Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5361 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere Denken150
Hattet ihr das auch schon, dass ihr Beim Sex mit eurem Partner an…
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex mit Partner an andere denken

Beim Sex mit Partner an andere denken
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?Oder Wenn Frauen an andere Männer denken? Ich habe das Gefühl dass meine EX- Freundin nur an andere Männer dachte. Damit kam ich irgendwie nicht klar. Ist es normal oder nicht. Ich habe mit ihr deshalb schluss gemacht. Wir waren über 4 Jahre zusammen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Beim Sex denken wir beide an gar nicbhts. Wir genießen. Wir haben uns gerade langhe drüber untzerhalten und sind beide zu dem Schluss gekommen, das wir dabei kein Kopfkino starten können und wollen.

Wer es kann: Bittesehr. Ich sehe nichts verwerfliches an dem Gedanken. Lass Deine Ex doch dabei an Geaorge Cloony denken. DU bist derjenige der sie REAL unter/vor sich hat!
Ich bin mir noch nicht ganz klar, wie ich Deinen Beitrag deuten soll. Du hast "das Gefühl dass meine EX- Freundin nur an andere Männer dachte", kamst damit nicht klar und hast DESWEGEN mit ihr Schluss gemacht.

Hattest Du nur das Gefühl oder wusstest Du es? Hat sie es Dir gesagt? Wenn sie tatsächlich beim Sex laufend an andere Männer dachte, hat ihr offensichtlich in eurer Partnerschaft und/ oder beim Sex etwas gefehlt. Hattet Ihr darüber gesprochen?

Wenn eine Frau glücklich und zufrieden ist (ich weiß, dass ist nicht hundertprozentig möglich, aber grundsätzlich), dann ist sie meiner Meinung nach beim Sex immer bei sich und ihrem Partner, in dieser ganz besonderen Situation. (Ich spreche jetzt nicht von Fantasien, die man bewusst ins Liebesspiel einbauen kann!)

Lara
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich habe beim sex die augen offen....
und genieße meinen partner. also ich denke da an niemand anderes. ich glaube das geht bei mir garnicht!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich könnte garnicht an einen anderen denken, ich liebe meinen partner über alles!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit 18 Jahren ...
habe ich mal beim Sex mit meiner Freundin an eine andere gedacht,
allerdings fühlte ich mich danach so mies wie selten in meinem Leben, es kam mir wirklich vor als hätte ich Sie betrogen.

Bis heute ist das allerdings nie mehr vorgekommen weil ich es dem anderen gegenüber einfach unfair finde.

Mal abgesehen davon fände ich es auch nicht so toll und wäre sicher auch sauer wenn mir eine Partnerin sagen würde das Sie beim Sex mit mir an einen anderen denkt.


*roll* vom Frenchlover
Hui, da ist wohl einer besonders eifersüchtig veranlagt. Kann das sein?

Naja, also die Gedanken sind frei. Es es drum, dass sie an einen anderen denkt, dass sie überhaupt an was anderes denkt (vielleicht was sie abends kochen soll?) , oder dass Du nur dachtest sie denkt?

Schwierig, schwierig..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls Du mich meinst Vanessa
Hui, da ist wohl einer besonders eifersüchtig veranlagt. Kann das sein?

so kann ich nur sagen das ich nicht im geringsten eifersüchtig bin und meine Partnerin gerne auch den Genuß von anderen Männern im Club gönne.

Lediglich der Gedanke das Sie beim Sex mit mir an andere denken würde stört mich eben.

*roll* vom French
Wenn der Partner an jemand ...
... anderen denken muss (George Clooney oder Angelina Jolie), dann ist das für mich ein Zeichen, er oder sie gewissermaßen mit der Situation überfordert sind.
Der Partner kann sich nicht völlig dem hingeben, was ihm gerade geboten wird und heizt die Gedanken zusätzlich an, um für den Orgasmus genügend Stimulation zu bekommen.
Daher ist es ein probates Mittel für Menschen, die Probleme damit haben, einfach das zu genießen, was gerade geschieht oder die ihr Tun vielleicht insgeheim nicht gutheißen oder auch Gedanken verdrängen wollen.

Ich käme nicht auf die Idee, so etwas zu tun, ich bin mit mir und meiner Sexualität im Reinen, ich brauche keine Ablenkung vom Treiben und wenn ich mir eine Partnerin ausgesucht habe, brauche ich auch keine zusätzliche Stimulanz.
ich meinte eigentlich den Eddi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Mr. Hanson!
sehr schön gesagt!
ich kam eigentlich noch nie auf die idee, probiere es heute abend mal aus. grins....
ich denke dann an angela merkel. lol....
kommt drauf an ...
Der TE meinte in erster Linie wohl das heimliche Denken an jemand Anderen. Das ist mir noch nie passiert und es wird mir wohl auch nie passieren.

Na ja, manchmal denke ich an Tante Herta, um finale Dinge hinauszuzögern!
*haumichwech*

Dann aber gibt es ja noch das gemeinsame Denken an jemand Anderen, was dann sehr in Richtung Rollenspiel geht. Das kann eine gegenseitige Bereicherung sein, die ich aber nur sehr selten mag.
****ly Mann
420 Beiträge
Sex hat etwas mit Phantasie zu tun und zur Phantasie gehört nun eben mal auch so genanntes "Kopfkino". Wer versucht, seine Gedanken wegzuscheuchen, verkrampft IMO doch nur beim Sex; also lieber seinen Gedanken bzw. Phantasien freien Lauf lassen, dann profitiert der Partner bzw. die Partnerin auch davon!
@Mumbly
Enrschuldige, wenn ich Dir da widerspreche.
Kopfkino ist etwas ganz Tolles und Wichtiges! Keine Frage. Aber währenddem ich Sex habe, muss ich mir nicht einen anderen Kerl herbeisehnen - und das, wie der TE schreibt auch noch mehrfach oder ständig. Dann stimmt ganz sicher irgendwas nicht.
Eigentlich denke ich beim Sex überhaupt nicht, meine Sinne übernehmen dann vollständig das Kommando. *zwinker*

Wie schon gesagt, der Einbau von Fantasien oder Rollenspiele sind hier mal außen vor.

Aber vielleicht ticken die Menschen auch sehr unterschiedlich. Bei mir wärs ein Alarmzeichen, dass ich nicht mehr zufrieden bin.

L.
**t1 Mann
68 Beiträge
ich muß auch sagen das ich nicht an andere denke ich genieße den Sex mit meiner Frau
******aga Frau
4.726 Beiträge
klar gehört zum Sex auch Kopfkino dazu, aber an eine andere denken, während ich mit meiner Freundin schlafe? Nee, muss ich nicht haben.
also, wenn ich sex mit meiner partnerin habe dann denke ich doch nicht an jemand anderen, sondern nur an sie.....
****ly Mann
420 Beiträge
Enrschuldige, wenn ich Dir da widerspreche.

Dafür brauchst Du dich doch nicht zu entschuldigen. Diskussionen leben doch gerade von gegensätzlichen Ansichten.

Kopfkino ist etwas ganz Tolles und Wichtiges! Keine Frage. Aber währenddem ich Sex habe, muss ich mir nicht einen anderen Kerl herbeisehnen

Das hat rein gar nix mit Sehnsucht zu tun. Solche Phantasien spielen sich doch meist im Unterbewusstsein ab. Sprich: Man sagt sich nicht "jetzt stelle ich mir mal den Sex mit Person XY vor", sondern das Bild ist einfach nur plötzlich da. Wer jetzt anfängt, seine Gedanken kontrollieren bzw. steuern zu wollen, der verkrampft. Und dann ist es sowieso aus mit dem schönen Liebesspiel. Also besser die Gedanken dahin schwirren lassen wo sie gerade hin möchten; Gedanken sind zollfrei und irgendeine sexuelle Phantasie (auch in Form eines anderen Partners) zu haben, ist weder ein Kapitalverbrechen, noch ein Vertrauensbruch. Schliesslich haben wir ja auch alle mal im Ärger gedacht "den/die möchte am liebsten abmurksen" und sich deshalb auch nicht potentielle Mörder. Also warum soll das beim Sex anders sein!?!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich würde nie an einen anderen Mann denken wenn ich mit einen Sex habe .
dazu hätte ich auch gar keine zeit .*rotwerd*
******aga Frau
4.726 Beiträge
(...)dazu hätte ich auch gar keine zeit .*rotwerd*

loool der war gut *grins*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich war bis jetzt in der glücklichen Lage den Sex mit meinen diversen Partnerinnen immer so derart genießen zu können,das sich die Frage dabei an jemand anders zu denken erst gar nicht gestellt hat!
Mlg Marty
Fremdgehen fängt bereits im Kopf an,nicht erst bei Körperkontakt.
Wenn die Partnerin dabei an 'nen anderen denkt,ist sie bereits fremdgegangen und daher nicht mehr würdig,daß man sich noch mit ihr beschäftigt.
@StygischeEule
Hoffentlich meinst Du damit nicht einen einmaligen Gedankenausflug?
Das fände ich nämlich genauso falsch, wie es zu verharmlosen, wenn eine Frau ständig beim Sex mit ihren Gedanken bei einem anderen Mann ist.

L.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich habe das Gefühl dass meine EX- Freundin nur an andere Männer dachte. Damit kam ich irgendwie nicht klar. Ist es normal oder nicht. Ich habe mit ihr deshalb schluss gemacht. Wir waren über 4 Jahre zusammen.

hm, hattest du nur das gefühl... oder hast du mit ihr drüber geredet?
ging das die ganzen vier jahre so?
wäre interessant zu wissen...

ich selbst war mit meinen gedanken auch schon bei einem anderen... *rotwerd* allerdings nicht während einer beziehung, sondern beim casual sex...
in einer funktionierenden beziehung kommt mein kopf wohl garnicht erst auf solche gedanken...
@Lara
Ein Gedankenausflug ist relativ vage definiert.Worauf möchtest Du genau raus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.