziehen" klingt humaner *raeusper* )

so hats dann auch mit meinem ersten vaginalen Orgasmus geklappt *rotwerd*
*****nny Frau
197 Beiträge
Ich liebe Doggy style. Das hat mehrere Gründe.
1.) Die Beweglichkeit: Ich reite ihn ungerne, weil mir dabei immer die Knie nach einiger Zeit weh tun. Beim Doggystyle kann ich den Takt angeben und habe es dennoch bequem. Er kann aber auch den Takt vorgeben. Oder wir beide...
2.) Er dringt schön tief ein. Ich liebe es, wenn sein Schwanz so tief in mir ist, dass er anstößt. Irre!
3.) Ich mag den Bewegungsspielraum. Es gibt doch unzählige Variationsmöglichkeiten.
4.) Er kann mich berühren. Sich meinen Arsch krallen. Meinen Anus verwöhnen. Ja sogar mit meiner Klit spielen.
5.) Und ich liebe es, wenn er kommt, noch mal richtig Gas zu geben und ihn damit um den Verstand zu bringen. Und wenn er dann gekommen ist und schon erschöpft auf meinem Rücken liegt, mit ein paar vorsichtigen Stößen den letzten Saft aus ihm zu holen. Hach...
danke LexDanny für das Kopfkino *rotwerd*

gibt es auch noch weitere Gründe dafür? Mir wurde mal gesagt, dass der besondere Winkel beim Eindringen bzw der wenn der Sack an die Klit klatscht den Orgasmus nochmal verstärkt.

(irgendwie muss ich ja zum Topic zurückfinden *zwinker* )
*****nny Frau
197 Beiträge
Das kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir ist es wirklich die Tiefe, wenn er in mir anstößt. Das Klatschen ist eher ein nettes Beiwerk, was noch mal zusätzlich anspornt, stärker und tiefer zu f*****.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich empfinde es auch als sehr schön das er tief in mich eindringen kann,zu mal ich das glück habe einen big dick als partner zu haben ,und er damit wirklich sehr tief
reinkommt ob nun vaginal oder anal,es ist einfach wow dabei solche extreme
orgasmen zu bekommen .
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Schnelle, feste und tiefe Stöße, das macht Doggy so geil für die Frauen.
Doggy
und an den haaren gezogen .. richtig fest auf den stutenarsch gehauen .. darf fest sein

oh man das ist es ..
**et Frau
30 Beiträge
Unterwerfung
Bei mir spielt da der Kopf mit. Die Doggy Position ist animalisch. Ich fühle mich richtig genommen von ihm. Dabei kann ich meine eher devoten Fantasien ausleben...
Auch weil ich meinen Partner nicht direkt sehe und es in meiner Fantasie evtl....
*******es64 Mann
18 Beiträge
also ... ich mag den sehr!
macht spass und macht geil...und gibt einen tollen einblick!!!
man(n) kann mit dem tempo und der härte spielen, inne halten und das becken der frau steuern oder einfach fest an sich heran ziehen. kreisende bewegungen sind auch nicht zu verachten. meine erfahrungen genuss pur für beide.
das lecken durfte ich auch mal erfahren und das war grandios. als mann kann man dabei auch noch bei einem ffm/mfmf eine zweite frau lecken oder fingern. verschiedene variationen möglich.
aber wie immer: nur wenn es beide mögen.

lg sometimes64
**********ncess Frau
129 Beiträge
Für mich ist es eine Mischung-es fühlt sich anders an...aber ich finde es auch geil wenn er mich nimmt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.