Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1202 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam abstrafen - was passiert mit unserer Beziehung?

Gemeinsam abstrafen - was passiert mit unserer Beziehung?
Hallo

Ich führe seit paar Wochen eine Spielbeziehung.
Seit ein paar Tagen rege ich mich über eine BDSM-Bekannte auf, da sie ihrem Herrn nicht treu ist.
Mein Dom und ich sprachen vorgestern drüber und ich sagte dass ich sie am liebsten mal übers Knie legen würde für ihre Untreue, verdient hat sie es.
Er erwiderte, dann lad sie doch mal ein und dann strafst sie mal ab.
Ich sagte ihm das ich so was nicht kann , dass ist nicht meine Rolle.
Er schlug dann vor dass er sie auch strafen könnte und ich demütigen.
War echt baff und fragte ob er da Vorlieben für hat.
Er meinte nur wenn sie jemand wie sie verdient hat warum nicht. Sie überspannt den Bogen.

Sorry, aber ist das nicht irgendwie strange oder kommt mir das nur so vor.
Das ist doch MEIN Dom und er hat nur EINE Sub: mich, von ihm so gewollt.
Wie kann er das normal finden mit dem: warum nicht?
Ich finde das überhaupt nicht normal und bin auch echt ein wenig verletzt? Und schockiert.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Dann soltes du das genau so deinen Dom sagen und zwar schnell. Er kann aber von DOM zu Dom reden sich aus tauchen. Werball.wenn die anderen SUB nur eine Spiel Dom beziung hat ist es OK wenn sie noch andere hat. Das müssen die beiden ausmachen und leben.
Hallöschen

was regst du dich denn so über deine Bekannte auf?
Es ist doch ihre Sache.....nicht deine.Was ärgert dich daran so?
Ist da Eifersucht?Und dann will dein Schatz sie auch noch bestrafen....ich finde die ganze Sache ist etwas ,was euch überhaupt nichts angeht.
Zudem sollte die Betroffene erstmal dazu befragt werden,was sie davon hält.
Und deinen Schatz würde ich mal sagen,dass es dich verletzt hat.
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Er fand es auch ok wenn du sie Haust...warum sollte ihn dann jucken wenn er sie haut und du sie "nieder machst" *nixweiss*

Auch geht es da ja um was anderes als darum das er eine weitere Sub will...er sieht für sich nur kein Problem darin...wenn man als Paar in einen Swinger-Club geht musst man ja auch nicht gleich eine Beziehung mit dem Anfangen den man mal anfasst...hab ich mal gelesen.
Das gleiche gibt es im BDSM...nur weil man mal jemanden haut, ist es ja nicht gleich die neue feste Sub.

Generell ist die Aktion natürlich nicht umsetzbar...Einvernehmlichkeit und so.

Kein Grund sich verletzt zu fühlen...er bricht auch sicher nicht in tränen aus wenn du mal einem Mann (warum auch immer) hinterher schaust.
****a65 Frau
338 Beiträge
Ich muss grad ein bissl schmunzeln...
Ist es nicht eher eine häufige Form von Kommunikation zwischen Mann und Frau?
Frau emotional schildert "ein Problem"
Mann pragmatisch lösungsorientiert bietet 2 Lösungsvarianten an - hau Du sie halt oder ich. Er hat zugehört obwohl ihn das Thema wohl ned so wirklich interessiert (meine Vermutung) aber.. er hat ihr zugehört und eine Lösung angeboten - damit ist für ihn dann das Thema erledigt - pragmatisch logisch halt.

ansonsten...
@*********nfrau
was regst du dich denn so über deine Bekannte auf?
Es ist doch ihre Sache.....nicht deine.Was ärgert dich daran so?
Seh ich genauso. Es geht beide nichts an und "Moral" bzw. moralisch vertretbar sehen andere das halt anders als manN/Frau selbst.

@*****n_N
Er fand es auch ok wenn du sie Haust...warum sollte ihn dann jucken wenn er sie haut und du sie "nieder machst" *nixweiss*
Grins *mrgreen* eben - Du antwortest auch logisch pragmatisch kicher

@TE
Das ist doch MEIN Dom...
Irgendwie hab ich Possessivpronomen noch nie gemocht und...
Dazu meine absolut subjektive Sicht:
1) Ich kann mich wundern und mich mit Personen/Handlungen identifizieren oder nicht. Wenn nicht, ist das MEIN Problem wenn ich nicht damit klarkomme, aber ich maß mir nicht an, darüber zu urteilen weil ein Außenstehender nie alle Hintergründe kennt.

2) MEIN Dom... Ich finde es äußerst lobend, wenn ein Mann, mit dem ich - in welcher Konstellation auch immer -verbinden bin, kein Interesse an einer weiteren Frau hat. ABER auch da würde ich mir nie anmaßen ihm vorzuschreiben ob er eine weitere Person hat oder nicht. Ein Mensch ist kein Besitz - so denke ich.

Was für mich allerdings nicht ginge wäre, von weiteren Geschlechtspartnern nichts zu wissen. Damit meine ich keine Rechtfertigung seinerseits sondern eine reine Information, dass er mit ihm/ihr intim wird... UND mir ist wichtig, dass er sich anderen Geschlechtsverbindungen gegenüber so verhält, dass wir in unserem Sex geschützt sind/ich geschützt bin. Sollte er letzteres nicht garantieren können/wollen so bestehe ich auf Kondom.

Reine Vermutung: je nachdem wie stark ausgeprägt eine BDSM Beziehung ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein dominanter Mann auch einfach mal nur Lust auf Sex als reine Triebauslebung mit einer anderen Frau hat, die nicht unbedingt submissiv veranlagt ist.

Liebe Grüße in die Runde *g*
nina
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ganz ehrlich:
Wenn ich meiner Partnerin Schmerzen zufüge, dann um unsere Lust zu steigern - und was das angeht, bin ich monogam.
Würde ich aber sowas aus dem Munde meiner Partnerin hören, bekäme ich auch Lust das Mädel zu bestrafen - nicht zum Lustgewinn, sondern einfach weil sie es verdient hat, und genau hier liegt der entscheidende Unterschied. Würde ich diese Strafe (ggf. auch gemeinsam mit meiner Partnerin) vollziehen, hätte das in meinen Augen nichts mit Untreue meinerseits zu tun, sondern ausschließlich mit ihrem Verhalten.
Soso.. eine Bekannte ist ihrem Dom untreu...Himmel hilf, wo bleiben denn da die guten Sitten !!!

Zunächst ist das wohl deren beider Problem und nicht deines

Du würdest die nämliche Dame dafür gerne "bestrafen"

Was gibt dir das Recht deine moralischen Vorstellungen ad hoc auf andere zu übertragen?

DEIN Dom fände da nicht dabei selbst Hand anzulegen und das entsetzt dich?

Siehe Zeile 4

Mehr fällt mir dazu nicht ein, bzw. was mir noch dazu einfiele sprengt sowohl den Rahmen hier als auch die allgemeinen Regeln der Höflichkeit
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Eine Sub mit eigenen Moralvorstellungen. Ich dachte das gibt es nicht bei richtig praktizierem BDSM
*********e_82:
Seit ein paar Tagen rege ich mich über eine BDSM-Bekannte auf, da sie ihrem Herrn nicht treu ist.

Mit Verlaub: das geht weder Dich noch Deinen Dom was an.
Und wenn, dann ist das Gespräch mit der Betroffenen der richtige Weg und bei der Gelegenheit, kannst Du sie ja auch gleich fragen, was sie von Deinem Vorhaben hält.

Aber so im großen und ganzen fällt das unter das Motto: und wenn man mal nichts zum Aufregen hat, dann sucht man sich hat was, über das man motzen kann
Bist du deinem Dom eigentlich untreu wenn du eine andere Sub über dein Knie legst ?


Fragen über Fragen
der faule apfel koennte ja
Die anderen anstecken.....Mittelalter lässt gruessen.

Was ich nicht will darf eine andere auch nicht wollen.

Ist ein Standpunkt ja.
Jemand aus dem Bekanntenkreis abstrafen???
Weil er/sie nicht nach meinen Moralvorstellungen lebt???
Ist ungefähr so "strange" als würde ich in der U-Bahn jedem/jeder U30 Person eine kleben, weil sie ihren Sitzplatz nicht für einen gebrechlichen Rentner frei macht?

Sorry, aber jeder auch im näheren Umfeld, sollte da schon selbst über seine Werte und Vorstellungen entscheiden dürfen.
**********urple Paar
7.601 Beiträge
jetzt habt ihr den oder die ...
TE total vergrault ... *smile*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Könnt ihr euch vorstellen dass eine Vanilla zu ihrem Partner sagt:
„Du, die da, die betrügt ihren Mann. Kannst du sie dafür nicht mal so richtig lieb durchficken?“

Ich meine damit das die TE durch ihre Bitte an ihren Dom, die andere Sub für ihre Untreue zu bestrafen, sowas von Voll in die BDSM-Bestrafungsfalle getappt ist.
Die Beiden werden dabei sicherlich sehr viel Spass haben.
Die einzige, die dabei bestraft wird, ist die TE selbst
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Die TE ...
... ist bereits wieder abgemeldet oder untergetaucht ...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ist hier ja auch die Sado-Maso-Ecke. Da wird nicht gekuschelt
**********urple Paar
7.601 Beiträge
... stimmt!
Ist / war das dann Automasochismus?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja was denn sonst?
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Ohhhhhh man....
Worüber sich manche Gedanken machen. ... *nene* ....leben und leben lassen. ...abstrafen *schock* . ..was für ein Begriff. ...aber egal. ...jeder nach seinen Wünschen. ...aber gut das wir Erwachsen sind und alle für uns selbst entscheiden können was wir brauchen und wollen.....!!!!!!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Och ich heute heute auch Lust eine Frau einfach mal so zu bestrafen, der Lust wegen.
*****lva Frau
961 Beiträge
Jetzt hatte ich gerade das Popcorn bereit gestellt und wollte entspannt mitlesen..och Menno und nun ist sie weg....

Immer wieder herrlich hier... *freu2*

LA
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Warum?
.....sollte überhaupt jemand bestraft werden. ...weder physiologisch noch psychlogisch. ...ich empfinde es als Schwäche in jeder Hinsicht. ....niemand muss sich unterwerfen! !!!!!!!!
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Darf ich euch unseren Chat empfehlen? *zwinker*

Auch wenn die TE sich leider abgemeldet hat, geht es hier doch um die von ihr eingestellte Frage.


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Miley73
vielleicht geht es gerade beim BDSM für die/den Bottom nicht um das Müssen sondern um das Wollen?
Thema verfehlt, setzen!
Immer wieder nett wenn sich Vanillas zu den etwas spezielleren Themen hier äussern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.