Hausschuhe, Birkenstock, usw.

14. Februar 2008
Hausschuhe, Birkenstock, usw.

Mir gefallen Frauenfüße (nackt oder noch besser in Strumpfhosen oder Strümfen) am besten in offenen Hausschuhen wie zB. Birkenstocks.
Gehts da irgendjemand ähnlich, oder hat jemand Bilder zu dem Thema?

LG
16. Februar 2008

mir gehts genauso aber es gibt wohl nicht viele die das mögen... zu dem thema gibt es auch so gut wie keine bilder (eher gesagt gar keine) finde ich persönlich sehr schade...
16. Februar 2008
noch im rahmen

birkenstockschuhe machen dich an?
buche einen psychologen und erzähle ihm davon
16. Februar 2008

sehr tollerant dankeschön !

kann ich genauso zu deinen Vorlieben sagen -.-
17. Februar 2008

mag allgemein offene schuhe.dazu muss feinstrumpfhosen getragen werden.

ob birkenstocks,pumps,sandelen is vollig egal.

sieht bei manner auch sehr gut aus
17. Februar 2008
Offen

nun ich finde birkenstock nicht so erotisch aber Hausschuhe ala peggy bundy schon eher die sind anregend.
17. Februar 2008
...nicht nur das Schuhwerk...

Um vielleicht noch was klarzustellen: mir gefällt dabei eigentlich nicht nur das Schuhwerk bzw. die Marke, sondern die Alltagsoptik und Situationen in denen man die schönen Frauenfüße in offenen Schuhen sehen kann! Bei geschlossenen Schuhen sieht man ja nicht gleich, was Frau darunter trägt.

mfG
20. Februar 2008
Birkenstockschuhe .....

.... sind die absolute TODSÜNDE
10. März 2008
Hausschuhe

Es gibt furchtbar hässliche Hausschuhe. Dazu zählen für mich die Birkenbretter. Für einen Mann o.k., aber für Frauen gibt es schönere Dinger. Ich meine die Holzpantoletten von Berkemann oder Dr. Scholl sehen mit hohem oder kleinem Absatz an Frauenfüßen schon recht nett aus. Am besten mit nackten Füßen.
Sowas zu Beispiel:
Berkemann "Peggy"
22. März 2008
hi

Denise trägt birkenstocks auf der arbeit.
24. März 2008
hi hi

ja nylon füße in öffenen pandoletten in der wohnung ist einfach geil in meiner alten wohnung wahren ein paar frauen die sind immer und jeden tag im haus herumgelaufen das wahr geil in offene neloynschuhe *hotlady2*
08. Juli 2008

hat noch eine frau von euch die sogenannten Roots Schuhe mit Minusabsatz ? Waren in den 80er und 90er total angesagt !
09. Juli 2008
Hmm ...

Ich schließe mich da mokmo voll und ganz an: "Birkenstöcker" gehen gar nicht! *nein*
Am nettesten finde ich ebenfalls "Hausschuhe" mit Holzsohle- wie zum Beispiel von Berkemann. Ob nun flach oder mit Absatz- hat beides was ...

Grüße
Sir Marc
09. Juli 2008
Holzsandalen bei Freundin....

Meine Freundin trägt gerne Holzsandalen mit hohem Absatz. Diese trägt sie in der Wohnung und auch auf der Straße.
Ich muss sagen, dass es mich immer wieder erfreut, sie in diesen Holzsandalen zu sehen. Sei es mit Nylons, oder mit nackten Füßen.
Hübsche Frauenfüße sind immer eine Augenweide.
Wir machen auch gerne Gipsabdrücke von unseren Füßen, um das nasse, matschige Gefühl des Gipses zu spüren. Es gibt den besonderen Kick am Fußspiel mit anschließendem Verkehr.
Hier einige Bilder von ihren Füßen in Holzsandalen. Teilweise nach dem Gipsen.
Hoffe sie gefallen.
Liebe Grüße *hotlady*
Sie trägt die Holzsandalen
Nach Gips
Auch nicht schlecht
09. Juli 2008
Holzsandalen....

Noch ein Bild von ihr mit Holzsandalen.
Habe noch mehr davon, sofern Interesse besteht.
Grüße *hotlady*
Nackte Füße auf Holz

Mehr zu Hausschuhe, Birkenstock, usw.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!