Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?85
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden -aus Männersicht

Brüste abbinden -aus Männersicht
Als Antwort auf das Thema von Möpsi mal die Frage in die Herrenwelt:
Wie empfindet ihr das Brüste abbinden?
Wie wurdet Ihr darauf aufmerksam?
Habt ihr es der Dame angekündigt oder sie spontan damit überrascht?
Wie verlief das erste mal?
Welche Techniken empfindet ihr als.schnell und einfach?
Gab es dabei Sex? Und wenn ja: war es anders?
Und sehr interessant: waren die ladies nachher immer begeistert?
********iore Mann
96 Beiträge
Meine Meinung
Wenn so was, dann nur wenn es die Frau besonders erregend findet, ansonsten macht dies keinen Sinn.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als
Aesthet finde ich es einfach schlimm und würde es nie tun. Vor allem mag ich viel zu sehr das Gefühl, mit meinen Händen Brüste zu spüren, zu streicheln, zu kneten, sie zu küssen, zu erregen, zu saugen, zu beißen und zu schlagen, als dass ich da Bindespiele machen wollte.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Als
Aesthet finde ich es einfach wunderschön und werde es immer wieder tun.


Ich empfinde es als sehr intim und intensiv. Es ist so etwas wie eine 'heftige Zärtlichkeit'.

Ich habe natürlich irgendwann Bilder davon gesehen. Der Wunsch, es zu tun, war aber schon vorher da.

Ich habe es noch nie angekündigt. Wenn ich die Führung inne habe und Lust darauf verspüre, dann tue ich es.

Ich verwende dazu Seile. Oft 'baue' ich eine größere Konstruktion, die Hals und/ oder Schultern, manchmal auch die Hände mit einbezieht. Ich möchte dabei weder starke Schmerzen zufügen, noch so stark abbinden, dass sie blitzblau anlaufen.

Das erste Mal war etwas unbeholfen, sah am Ende nicht grad gleichmäßig und symmetrisch aus und wurde auch schnell unbequem, weil ich ein Seil, das unter den Armen durch und dann hinten schräg nach oben führte, falsch eingeschätzt hatte und es bei 'Aktivität' einschnitt und kniff.

Ja, es gab dabei dann Sex. Gibt es fast immer. Ich stehe drauf, die gefesselte und wehrlose Frau dann auch zu 'benutzen'. Und na klar ist das anders als ungefesselter Sex.

Und auch ja, die Ladys waren begeistert. Wobei das Abbinden der Brüste immer nur ein Aspekt von vielen bei einer solchen Session ist.

LG, 'Er' von Fix & Foxy
Wie man anhand der vorherigen Beiträge leicht sieht gibt es durchaus verschiedene Arten, die Brüste abzubinden bzw. verschiedene Vorstellungen davon.

Es gibt Leute, denen es dabei vordergründig um das Zufügen von Schmerzen geht, zu denen zähle ich mich nicht.

Ich finde es aber durchaus anregend, aus Seilen die Umrisse eines BHs zu binden und dann von außen her die Brüste so einzuschnüren, dass die Brüste straff und fest werdend und die Haut um die Brustwarzen und den Warzenvorhof so richtig schön prall sitzt ... und ich kenne auch Frauen, die genau dieses Gefühl der prallen spannenden Haut der Brüste sehr erregend finden, insbesondere wenn man die "Gunst der Stunde" noch für ein paar andere Spielchen nutzt.

Ob man dabei Sex haben kann/soll/muss sei mal dahin gestellt, aber als verlängertes Vorspiel taugt es allemal.
Ich bin zwar kein mann aber als frau ist das toll man denkt die dinger platzen jeden Moment
ich habe keine Erfahrung und entdecke gerade erst, dass ich Dominanz erregend finde. Aber mich macht allein der Anblick an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.