![]() | 13. Februar 2008 Männer und Nagellack Ich weiss nicht wie es Euch geht aber Nagellack finde ich einfach magisch. Er hat auf mich eine ganz besondere Wirkung. Am liebsten mag ich natürliche Fraben wie rot, grün, gelb oder blau. Aber auch andere Farben haben eine besondere Wirkung auf mich, wie zum Beispiel orange. Besonders empfinde ich ich einen Reiz wenn sie kombiniert werden, also jeder Nagel eine andere Farbe zum Beispiel ein Regenbogenlock. Richtig Schön ist es, wenn zu dem noch die Nagelspitzen mit einer anderen Farbe lackiert sind, wie zum Beispiel ein roter Nagel mit gelber Nagelspitze. Manchmal überkommt es mich sogar und ich lackiere mir einen meiner Nägel. Das befriedigt mich total. Ehrlich gesagt, könnte ich mir ein Leben ohne Nagellack nicht vorstellen. Wenn Ihr es genauso empfindet dann schreibt einfach mal. winie |
![]() | 14. Februar 2008 Ich, das Männchen von Ceyenne, finde, das Nagellack den Frauen vorbehalten ist...alles andere ist, meiner Meinung nach schwul Ceyenne(m), der nichts gegen Schwule hat |
![]() | 14. Februar 2008 Männer und Nagellack...? Na ja, wenn es durchsichtiger, nicht zu glänzender Lack ist würde ich es ja zur Not noch durchgehen lassen, aber Bunt geht ja nun mal gar nicht. Ich werde es wohl nie verstehen warum Männer sich an jeglichen Frauenutensilien aufgeilen können, ( selbst einen Tamponthread gibt es ) Frauen aber nicht geil werden wenn es um Männersachen geht. |
![]() | 14. Februar 2008 @frenchlover1958 Ja,...von dieser Warte aus habe ich das noch gar nicht betrachtet |
![]() | 14. Februar 2008 ich, ich, ich *denarmganzhochgestrecktundauffallendwinkend* Ohne Nagellack - geht gar nicht ! Wir lieben es, allerdings nur einfarbig und nur bei mir. Aber ich kenne einige Männer, die sich gern schminken und die Nägel lackieren. Wenn es nicht zu schrill ist, warum nicht ? LG Conny |
![]() | 14. Februar 2008 Ich glaub, käme mein Schatzi mit lackierten Nägeln an, ich würde an seinem Verstand zweifeln. Aber es gibt durchaus Männer, zu denen paßt das. Ich denke da speziell an den Gothic-Bereich. Da gibt es nicht grad wenige Männer mit schwarz lackierten Nägeln und auch mit schwarzem Kajal um die Augen. Und einigen steht das durchaus gut, weil es einfach zum Typ paßt. Aber ansonsten... NO GO! |
![]() | 25. Februar 2008 also dass männer mit lackierten fingernägeln schwul sein sollen halte ich für ein gerücht.... Ich selbst lackiere mir die nägel schwarz wenn ich weggehe oder auch so für ein auffälligeren look. Ich finde es durchaus nicht schwul. Ok, bei mir hat es auch mit der Musikrichtung zu tuen ^^. phil |
![]() | 25. Februar 2008 No Go Männer und Nagellack ?? Muss wirklich nicht sein, zuhause darf Mann sowas ja tragen, wenn er mag aber in der Öffentlichkeit muss es nicht unbedingt sein. Aber reine Geschmackssache. LG PrivatesPaar200 |
![]() | 25. Februar 2008 Nix für mich Nagelack bei Männern wirkt auf mich tuntig. Ich stehe ehrlich nicht mal sonderlich auf Nagelack bei Frauen. Mir sind schöne - natürliche - Hände und ein gepflegt Fingernägel wichtig. Rock On Tom |
![]() | 26. Februar 2008 Männer und Nagellack Hallo liebe Joy's Ich muss sagen das ich es mich reizt auch in der Öffentlichkeit Nagellack zu tragen. Ich geniese es angesehen zu werden. Meist sind es Frauen deren Aufmerksamkeit man weckt. Man bekommt ein Lächeln oder wird regelrecht mit den Augen vernascht. Nagellack ist einfach magisch. Nicht umsonst mag ihn Frau o. Mann gern sehen. Es ist nur selten das Mann damit spielt wie es Frau gern tut. Nagellack macht sexy und ich bin ein echter Hetero. winie |
![]() | 26. Februar 2008 Bunter Nagellack ist bei Männern absolut schrecklich, schwarz hingegen finden wir beide total schick. Aber solange es ihn glücklich macht soll er sich die Nägel bepinseln. Jeder wie er´s mag und weh tut er auch niemandem damit |
![]() | 26. Februar 2008 Männer mit Nagellack... Hab darüber zwar eine andere Meinung, schreibe sie aber trotzdem mal. Männer mit Nagellack sind normalerweise nur auf dem CSD zu finden. Ich selber mag es auch absolut nicht und überlassen den Frauen gerne diese Domäne komplett. An ihnen sieht es richtig ugt aus, aber an Männern ... |
![]() | 27. Februar 2008 Auf den Fingernägeln empfinde ich nur Schwarz als o.k. Alles andere wirkt mir da zu feminin bei Männern. Fußnägel sind o.k., da gibts dann je nach Typ auch bestimmt die passende Farbauswahl und kann ganz witzig/nett/schön ausschaun. |
![]() | 27. Februar 2008 Wie immer: Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Ich persönlich find Männer mit lackierten (Finger-/Fuß-)Nägeln allerdings ungefähr so reizvoll wie einen schweren Verkehrsunfall. Nix für Ungut! |
![]() | 27. Februar 2008 Ich persönlich find Männer mit lackierten (Finger-/Fuß-)Nägeln allerdings ungefähr so reizvoll wie einen schweren Verkehrsunfall. Nix für Ungut! Macht ja nix. Dafür sind für mich kleinkarrierte, altmodische und engstirnige Frauen für mich so begehrenswert wie Krebs. |