Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Wahrnehmung

****ta Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Penis Wahrnehmung
Ich fragte mich vor kurzem, wie vor allem Frauen zu dem Aussehen von Penissen stehen.

Gemeint ist, ob der bloße Anblick als schön empfunden wird, eher nichtssagend oder sogar negativ aufgefasst wird?

Dabei kommt es weder auf die Situation noch auf den Erregungszustand des Penisses an.
Ich bin neugierig auf eure Meinungen und hoffe ich rege zum Austausch an.
*******la2 Frau
283 Beiträge
Ich stehe schon auf den Anblick eines Penis und empfinde manche durchaus als "schön".

Allerdings kommt es für mich durchaus auf die Situation und dem Erregungszustand an, habe ich keinerlei "sexuellen" Ambitionen in dem Moment, dann interessiert mich auch das Aussehen des Penis nicht.
Damit meine ich z.B. in der Sauna oder am FKK Strand, dort will ich entspannen und bin nicht auf der suche nach Sex, dann interessiert es mich auch nicht, ich schaue auch nicht hin oder nehme "ihn" nicht bewusst wahr.
.. in meiner Wahrnehmung gibt es definitiv auch "besonders schöne Exemplare" *sabber*
**********gosto Frau
16.043 Beiträge
kann mich ...
... da nur anschließen ... es gibt schöne und häßliche penisse ... meiner erfahrung nach haben besonders attraktive männer auch besonders attraktive penisse ... *blowjob*
Da schließ ich mich auch mal an , es gibt da schon ein paar sehr schöne exemplare .
Ich schau sie mir hier in den Profilen gerne auch an , macht ja manchmal auch Appetit. *blowjob*
Wenn ich Schwanzbilder zugeschickt erhalte finde ich das eher abstossend. Aber im sexuellen Kontext gibt es durchaus sehr schöne Penisse, vor allem wenn sie schön hart sind.. *blowjob*
**xx Frau
343 Beiträge
Schönheit ist relativ
Penis ist Penis. Punkt.
Ohne den Mann dazu ist und bleibt ein Penis ein beliebiges Körperteil.
In meinen Fokus rückt er für mich erst, wenn der dazugehörende Mann mein Interesse geweckt hat.
Und dann entwickelt jeder seine eigene, besondere Schönheit *liebguck*
****ta Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge!
****XL Frau
49 Beiträge
Geht mir auch so...
Mancher Penis ist absolut *hotlady* und i h würde ihn gern sofort vernaschen. Andere bewirken das Gegenteil oder ein müdes lächeln...
******rie Frau
11.472 Beiträge
meine Penis Wahrnehmung...
Ich finde Schwänze faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"...

Für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema *g*)

Natürlich gibt es besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Ich liebe diese Detailvielfältigkeit von Schwänzen... die schwungvollen Formen von Eicheln... dieser herrliche Übergang am Frenulum... oder die unterschiedliche Äderung der Schäfte... und nicht zu vergessen, die Juwelen... sie gehören zu meiner persönlichen Wahrnehmung auf jeden Fall mit dazu...

Immer wieder mal werde ich von Männern angeschrieben und um meine ehrliche und offene Meinung und Einschätzung zu deren Schwänzen gebeten... natürlich nicht einfach so plump im Anhang, sondern mit einer höflichen Anfrage, ob sie mir ein Bild schicken dürfen oder ihrer Verlinkung zum Bild *zwinker* meistens sind es Männer, die ihre Bilder nicht unbedingt (gleich) im Forum zur Schau stellen wollen *g*
****in:
Ohne den Mann dazu ist und bleibt ein Penis ein beliebiges Körperteil.
In meinen Fokus rückt er für mich erst, wenn der dazugehörende Mann mein Interesse geweckt hat.

So sehe ich das auch. *top*

Sicherlich gibt es schöne Penisse, aber wenn ich so etwas zu Gesicht bekomme, nehme ich es zur Kenntnis, denke vielleicht auch mal "schöner Penis".... aber ganz ohne Bedeutung für mich.
Penisbilder finde ich nur insofern interessant, wenn ich Kontakt zu dem betreffenden Mann habe und ihn um das Bild bitte. Ungefragt zugeschickte Penisbilder find ich generell voll daneben, die fliegen in die *tonne*
Wenn mir der Mann aber gefällt, wir uns gut verstehen, meine Lust geweckt ist.... dann wird ein Penis nicht nur schön und interessant, sondern rückt auch definitiv in den Fokus meiner Leidenschaft *smile*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natürlich solche und solche
es gibt schöne und häßliche schwänze - aber egal wie ohne den dau attraktiven mann sind sie nichts *zwinker*
*******_61 Paar
173 Beiträge
ich sehe es gerne und es macht mich geil
also ich mag es sehr den Schwanz von meinem liebsten anzusehen und es macht mich auch nach Jahren immer noch sehr an und wenn dann lecke ich am liebsten sofort drüber. in der Sauna sehe ich auch schon gerne mal hin was für unterschiedliche Teile da so herumlaufen.

Was mich viel viel mehr interessiert ich aber noch nie die Gelegenheit hatte einen Mann zu fragen wie das ist wenn man wirklich so einen Mini Pimmel hat, einen der kaum zu sehen ist quasi in den Sack übergeht,- wie das so ist und ob der beim Sex größer. Ohne mich darüber lustig machen zu wollen, frage ich mich wirklich, wie können diese Männer Sex haben?
Und eins wollte ich dazu sagen es gibt viele Männer die so einen Mikro Penis haben egal welche Statur sie sonst haben, und ich finde es mutig das sie so offen sich beim FKK oder in der Sauna zeigen, Frauen sind da oft peinlicher berührt wenn sie kleine Titten haben und schämen sich oft dafür,

edit Mod wolfscat
*****_CB Mann
4 Beiträge
Frage an alle Frauen
Was mag die Frauenwelt lieber anschauen, einen steifen oder schlaffen Penis? Wenn ihr einen schlaffen Penis seht, reizt euch die Frage wie groß dieser werden kann?
*****cat Paar
42.017 Beiträge
Interessante Themen
Die TE möchte aber ersteinmal ganz allgemein wissen
Ich fragte mich vor kurzem, wie vor allem Frauen zu dem Aussehen von Penissen stehen.

Gemeint ist, ob der bloße Anblick als schön empfunden wird, eher nichtssagend oder sogar negativ aufgefasst wird?

Dabei kommt es weder auf die Situation noch auf den Erregungszustand des Penisses an.

Wenn ihr da noch weitere Fragen oder Ideen habt, steht es euch frei, eigene Themen zu eröffnen...
*******_61:
Was mich viel viel mehr interessiert ich aber noch nie die Gelegenheit hatte einen Mann zu fragen
...das dann vielleicht im Männer-Forum *zwinker*

Wir finden alle beide (also der wolf und ich) ....Penisse faszinierend...deren Biegungen, ob beschnitten oder nicht..ob dünner oben...lang..oder eher kleiner...Jeder ein kleines "Kunstwerk der Natur" für sich.



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Ich schaue nur gerne hin, wenn der Schwanz schön dick ist und auch eine gewisse Größe bietet, ein kleiner dünner Schwanz finde ich nicht so prickelnd.
Ich unterscheide...
Den Penis als solchen finde ich nicht schön.
Dann kommt es wiederum darauf an wer dran hängt *g* Wenn mein Mann dran hängt dann ist der Penis zwar nicht schön oder hübsch aber ich mag ihn dennoch.
Dann ist es für mich auch so , dass ich grundsätzlich nur erigierte Glieder erregend und ,meinetwegen nenne ich es auch schön ,finde.
Dabei gibt es natürlich auch Schöne und weniger Schöne Exemplare.
Die Länge ist mir zwar nicht so wichtig aber ein langer Erigierter Penis im richtigen Umfang macht schon Lust. Zu lang wirkt auf mich dann aber auch wieder abturnend.

Also hart, in richtiger Länge mit angenehmen Umfang und schön gebogen nach oben ragend. So darf er sein.
Andere Körperteile des Mannes finde ich aber schöner als den Penis an sich.
Studie
Ich will in dem Zusammenhang mal auf eine australische Studie hinweisen, und ja ich weiß, Studien sind immer so eine Sache.

Auf jeden Fall hat diese Studie ergeben, es ging nur um die Größe nicht um andere optische Merkmale, dass die Attraktivität des gesamten Mannes desto höher bewertet wurde, umso größer der Penis war. Und das lustige war, diese Skala war nach oben offen. Also selbst bei einem unrealistisch riesigem Monsterteil, wurde das von den Probandinnen positiver bewertet als ein großer, normaler Penis.

Irgendwie irre XD
Vor einiger Zeit habe ich zum ersten Mal einen sehr großen Penis gesehen. Ich wußte schon, dass dieser Mann einen großen Penis hat, aber ich hatte das Teil noch nicht gesehen.
Dann war es soweit und er war wirklich groß.
In dem Moment fühlte ich so etwas wie Angst, auch wenn der Mann mich gut behandelte.
Aber dann dachte ich mir: Angriff ist die beste Verteidigung. Das Blasen ging wie von allein. Ich gab mir trotzdem größte Mühe. Das hat schon etwas so einen besonders großen Schwanz zu blasen *smile* ! Am nächsten Tag schrieb der Mann, dass mein Blowjob sehr gut war.

Im Allgemeinen kann ein Mann einen noch so schönen Schwanz haben. Wenn die Sympathie nicht stimmt, interessiert es mich nicht, wie sein Schwanz aussieht.
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Ich finde es auch viel geiler einen größeren dicken Schwanz zu blasen, als einen Kleinen...ist einfach so.
Also ich finde einen steifen Penis auf jeden Fall schöner und wenn er dann noch schön groß ist kann ich gar nicht mehr weg schauen. Einfach geil... *smile*
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Da ich ja sehr Schwanz fixiert bin , finde ich Schwänze schön, geil , erregend.

Aber die größeren mag ich lieber, gerne beschnitten, mit ausgeprägter Eichel....sehr lecker *zwinker* *blowjob*

War nicht danach gefragt, aber ich finde erigierte Schwänze wesentlich reizvoller als nicht erigierte . *ggg*

Und wenn der Mann der dran hängt noch toll ist, ist der Schwanz noch um so schöner *zwinker*
interessant
das der Mann als "schöner" empfunden wurde, je "schöner" sein Schwanz war! Also ich seh zuerst den Mann und dann den Schwanz in der Regel (hier bestätigt die Ausnahme ja eher die Regel). Für mich kommt das auf den Zusammenhang an, es gibt hier wirklich ein haufen unschöner Schwänze die versendet werden, also auf die reine Optik bezogen, dazu muß ich sagen, finde ich den Mann dann auch meistens unattraktiv für mich, wenn ich ihn danach zu Gesicht bekomme *smile* also das passt dann für mich zusammen zu "geht für mich gar nicht".

Der Mann mit dem ich zusammen bin, empfinde ich persönlich ja als attraktiv, somit finde ich auch sein Schwanz schön (gab auch schon Ausnahmen, aber lässt sich ja nicht ändern, dass Ding ist nun mal festgewachsen *haumichwech* ) und mir sind die Maße in der Tat relativ egal, wenn der Mann mich interessiert und anspricht, werde ich es nicht davon abhängig machen wie viele cm er in der Hose hat. Darum frage ich da auch nicht nach, oder möchte Schwanzbilder haben.

Es kommt also bei mir ziemlich auf den Aspekt an, ein attraktiver Mann, hat denke ich oftmals auch für uns Frauen ein schöneren Schwanz.

Cyra
Grundsätzlich finde ich schlappe Penisse hässlich, aber ich nehme Penisse je nach Situation und Erregungszustand unterschiedlich wahr.
Bin ich sexuell erregt und mit einem Mann, den ich attraktiv finde, finde ich seinen steifen Penis anziehend, egal wie der aussieht - einen schlappen Penis dagegen ist in der Situation eine Enttäuschung.
Bin ich in einer Alltagsituation (z.B. auf der Straße oder in der U-Bahn) und ein Exhibitionist zeigt mir seinen Penis, finde ich ihn abstoßend, egal ob steif oder schlapp.
Interessant
Ich als Mann schaue mir auch gerne mal einen Schwanz an, wo ich gestehen muss das Sie mir im erregierten Zustand besser gefallen als Schlaff.

Ich selber finde es gibt sehr schöne und sehr hässliche Penise. Was aber auch immer Geschmackssache ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.