So schön kann Diskretion sein.Mit dem JOYclub Aufkleber zeigst du Eingeweihten, dass du…
Preis: 1,95 EUR
| Ist mir egal | 13.4% | (146) | |
| Da stehe ich drauf! | 26.2% | (285) | |
| Nur wenn´s gepflegt ist (also nicht Wildwuchs) | 30.9% | (336) | |
| Auf keinen Fall, geht garnicht! | 29.1% | (316) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1087 | ||
| Havannanights | 13. Februar 2008 Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann? Hallo! Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am Körper wollen ausser auf dem Kopf? Ist das wirklich so??? Unser er hat nun mal eine starke Behaarung auf der Brust, Armen und Beinen, die aber auch entsprechend gestutzt werden. Intim und andere Stellen werden rasiert. Also entweder stehen 90% aller Frauen auf Aalglatte Männer oder "treffen" wir immer auf die "falschen"? Gruß Havannanights! |
frenchlover1958 ![]() ![]() | 14. Februar 2008 Also ich ... habe auch so 6 - 7 Haare auf der Brust und absolut jede Frau muss einfach damit zurecht kommen, allerdings sind diese auch gepflegt und entweder im Scheitel gekämmt oder aber zum Zopf geflochten. |
woody_68 ![]() ![]() | 14. Februar 2008 Als Mann ist man hier ja nicht direkt gefragt, doch ich will mal kurz meine Erfahrung schildern. Ich kann eher das Gegenteil berichten. Ich frage mich immer wo die Frauen nun sind, die die aalglatten Buben wollen. Mir kamen eher die anderen Sprüche von Frauen zu Ohren: "An einen richtigen Kerl gehören Haare!" Klar, dass die Schamhaare ruhig gestutzt oder völlig entfernt sein durften, doch Brust- und Beinbehaarung sollte vorhanden sein. Ich denke eher, dass das durch die mediale Welt so vermittelt wird und viele einfach nur diesem "Trend" folgen. Hey, als Mann bin ich in bestimmten Momenten ein Tier und das braucht Fell. Al |
| sahnemops | 14. Februar 2008 Ich liebe es meinem "Bären" die Brust zu kraulen,da gehören für mich schon Haare hin - unten aber muß es aalglatt sein |
| lucylu | 14. Februar 2008 Früher wollte ich auch immer Männer mit glatter Brust. Mein Mann hat jetzt halt Brustbehaarung, und das nicht wenig. Und ich finds OK. Mann kann sich da so richtig schön reinkuscheln. Sein bestes Stück hingegen ist rasiert und das ist auch gut so. |
heiuri ![]() ![]() | 14. Februar 2008 Ein Hoch auf die Brustbehaarung! Ich steh total auf meinen "Bären". Allerdings muß er sich unter den Achseln und im Intimbereich rasieren. Da will ich es schön glatt haben. Finde aber Brustbehaarung ganz toll. Ist doch schön beim Kuscheln wenn man was zu kraulen hat. lg heiuri (w) |
| love_boy | 14. Februar 2008 Ich habe auch Brust Haar mir macht es nichts aus!!!! *teddy* Einige Frauen mögen es, einige Nicht!!!! Rasiere mir auf jedenfall den Intim bereich und den po, denn da sollten auf gar keinen Fall Haare sein!!!! Das stört nur beim Oralsex!!!! |
HeldderStunde ![]() ![]() | |
| Lara_Max | |
Legacy ![]() ![]() | 14. Februar 2008 Ein Mann MUSS Brusthaare haben. Glattrasierte sehen aus wie Bübchen. Scham- und Kopfhaare dürfen ruhig weg sein. Die Brust muss aussehen wie bei einem Mann. (David Hasselhoff galt doch mal als Sexsymbol. |
mojedeern ![]() ![]() | 14. Februar 2008 ha,ha,ha ich schließe mich mal Lara's Gelächter an.... Vermute mal das es als Reaktion auf die Äußerung von "Heldder Stunde gemeint ist! Ich finde Haare auf der Brust eines Mannes sogar ausgesprochen erotisch wenn ich ehrlich bin. Nach dem Sex wirkt es außerdem sehr beruhigend zärtlich darin zu kraulen....in der Regel auf beide! |
| Frauke_Torsten | 14. Februar 2008 Ich will die Haare bei meinem Mann behalten............... irgendwo soll es ja auch ein Mann sein. Woanders ist er ja rasiert. |
woody_68 ![]() ![]() | 14. Februar 2008 Auf Stahl wachsen keine Haare Na hoffentlich bist Du nicht so stählern steif, dass Du Dich überhaupt nicht bewegen kannst.Mögen Frauen angeblich gar nicht. Al PS: Der Kleine darf dann ruhig wieder härter sein, doch das hast ja auch nicht gemeint. |
Yvie ![]() ![]() | 14. Februar 2008 ich habe angegeben nur wenns gepflegt ist... ich steh da zwar total drauf, aber wenn die haare dann fettig sind und irgendwie rumklatschen ist mir das dann doch unangenehm... |
blackwhite86 ![]() ![]() | 14. Februar 2008 also... Ich finde, es gehört zu einem Mann einfach dazu. Wenn man damit ein Problem hat, verstehe ich es nicht so wirklich. Wenn ich mich mit einem Mann einlasse, ist mir doch klar das der nen paar Haare mehr hat. Oder nicht? Da finde ich nen Busch weiter unten viel schlimmer als wie auf der Brust...Ich möchte das bei meinem Freund nicht missen.... |