![]() | 07. Januar 2009 Aber egal welcher schuh, socken und einlagen das ist ekelig... |
![]() | 08. Januar 2009 Antwort Ob Socken oder Einlagen an den Füßen liegt bei jedem selbst. Wir können nichts ekeliges dabei finden. Vielleicht ist dieser Fetisch nicht so sehr verbreitet. Hat aber was für sich. Also nicht gleich verurteilen, wenn andere daran Gefallen haben. |
![]() | 11. Januar 2009 Hat den keiner Bilder mit Birkis? |
![]() | 11. Januar 2009 |
![]() | 11. Januar 2009 Lieblingsberkis... |
![]() | 11. Januar 2009 noch eins... |
![]() | 12. Januar 2009 u..a... nix für mich. Aber jedem das sein. Viel Spaß beim Thema. LG Silky |
![]() | 12. Januar 2009 Habe noch ein paar Bilder |
![]() | 13. Januar 2009 das sieht hier aus wie im Lehrerzimmer- püüühh |
![]() | 14. Januar 2009 normale holzclogs und die birken... zehensteg die sind doch ganz nett anzuschauen... bzw der inhalt... |
![]() | 15. Januar 2009 Die schöne Welt der Birkenstocks:-) @ geistderlampe Das ist ja was schönes das sich hier noch jemand "verirrt"hat zum Thema Birkenstock und deren Fetisch dazu,wir werden mehr. Du hast Sex und dabei Birkenstock`s an,wie ich entnehmen konnte aus deinem profil,wie ich mich entsinne,willkommen im Club Mit Berkemann hatte ich persönlich nie Erfahrung gemacht,hatte seit Kindheit her eben diese leisen Korktreter,bzw.fand es eben auch immer sehr schön Frauen darin zu sehen,ob Barfuss oder in Socken,meine Blicke wandern im Sommer gerne nach unten,und wenn noch ein schöner Fuss drinnen steckt macht`s doppelt spass. Ja,diese Thema ist ja hier recht zwiespältig,aber wie gesagt "jedem Tierchen sein Pläsierchen" anbei erstmal ein kleines foto von mir in den bequemen schuhen... |
![]() | 08. Februar 2009 Also ich finde Frauenfüße in offenen Birkenstock nicht schlecht, flipflops oder riemchensandalen finde ich aber noch besser. Aber das thema ist Geschmackssache |