Wie ist es mit Gleitgel?

16. Mai 2005
Wie ist es mit Gleitgel?

Halli Hallo. Ich wollte es mal mit Gleitgel versuchen, würde aber gerne von Euch vorher hören, was ihr für Erfahrungen gemacht hat und was empfohlen werden kann

zwinker* Mia
16. Mai 2005
hi

wir kaufen uns das Gleitgel von condomi, (gibts zum beispiel bei DM Drogerie oder beim Schlecker), ist empfehlenswert und recht preisgünstig ivgl zu anderen Produkten. Weiterhin kann mans auch mit Kondomen benutzen (Vaseline, Fettige Mittel lösen hingegen das Latex ja auf)

lg seb_laura
16. Mai 2005

hi mia...

also wir benuten am liebsten AQUA GLIDE ANAL. Das kann man für vaginale als auch für anale Spielchen sehr gut benutzen.

Links nur für Mitglieder

LG & Kuss
Cat & Freak
17. Mai 2005

das benutzen mein freund und ich auch, allerdings finde ich, dass gleitgel immer ziemlich schnell wegtrocknet, weshalb wir häufiger zu olivenöl greifen, was auch sehr gut funktioniert.
17. Mai 2005

Ja, Olivenöl ist auch gut, riecht auch angenehmer find ich *ggg*

(so viele Mia´s hier *zwinker* )
17. Mai 2005

eine gute alternative -und gar nicht so teuer-: babyöl...
trocknet auch nach längerer action nicht aus, riecht gut und flutscht wie teufel... *zwinker*
17. Mai 2005

also mit babyöl hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, und es hat den vorteil es trocknet nicht so schnell aus, und es läßt z b die hand ganz von allein flutschen,
17. Mai 2005

Ich mag den Geruch von Babyöl nicht, zumindest nciht im Zusammenhang mit Sex *hae*
19. Mai 2005
alt bekannt..

..unser renner ist immer noch "flutschi" ..kaufen wir immer bei ORION *zwinker*
19. Mai 2005

Wir benutzen immer Eros oder Pjur , ist zwar dasselbe!
Ist super gefühls echt und hält ewig.
Für Massagen ist es auch bestens zu gebrauchen! *ggg*
19. Mai 2005
Fragen gibt es...

... demnächst dann noch:
"Wie ist es ohne Gleitgel?"

Himmelsackra noch einmal!
19. Mai 2005
wie wäre es...

...wenn ihr einfach vaseline nehmt? das nehmen wir, ausser FLUTSCHI, nur!
25. Mai 2005
Hi

Hi wir benuzten eigentlich meistens das Gleitgel mit Fruchtgeschmack. Wir finden das es, wenn man zwischendurch mit dem Mund weitermachen will schmeckt das besser. *ggg*
25. Mai 2005

Babyöl ist äußerst brauchbar!!!
31. Mai 2005
AquaGlide

wir schwören auf AquaGlide, bei mehrmals Sex an einem Tag kommt man einfach nicht drumherum (besonders an den Wochenenden *lol* )

wir wollen hier keine Werbung machen aber es ist wirklich ergiebig und sehr billig wenn man es nicht in den Erotikshops kauft, hier ein kleiner link bei Ebay

Links nur für Mitglieder

(Suche Aquaglide 1000ml)

Mehr zu Wie ist es mit Gleitgel?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!