Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!161
Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundene Augen - was habt ihr dabei schon erlebt?

Verbundene Augen - was habt ihr dabei schon erlebt?
Womit habt ihr Euch schon mit verbundenen Augen überraschen lassen? Was hat Euer Partner Aufregendes mit oder an Euch gemacht? Hat das euer Kopfkino angekurbelt und habt ihr vielleicht sogar etwas ausprobiert, was ihr euch noch nie getraut habt? 

Und ganz wichtig: wie hat es sich angefühlt? 

LG
moepsi
Ich kenne nur die umgekehrte Seite und kann sagen, dass Frau mit Augenbinde auf jeden Fall zugänglicher und empfänglicher für Dinge ist, die ohne die Augenbinde vermutlich nicht funktioniert hätten.
So konnte ich ihr ohne Probleme Dinge einführen, ohne dass sie wusste, was es ist (sie ist eigentlich eher ein Kontrollfreak und muss wissen, was mit ihr passiert). Außerdem kam das Ingwerexperiment an Ihren Schamlippen (frischen Ingwer daran gerieben) super an: man konnte sehen, dass sie das ganz bewusst gefühlt, empfunden hat (ohne abgelenkt zu sein) und das leichte Brennen fast genossen hat
*******ust Paar
5.573 Beiträge
und dann noch Ohrenstöpsel dazu ....
hmmmmmmm *g*
*******isch Mann
5 Beiträge
Neues probieren
Ich mag es wenn sie verbundene Augen hat, nichts sehen kann und ich mit ihr machen kann was ich will. Und sie liebt es auch. Wenn ich zum Beispiel sage "ich wiil deinen Mund ficken " öffnet sie ihn bereitwillig uns such nach meinem Schwanz. Wenn ich ihn ihr dann in den Mund schiebe stöhnt sie auf.
Das geht jetzt auch schon ohne Augenbinde. Aber zu Beginn konnte sie sich mit besser fallen lassen. Ich mag es besonders wenn sie sagt "nimm mich wie du mich willst". Da werd ich richtig geil.
Ich Knie auch gern zwischen ihren Beinen, steck ihn rein und dann geb ich ihr eine auf den Hintern und sage "fick mich" und lass sie die ganze Arbeit machen. Ist für uns beide echt heiss. *g*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Also das interessanteste was wir zum Thema "verbundene Augen" bisher erlebt haben ist nicht uns, sondern einer unserer Freundin passiert. Wir waren zu dritt auf einer Herrenüberschuss/ Gangbang Veranstaltung in einer frivolen Bar. Allerdings hatten wir diese nicht zum mitspielen besucht, sondern waren an dem Abend noch anderweitig verabredet und wollten eigentlich nur auf den ein oder anderen Drink bei unserer lieblings Bardame vorbeischauen!

Wir unterhielten uns zu dritt und die Gespräche wurden thematisch immer frivoler und heißer. Während ich die Mädels nur kurz alleine gelassen habe, um an der Bar unsere nächste Bestellung aufzugeben, fingen die Mädels schon mal ohne mich an. Bevor ich ging saß ich in der Mitte, nun aber rückte ich gerne nach und setzte mich vorerst nur zum zuschauen dazu. Es wurde relativ schnell immer wilder zwischen den beiden, so dass unsere Begleitung liebend gerne auf das ein oder andere Kleidungsstück verzichtete und so nicht nur uns freie Hand, sondern auch den umstehenden Zuschauern freien Blick gewährte. Die mit der Zeit immer mehr werdenden Zuschauer überforderten unsere Begleitung aber irgendwie, so dass wir ihr anboten ihre Augen zu verbinden, was sie danken annahm.

Da an der Bar wohl einiges zu tun war, kam unsere Drinks mit etwas Verzögerung, was gar nicht schlimm war, da unsere lieblings Bardame ein Magic Wand aus ihrer Tasche hervor gezaubert hatte und uns diesen zusammen mit unseren Drinks, einem Verlängerungskabel und einem breiten Grinsen im Gesicht brachte. Wir haben uns den Abend dann entschlossen wegen etlichen Orgasmen und sehr weicher, zittriger knie nicht mehr weiter zu ziehen ... *g*


Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
sm lokation gemietet
und ihr erst am schluss gezeigt wo sie überall war ... was ihr geschehen ist hat sie ja gemerkt
*******m14 Mann
2 Beiträge
Augen verbinden
Würde mir gerne die Augen verbinden lassen
Auch die Hände und Füße Und in einen Raum gefürt
weden um mit mir zu Machen Wie NS, in den Arch ficken und mir den Arch zu versollen
*spank*
Überraschung pur
Hi zusammen,

hatte mit meiner Ex-Freundin viele tolle Erlebnisse mit verbundene Augen. Sowohl als sie mir verbunden waren, als auch ihr. Das herausragenste war folgendes: Mir waren die Augen verbunden und meine Ex küsste mich zärtlich usw. bis sie anfing mich mit dem Mund zu verwöhnen, in dem ich dann auch kam. War nichts neues. Sie küsste mich anschließend. Und da kam die große Überraschung. Sie ließ mir mein Sperma in meinen Mund laufen. Im ersten Moment war ich total geschockt, weil ich bis dahin noch nie mein eigenes Sperma probiert hatte. Aber dann fand ich es echt geil. Ich glaub weil ich einfach total überrascht davon war.
Interessanteste
Das interessanteste Erlebnis hatte ich mit meinem Exfreund. Wir hatten einen MMF vereinbart wobei mir von Anfang an die Augen verbunden waren. Das heißt mein Freund hatte Kontakt zu dem zweiten Herren aufgenommen und ihn zu uns eingeladen. Als mein Freund nen Anruf aufs Handy bekam, verband er mir die Augen und ich konnte den gesamten Abend nur die 2 Stimmen die 4 Hände und zwei andere Dinge spüren^^
Das gemeinste,aber irgendwie auch erregende ist, dass mir dieser Exfreund bis heute nicht verraten hat wer es war. Nur das ich Ihn kenne und er mich. Und so habe ich in seinem Freundeskreis immer ein etwas mulmiges Gefühl gehabt weil ich nie wusste wer es denn nun war..Von der Stimme habe ich leider nicht wirklich zuordnen können wer das gewesen sein soll.
In jedenfall war diese Anonymität sehr erregend =)
Beim abnehmen der Augenbinde sass eine Frau auf mir die da nicht hingehörte. Die da eigentlich hingehörte sass nebendran und grinste mich an.
ich hab sie mal nachts
mit verbundenen Augen unbekleidet durch den Garten geführt und diverse pflanzen mit Dornen ausprobiert,

und zu " guter letzt " Brennnesseln......das war ihre Abschiedsvorstellung bei mir , vor der gartenrunde hatten

wir andere Freuden, die waren ihr aber von Besuchen vorab bekannt...das war nicht wirklich ungewohntes.

Für mich war es ungewohnt sie fort an nicht mehr zu sehen, das können jetzt andere.
*********hosen Paar
942 Beiträge
verbundene augen...?
....was ich (W)dabei erlebt habe...? abwechselndes eindringen verschiedener (4) männer in mich....war einfach nur klasse...jederzeit wieder...
******lan Paar
526 Beiträge
Mit verbundenen Augen ...
... habe ich schon einiges erlebt.

Von zarten Sachen ("mit einer Feder gestreichelt werden "), über Wachsspielchen bis hin zu harten Sachen *peitsche* *spank*.

Das waren ganz tolle Erlebnisse. *ja*

Ich mag es, die Augen verbunden zu bekommen und mich nur aufs Fühlen zu konzentrieren ...

LG Elaine
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Leider ...
... noch nichts!
Ich hatte noch nie soviel Vertrauen, mir die Augen verbinden zu lassen ... obwohl es ein ganz besonderer Kick für mich wäre!!!
*****698 Mann
33 Beiträge
Mega Lust
Ich habe meine Süße mit den Händen an die Tischbeine gefesselt, ihr die Augen verbunden und mit verschiedenen Häppchen gefüttert! (Eiscreme, versch. Obstsorten, Schokolade) und zwischendurch hab ich ihr meinen Schwanz zum Mund geführt, ihre Brüste liebkost und an ihrem Hals geknabbert! Es war der Hammer! Sie bekam einen unglaublichen Orgasmus !
******zay Frau
4 Beiträge
Kreativität vom Anfänger
Ich hab damit auch schon so einiges erlebt, was vielen hier vermutlich keine neue Information sein sollte.
Das interessanteste bisher war jedoch die Entwicklung zu spüren, wie ein eigentlich sehr schüchterner Mann aufblüht, wenn man gefesselt und mit verbundenen Augen vor ihm liegt *zwinker*

Eigentlich war er immer sehr ruhig und zurückhaltend, weil er nicht kannte mit einer Frau über Sex reden zu können -Variante Maulsperre selbst in meiner Generation *headcrash* -.
Da ich selbst aber eigentlich devot bin und daher eine feste Hand brauchte, hatte ich mir vorgenommen ihm langsam mehr Selbstvertrauen zu geben und nach und nach mehr erklärt und gezeigt ;)...
Die Idee mir die Augen zu verbinden fand er dann sehr interessant.
Mir hat er dann erst die Hände gefesselt und am Hacken an der Wand festgemacht, mir danach die Augen verbunden und hat tatsächlich einiges probiert wo er sonst sicher nicht den Mut besessen hätte.

Vom Eiswürfel, Klemmen oder leichten Schlägen, verschiedenem Spielzeug und "warten lassen"...
Ich war richtig stolz auf ihn und für mich war es natürlich auch ein Kick ihm ausgeliefert zu sein *anbet*
Mit allen Sinnen genießen...
Eigentlich genieße ich es bei mir und bei ihm.
Natürlich ist dies schon eine Vertrauenssache und mit dem eigenen Partner ganz was anderes als mit einem Fremden,da man sich in einer Beziehung schon fallen lassen kann ohne lange nachzudenken.
Mit verbundenen Augen fühle ich alles viel intensiver.
Wunderschön ist es wenn er mich mit anderem Spielzeug dazu verwöhnt.... *neck* ob mit Federn,Mini Peitsche,Paddel,Ölen,etc.und mich auch sanft fesselt.
Dazwischen nimmt er mich immer wieder mit sanften oder harten Stössen bis wir beide zum Höhepunkt kommen.
Wünsche euch allen hier ein schönes Wochenende!
C.
**********rER66 Mann
11 Beiträge
Verbundene Augen
manchmal, habe ich das gefühl meine Frau kann ohne nicht mehr.
Sie wird zu einem anderen Menschen, sie lässt sich total fallen.
Erzählt, teilweise von ihren Fantasien.
Ich liebe es, ihr die Augen zu verbinden
****tia Frau
1.959 Beiträge
Genießen pur
Mit verbundenen Augen kann man sich so schön überraschen lassen in jegliche Hinsicht.
********iraz Frau
2 Beiträge
Ich kann
mich mit verbundenen Augen sehr gut fallen lassen....nur hören und erahnen was als nächstes kommt.
Ich war schon sehr überrascht was da so alles in mir drin war *grins*
Immer wieder gerne *g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Das explizit im BDSM-Kontext mit Sinnesentzug (z.B. Augen verbinden) "gearbeitet" wird, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr... auch schon vor SoG.
Was macht also den Reiz aus, mit jemanden zu agieren, der nicht sehen kann, was mit ihm passiert? Genau das!

Man(n) ist unbeobachtet... kann Dinge tun (oder wie von Hansi_Fransi beschrieben, einführen), welche die Partnerin, ohne Augenbinde, vielleicht abgelehnt oder nur unter lautstarkem Protest zugelassen hätte... kann ganz bewusst mit ihren (anerzogenen) Ängsten spielen... etc. etc.... vorausgesetzt, es bereitet ihr Lust!

Ist man nicht in der Lage zu sehen, verstärken sich die anderen Sinne, wie das Fühlen (über die Haut), sodass Berührungen wesentlich intensiver wahrgenommen werden; alleine deswegen ist diese Spielart, m.E., ein austesten wert.

Ich bekam einmal Besuch einer Gespielin. Sie musste sich, bevor ich die Tür öffnete, eine Augenbinde anlegen. So verhüllt führte ich sie ins Wohnzimmer und beschäftigte mich anschließend eingehend mit ihr und ihrem Körper.
Heute benutze ich gerne ein Spandexhäubchen (mit oder ohne Öffnung für den Mund), welches gleich mehrere Sinne beeinflusst. Ist Frau zusätzlich noch fixiert... blind und bewegungsunfähig... hmm *anmach*
Verbundene Augen
Ich finde es erregend so mit Verbundenen Augen . bin für alle Überraschungen bereit meine geilste Erfahrung war eine Busenkneipkur *top*
Beide mit verbunden Augen
Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist das Augen verbinden ein seltenstes Spiel. Es passiert hin und wieder. Dann geht der Wunsch von einem von uns aus, dass er gern die Augen verbunden hätte. Einmal allerdings war es anders. Ich habe hier im Forum mal in einem Bericht gelesen wo sich beide Partner die Augen verbunden hatten und sich dann einander hingaben. Wir haben uns voreinander gekniet und uns gegenseitig mit Seidentüchen die Augen verbunden. Ein paar Spielsachen haben wir vorher aufs Bett gelegt. Jeder seine Favoriten. Und dann ging es ganz langsam zur Sache. Zunächst war es natürlich sehr ungewohnt und es ging sogar recht zurückhaltend los. Wenn niemand etwas sehen kann, kann auch keiner die Bettkannte sehen. Aber nachdem wir uns eingespielt haben ging es sehr intensiv zur Sache. Insbesondere die Stellungswechsel waren sehr spannend. So kam es zum Beispiel dazu, dass sie Auf mir saß, mit den Brüsten zu mir gewandt und sich umdrehen wollte um mich andersherum zu reiten. Das verstand ich aber falsch. Und so kam es zu einem schönen Facesitting und in der Folge zur 69er. Welche nicht zuletzt seit dem eine unserer Lieblingstellungen ist. Einen schönen Sonntag euch! Grüße, b-e-g.
****y82 Paar
117 Beiträge
Sehr heiße Hoteldates ;-)
Wir haben schon sehr erregende Hoteldates mit Augenbinde organisiert. Dabei hat er den Kontakt zu den Herren hergestellt und mich nicht weiter eingebunden außer über Treffpunkt und Uhrzeit informiert.
Die Augenmaske habe ich dann vor dem Hotelzimmer aufgesetzt und erst nach dem Verlassen des Zimmers wieder abgenommen......
********n_be Mann
15 Beiträge
Augenbinde ist sowas von geil!
Die Augen verbinde ich meiner Partnerin sehr gerne. Dabei gibt es ungeahnte Möglichkeiten...

Für beiderseitige Erregung führt folgendes Szenario:
Wir sind vollständig bekleidet als sie die Augenbinden angelegt bekommt. Von jetzt an nehme ich in einem bequemen Sessel Platz, vielleicht sogar mit einem Drink in der Hand, und lasse sie mitten im Zimmer stehen. Dann, nach einer kurzen Weile, in der sie nichts tun durfte, außer zu warten, beginne ich, sie nur mit meiner Stimme zu dirigieren:

"Zieh Dich aus. Langsam."
"Drehe Dich für mich, die Hände über dem Kopf."
"Bleibe stehen, breitbeinig."
"Berühre Dich."

Es bringt einen besonderen Kick, wenn sie vor mir masturbiert und dabei nicht weiß, was ich mache. Sehe ich ihr zu? Nippe ich an meinem Drink? Bin ich noch bekleidet? Onaniere ich vielleicht auch?

Was auch gut geht ist Sex mit verbundenen Augen. Wenn ich darauf achte, sie möglichst wenig zu berühren und nicht zu reden, nimmt mein Schwanz ihre volle Aufmerksamkeit in Anspruch. Nichts kann sie davon ablenken.

Oder: Ich küsse und streichle sie. Sie hingegen darf mich weder küssen noch anfassen. Das perfekte Rezept, sie in den Wahnsinn zu treiben...

Viel Spaß beim Nachmachen! *zwinker*

Graugrün
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.