Manga,s

14. Februar 2008
Manga,s

gibt es noch mehr künstler im JC die sich für mangas interessieren? oder evtl. selber kreiren? würde mich über jeden austausch sehr freuen.
meine werke werden erst skizziert und dann anschliessend mit illustrator nachbearbeitet.
eines meiner ersten arbeiten. ist schon ca. 10 jahre alt
Bild ist FSK18
auch schon lange her. ca. vor 9 jahren gezeichnet.
14. Februar 2008
Wie kommt es eigentlich...

das hier nie die Suchfunktion genutzt wird obwohl explizid vor eröffnen eines Thread darauf hingewiesen wird ?

Wo ist das Problem das Wort Mange dort einzufügen ? dann gibt es Antworten ohne Ende und würde die Übersicht hier im Forum nicht noch mehr Überstrapazieren.

Manga - Japanische Comics: Wie seid ihr zu Manga gekommen?

Anime: Anime oder Manga?

Anime: Anime und Manga?

Aufklärungsmanga: Manga Love Story

Ein wenig was Von mir

reicht das erst mal ? hat grade 5 Sekunden gedauert um zu diesem Bruchteil von Mangathreads zu gelangen.

*roll* von den Frenchlovern
14. Februar 2008
merci..

vielmal *g*
26. Mai 2008

tja.. wenn wir die lovers nicht hätten ... *zwinker*

aber mal auf die arbeiten zurückkommend ..
bin zwar kein mangafan ... und für meinen geschmack sind das auch keine richtigen mangas - eher grafiken der eigenen art - und gefallen mir ganz gut ... *top*
06. Juni 2008

Ich interissiere mich fuer mangas, bin aber noch net ganz so gut *g*
17. August 2008
ich liebe Mangas

und finde mich in diesem forum auch kaum zu recht . . . für jedes bild nen neuen thread, wer soll denn da dursehen, selten so ein schlecht aufgebautes Forum erlebt wie hier!

nun auch noch was von mir:
1997

Mehr zu Manga,s

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!