Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderes Verwöhnprogramm für Frauen mit großen Brüsten?

Besonderes Verwöhnprogramm für Frauen mit großen Brüsten?
Hallo liebe Frauen mit großen Brüsten,

eure Meinung ist gefragt. Eine vermutlich etwas blauäugige Frage, aber vielleicht geht es dem ein oder anderen Mann genauso wie mir *g*

Was kann ein Mann mit euren großen Brüsten anstellen, um euch richtig heiß und damit glücklich zu machen?

Gibt es da Unterschiede zu Frauen mit kleinen Brüsten?
In jedem Fall
scheint man mit Seilen, also Bondage, an der stelle ziemlich gute sachen machen zu können. Vor allem dann wenn die brust nicht megaprall ist
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
ich mag es ...
... wenn meine brüste sanft massiert und geknetet werden ... mit dem mund überall knutschen und saugen ... mit dem schwanz dazwischen hoch und runter ... und jedesmal, wenn die spitze vorne rausguckt, kriegt sie einen knutscher *kuss2*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
@Jalma
Oh geil... genauso liebe ich auch einen heissen Busensex,
am besten im Wechsel und dabei den Schwanz direkt von
zwischen den Brüsten in den Mund gleiten lassen... *schleck*
@jalma
Ja die Titten einölen und die dabei die Schwere der Hänger spüren. Die Nippel hart und ein geiler Tittenfick. Den Schwanz tief in den Mund schieben.
@jalma001
Schließe mich dir an, mag es dabei sehr, wenn Öl im Spiel ist *smile*
Öl muss dabei sein. Nicht nur für die Titten😉
Hier geht es aber nur um die Möpse und darum, wie man sie am besten verwöhnt *top*

Ich finde es z.B. auch sehr geil mit meinem Freund gemeinsam dran zu lecken *smile*
Auf jeden Fall. Lecken saugen die Nippel anknabbern. Einsaugen soweit es geht. Ich liebe Titten
Die Brüste massieren , Kneten , Küssen , die Nippel lecken, saugen ein bisschen dran ziehen.
Sie mit öl einreiben , ein schönen heftigen Tittenfick , das ist doch ein toller Anfang .
Ich glaube, nippel gibts auch bei kleinen brüsten *zwinker*

Es sind aber Spiele für die großen Jungs gesucht *g*
Da die Brüste insbesondere die Nippel zu den erogenen Zonen gehören, mögen es Frauen mit kleinen Brüsten sicherlich auch, wenn man ihre Brüste verwöhnt....
Auf Saugen, Lecken und Knabbern an ihren Brustwarzen stehen übrigens auch viele Männer *smile*
@mustanglady
Ein heftiger Tittenfick ist ein muss. Dabei schön die Titten an den Nippeln kneifen und schön bewegen. Langziehen die Nippel. Damit die Schläuche werden die beiden Hänger😜😜
@waterdragon
Da sagst Du was. Und wie ich draufsteh😉
Ausdrucksweise
...kann man (n) nicht einfach Brüste sagen und Schläuche oder Titten mal weglassen.

Etwas so schönes verdient eine nette Bezeichnung
****y08 Mann
8.131 Beiträge
ja mustanglady
deine schönen großen Brüste laden auf jeden Fall
zu einem heftigen geilen Tittenfick ein... *schleck*
******aft Mann
71 Beiträge
Der TE fragte aber die Frauen was sie mögen *nachdenk*
Also Jungs, lasst die holde Weiblichkeit sprechen und haltet euch zurück.
Ich (w) muss da ehrlich gesagt gestehen, dass meine Brüste alles mögliche sind, aber nicht die empfindlichste Stelle meines Körpers. Da habe ich von Frauen mit weniger Oberweite schon mehr Gefühl in den Brüsten gehört. Kann durchaus sein.

An sich mag ich ganz normales, sanftes Streicheln oder Knabbern. Vielleicht am ehesten so, wie man seinem Mitmenschen Gesicht und Wangen streichelt *g* .
Festes Kneten, Ziehen etc. sind mir eher unangenehm und bringen gar nichts. Also keine Zone für eine derbe Behandlung *nono* .
Ich verstehe nicht so ganz, wieso es da einen Unterschied zwischen großen und kleinen Brüsten geben sollte hinsichtlich der Empfindlichkeit. Das hat weniger mit der Größe sondern ist vielmehr generell von Frau zu Frau verschieden.

Wie ist es denn mit den männlichen Attributen? Sind große empfindlicher als kleine? Ich konnte bisher keinen Unterschied feststellen.
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Das wäre ja eine ganz andere Geschichte
und sollte in einem anderen Thread geklärt werden....

Der TE fragt ja, was Mann mit diesen großen Brüsten "anstellen" könne...was sich Frau mit großen Brüsten wünscht.

Meine Brüste sind eher klein...daher kann ich zu der Frage eher keine Stellung nehmen....Ich denke nur an" Coitus intermammarius" *floet*....

Cat
Man könnte die Frage auch etwas anders stellen: 'was kann Man (n) mit großen Brüsten anstellen, was mit kleinen eben nicht geht?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
megamix
massieren , knutschen, mit mehreren, piercings lecken, ölmassage, busenfick, etc.etc. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.