Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4250 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
180 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit290
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt euch? Und wie schnell geht es?

Was erregt euch? Und wie schnell geht es?
Schönen Guten Abend.

Ich habe ein paar Fragen an die Damenwelt hier im JoyClub.

Mich interessiert, wie schnell werdet ihr erregt?

Reicht euch euer Kopfkino, ein paar versaute Gedanken?
Eine eindeutig zweideutige Nachricht von euerm Liebsten ?
Oder muss es doch erst bis zum Körperkontakt allein oder zu zweit kommen ?

Jetzt bin ich mal gespannt..

Lg Boy9696
****la Frau
965 Beiträge
Das ist ganz nach Tagesform unterschiedlich!
Bin ich eher unzufrieden oder gestresst, dann dauert es schon mal länger.
Bin ich zufrieden und entspannt, dann geht das auch von jetzt auf gleich.

Manchmal reicht mein Kopfkino, manchmal ein erotischer Austausch mit einer mir sympathischen Person, manchmal ein Porno, manchmal sind es die eindeutig zweideutigen Gedanken meines Liebsten und manchmal bedarf es erst Körperkontakt.

Tagesform und Situation sind entscheidend.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
unterschiedlich
..aber im günstigsten fall reicht ein bisschen sexting per sms oder telefon, ein bisschen kopfkino uind von null auf 100 ruckzuck *zwinker*
******rie Frau
174 Beiträge
die erregung
des mannes erregt mich. Schon beim kuessen seinen harten schwanz zu spueren.
Oder, wenn ich mich ausziehe und er faengt an schneller zu atmen.
Wir reden und er kann nicht aufhoeren, mich anzufassen. Will das gespraech auf sexuelle themen bringen.
*****ain Frau
8 Beiträge
Das kann sehr schnell gehen...
Ist auch bei mir - ähnlich wie bei Ambula - von der Tagesform abhängig:
  • Oft reicht mir mein Kopfkino

Aber wenn ein Mann in meiner Nähe ist, auch:
  • Ein Blick in seine Augen (es gibt Männer, die können mit den Augen vögeln... )
  • Wenn er leidenschaftlich gut küssen kann
  • Beim kuscheln, seinen harten Schwanz an meinem Hintern zu spüren (dann beginnt bei mir das Becken automatisch an zu kreisen)
  • Die richtigen Worte (egal ob gesprochen, oder per Mail)
  • Zu spüren, das ich ihn anmache
  • Sein leises Stöhnen

@summerlove
Genauso soll es sein.👍
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Das ...
... ist sehr sehr unterschiedlich.

• Allein das Wissen, dass ich bald mit meinen ständigen Sexpartner Sex haben werde, weil wir sehr erfüllenden und geilen Sex haben.
• Durch Kopfkino.
• Durch Simsen oder Emails.
• Durch geiles Telefonieren.
• Seinen hartes bestes Stück durch die Hose zu fühlen.

Eben auch so wie marymarie und Summer_Love NRW es beschrieben haben. *g*
Das hängt wirklich auch von der eigenden Tagesform ab.
Oft reichen ein paar heiße sms oder Bilder , Telefonieren , Kopfkino.
Beim Küssen schon zu spüren wie sein Schwanz hart wird ......... wie erregt er ist das macht mich extrem heiss.....
Ja die Tagesform ist wichtig. Wenn ich ein pralle schwere Brust sehe dann werd ich automatisch hart. 😉
**********true2 Paar
7.687 Beiträge
Größtenteils mein Kopfkino
Ja das Kopfkino folgt anschließend. Gibt eben viel das triggert
Mich (w) anzuspitzen ist eigentlich keine Kunst und die Männer, die mich in sexueller Hinsicht kennen, meinen dazu immer grinsend: "sehr alltagstauglich" *ggg* .

Das liegt einfach daran, dass ich gerne zweideutig denke und durchaus bewusst in alltägliche Dinge Zweideutigkeiten reininterpretiere.
Frei nach dem Motto: "Wäre schön, wenn du beim Blasen noch etwas tiefer kämst" (Thema: die richtigen Töne bei der Mundharmonika treffen)."

Insofern einfach den Weg über das Gehirn nehmen und um den Rest kümmere ich mich dann schon ganz ohne explizites, weiteres drauf-Eingehen.
Finde zwar auch optische Attribute wie gut sitzende, schwarze Hemden, einen gepflegten 3-Tage-Bart oder einen knackigen Männerhintern anziehend - aber letztlich machen mich Phantasie und sprachliche Schlagfertigkeit doch noch ein bisschen mehr an *anmach* .
********lady Frau
13 Beiträge
Es kommt ganz auf die Tagesform darauf an.

aber:
Manchmal reicht nur ein Gedanke an Ihn
Nur der Geruch ihn zu riechen
Forderne Küsse, wenn er sie erwidert
Oder an das letzte mal denken, als wir was neues ausprobiert haben.


Bei mir geht das ziemlich rasch mich zu erregen, nur wenn es weiter geht ob ich dann komme, ist wieder was ganz anderes.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Mich erregen Gedanken. Manchmal sind sie gar nicht greifbar, gar nicht zu benennen. Manchmal doch schon. Diese Gedanken schießen direkt in den Schoß, lassen die Klit anschwellen und mich feucht werden.

Mehr als Gedanken brauch ich gar nicht - da ich auch nicht mehr als Gedanken bekomme, ist das wohl auch gut so *lol*.
*******814 Paar
668 Beiträge
Für uns...
...reicht schon oft nur Kopfkino! Aber auch ein geiles Outfit oder eine geile Location! Dann kann es sehr schnell gehen!! So 100% kann Frau oder Mann es aber gar nicht erklären.
Bei mir fängt das Kopfkino schon bei einer attraktiven Frau an. Dazu das richtige Outfit der Frau und schon arbeitet der Kopf. Damit mein ich nicht nur kurzer Rock und Heels. Auch ne knackige Jeans mit Heels ist geil. Also Hacken sollten es schon sein😉
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Tja,da scheiden sich die Geister.
Ein Mann kann das!mit dem Kopfkino;-)
Ich als Frau,würde sagen,
brauche doch eine gewisse Vertrautheit.
sein Geruch,sein Geschmack,und vieles mehr,
dann reicht schon der Gedanke,an Stunden,oder Erlebnisse...
um geil,oder erregt zu werden.
Gänsehaut...Pur.
Ibis
Ja das stimmt. Aber vielleicht oder bestimmt ist es gut das diese beiden Dinge anders sind. Die können sich im Nachhinnein als gute Symbiose entwickeln. Ohne Punkt Mann hätte die Frau ihre Punkte vielleicht nicht gefunden.
Mycteria_ibis, ich kann das so nicht bestätigen.
Hier reicht oftmals bloß das Kopfkino aus und schon ists vorbei. Kommt immer darauf an, wie man sich so gerade fühlt. An ganz schlechten Tagen braucht es dann schon noch äußere Reize.
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
@moonlight_FD
Guten Abend,
den Kommentar,bezog ich speziell auf Mich;-)
Meine Bewunderung gilt denen,die diese Fantasie haben,
Grüsse Ibis
**cM Mann
2.358 Beiträge
Hier reicht oftmals bloß das Kopfkino aus und schon ists vorbei.

Vorbei = ?


m.
Vorbei mit der Konzentration auf alles andere.....dann gehen die Gedanken mkit mir durch *zwinker*
****er Mann
48 Beiträge
Interessant zu lesen
Und wie oft passiert das am Tag :-)?
ein frisch geduschter mann, mit leichter gänsehaut, der dazu noch gut riecht, hat einen ziemlichen rrrrrrrrrrrr-effekt bei mir.

oder wenn dieser nackt im bett liegt, mir seinen süssen arsch entgegen reckt.
manchmal auch das neckige spiel seiner "mitternachtslatte" im traum, da kann man fast nicht widerstehen.
***vi Frau
29 Beiträge
Wo soll ich da nur anfangen... oft reicht...
• ein gutes Parfum. Jemand läuft auf der Straße an mir vorbei, ich nehme den Geruch war und habe dann direkt Kopfkino...
• eine sehr direkte aber unerwartete SMS mit explizitem Inhalt...
• eine gute Telefonstimme einer unbekannten Person
• eine Freundin, die von ihrer letzten Nacht mit ihrem Lover erzählt und mir damit direkt Kopfkino bereitet..
• ein bestimmtes Lächeln eines Mannes...
• ein frecher Kommentar...

kann man nicht verallgemeinern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.