Extreme-beachwear

Bilder FSK18
12. Februar 2008
Extreme-beachwear

Da jetzt der "Winter" sich nach kurzem Gastspiel verabschiedet, denke ich schon so langsam wieder an den Sommer - und erotische Tage am Strand...

Ich bin eigentlich keine Freundin von "pure" FKK, sondern bevorzuge eher Beachwear, die den Körper und die Sexualität extrem betont.

Das Foto unten ist Weihnachten in Westerholz/Ostsee entstanden, mit meinem neuen Leo-Badeanzug.

Ich habe mir jetzt noch 2 Badeanzüge gekauft, die nur noch aus dünnen Bändern bestehen und Brüste, Po und Klit ganz freilassen.

Mein Partner hat sich Beachwear angeschafft, die Hoden und Penis extrem hervorhebt, so dass es aussieht, als hätte er einen Ständer (was z.T. stimmt, weil die Strings das Blut anstauen).

Was haltet Ihr von derartigen Beach-Outfits?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
13. Februar 2008

also ich glaube doch das es auf den Ort ankommt wo ihr das tragt .
Ich kann es mir an einen Strand nicht vorstellen wo viele Kinder sind und Familien .

Sicher an eine Strandabschnitt wo nicht sofiel Leute sind oder auch am Fkk Strand .
13. Februar 2008

Klingt ja ganz schön gewagt, aber leider kann ich nix dazu schreiben, weil ich grad meine "FSK18-Brille" aufhabe. Schade. Es hätte mich schon interessiert, wie diese Beachwear aussieht.

Aber da ich sowieso eher Freund von "Sonne, Wind und Wasser pur auf der Haut" bin ...
13. Februar 2008
Sehr Sexy

sehen sehr sexy aus sowohl bei dir wie auch bei deinem menne aber ich denk die beachwear ist eher was für abgelegene strande und nich gaz so geeigent fürs schwimmbad oder den strand wo viele kinder rum laufen .
13. Februar 2008

Also bei dem Outfitt kann man ja gleich FKK machen. Finde ich sowieso besser
14. Februar 2008
Sehr sexy

aber für einen dem allgemeinen Publikumsverkehr unterliegenden Strand doch eher ungeeignet. So sehr ich diese Beachwear auch mag, aber sie sollte doch eher an ruhigeren Fleckchen oder im privaten Bereich getragen werden.
17. Februar 2008

bei entsprechender Figur ist gegen solche Beachwear effektiv nichts einzuwenden....

LG

burgi
18. Februar 2008

So ein Outfit kommt schon recht geil rüber, aber an einem normalen Strand wäre das sicher etwas zu extrem.
Bei richtiger Gelegenheit und Ort aber ein sehr netter Hingucker.
lg m+c
18. Februar 2008
Warum nicht?

Solange es die Geschlechtsteile etwas bedeckt, würde Ich sagen : Kein Problem.

Fals doch mehr zu sehen ist, gehören die Leute eher an den FKK-Strand.

LG Bernie
08. September 2009
Sieht doch cool aus!

So extreme Beachwear sieht doch cool aus und sollte überall am Strand getragen werden dürfen... Wir leben schließlich nicht im Mittelalter!
08. September 2009

Wen ich keinen FKK Strand finde, dann gehts auch mit äußerst knapper Bedeckung in die Sonne, ich weiß nicht warum es einige als störend empfinden, wir sind ja nicht bei den Amis, die so spinnert sind und den freiliegenden Po vermessen.
09. September 2009
Klaro!

Da hast Dur recht, Strippi! - Gibts doch nichts auzusetzen dran,
L.G.
Hiphop
09. April 2010
Also ich finde so Badeoutfits toll!

Auch für mich können Badehöschen nie klein genug sein ! Erst so macht doch das Sonnen und Baden so richtig Spass !
(vergl. mit meinen Badehöschen in meinem Profil-Album!)
18. April 2010
und...?

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder
19. April 2010
Sei(d) froh

... aber leider kann ich nix dazu schreiben, weil ich grad meine "FSK18-Brille" aufhabe. Schade.

*nene* So schade ist das gar nicht. *nein*

Mehr zu Extreme-beachwear

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!