Hausschuhe, Birkenstock, usw.

07. Januar 2009

Aber egal welcher schuh, socken und einlagen das ist ekelig...
08. Januar 2009
Antwort

Ob Socken oder Einlagen an den Füßen liegt bei jedem selbst. Wir können nichts ekeliges dabei finden. Vielleicht ist dieser Fetisch nicht so sehr verbreitet. Hat aber was für sich. Also nicht gleich verurteilen, wenn andere daran Gefallen haben.
11. Januar 2009
Hat den keiner Bilder mit Birkis?

Da in den 90ern sehr viele Menschen Birkis getragen haben, müßte es doch auch Bilder geben bei allen Gelegenheiten.

Gibt es eigentlich auch webseiten wo Birkenstockträger abgebildet sind???
11. Januar 2009

Habe leider das falsche Bild eingestellt.
Also das Ganze nochmal , suche natürlich auch Bilder von Berkemannträgerinnen.
Einige Freundinnen von meiner Frau mit Birkis
11. Januar 2009
Lieblingsberkis...

hier ein paar Bilder der Lieblingsberkis meiner Maus...
11. Januar 2009
noch eins...

..mit den blauen Velourklassikern...
12. Januar 2009

u..a... nix für mich. Aber jedem das sein. Viel Spaß beim Thema.
LG Silky
12. Januar 2009
Habe noch ein paar Bilder

Hier noch ein paar Bilder
13. Januar 2009
das sieht hier aus

wie im Lehrerzimmer- püüühh
14. Januar 2009

normale holzclogs und die birken... zehensteg die sind doch ganz nett anzuschauen... bzw der inhalt...
15. Januar 2009
Die schöne Welt der Birkenstocks:-) @ geistderlampe

Das ist ja was schönes das sich hier noch jemand "verirrt"hat zum Thema Birkenstock und deren Fetisch dazu,wir werden mehr. Du hast Sex und dabei Birkenstock`s an,wie ich entnehmen konnte aus deinem profil,wie ich mich entsinne,willkommen im Club *top2* .

Mit Berkemann hatte ich persönlich nie Erfahrung gemacht,hatte seit Kindheit her eben diese leisen Korktreter,bzw.fand es eben auch immer sehr schön Frauen darin zu sehen,ob Barfuss oder in Socken,meine Blicke wandern im Sommer gerne nach unten,und wenn noch ein schöner Fuss drinnen steckt macht`s doppelt spass.

Ja,diese Thema ist ja hier recht zwiespältig,aber wie gesagt "jedem Tierchen sein Pläsierchen"

*sabber* ! welche modelle trägst du gerne,und ziehst du sie aus beim schlafen?

anbei erstmal ein kleines foto von mir in den bequemen schuhen...
08. Februar 2009

Also ich finde Frauenfüße in offenen Birkenstock nicht schlecht, flipflops oder riemchensandalen finde ich aber noch besser. Aber das thema ist Geschmackssache

Mehr zu Hausschuhe, Birkenstock, usw.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!