Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25001 Mitglieder
zum Thema
Angst vorm Prinz Albert Piercing: Wer hat Erfahrungen?8
Ich trage zwei Ringe intim, nun spiele ich schon seit langer Zeit…
zum Thema
Prinz Albert Piercing ...54
Findet eine Frau sowas als störend beim Sex oder Geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe mit PA-Piercing benutzen?

****_89 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpe mit PA-Piercing benutzen?
Hallo Ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir eine Penispumpe zu holen.
Nun stellt sich mir die Frage ob das mit meinem Prinz Albert - Piercing so gut ist.

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Und wie stehen die Frauen so dazu?


Ich freu mich auf eure Antworten *top*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Ich denke, dass Du damit Probleme bekommen wirst. Ich selber trage auch ein PA und habe bisher zusätzlich einen Cockring benutzt. Die Penispumpe erzeugt ja noch eine zusätzliche Schwellung des Penis eben genau wie bei einem Cockring. Wenn diese Schwellung über den Durchmesser des PA-Ringes hinausgeht, kann es zu Rissen im Stichkanal kommen. Ich würde Dir zumindest raten, den Durchmesser des PA-Ringes etwas größer zu wählen, damit es beim anschwellen der Schwellkörper nicht zur Spannung kommt.
****_89 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe es eben auch so, das durch das gewisse "Extra" Probleme entstehen können.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich hab nur Erfahrung mit pumpen und Ampallang - das war kein Problem und hat auch keinen längeren Stecker erfordert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.