Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?313
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex oder der Selbstbefriedigung fotografieren?

**********89_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex oder der Selbstbefriedigung fotografieren?
Hallo!

Habe in letzter Zeit das Verlangen mich beim Sex oder Onanieren zu fotografieren oder filmen.

Geht es einigen genauso wie mir?
Macht euch das auch so an?
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ja...
....ist klasse. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Ach ja, der Anspruch an die Bilder steigt mit der Zeit *smile*
Klar warum nicht
Selfis sind doch auch in Mode, oder nicht. Hahaha
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
ich fotografiere gerne...
... in allen lebenslagen. natürlich bleibt die speicherkarte bei euch
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Saunafan60
Mir geht es auch so und dabei stelle ich mir auch vor, dass andere diese Bilder auch sehen. Das törnt mich sogar an.
*******isch Mann
5 Beiträge
Aufregend
Ich habe mal meine Freundin gefragt ob ich Fotos machen darf während ich ihre Füsse ficke. Also ohne Gesicht. Das war super heiss. Gerade die letzten Wochen habe ich wieder oft daran gedacht. Denke ich werde das Thema wieder anschneiden. Vielleicht diesmal etwas mehr. Oder auch Video. Ich würde gern ein Video machen wo sie verbundene Augen hat und ich ihren Mund nehme. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.