Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Suchen Tantramassage für Paare in Fulda und Umgebung
Wir suchen eine schöne erste Tantra Massage. Optimal wäre es wenn wir…
zum Thema
Stundenzimmer in der Umgebung Villingen-Schwenningen8
Ich suche in der Umgebung Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage für Paare / Villingen, Singen, Balingen

Tantramassage für Paare / Villingen, Singen, Balingen
Wer kennt Tantramassagestudios in der Umgebung Villingen, Singen, Balingen
Da diese Orte im Württembergischen schon sehr abseits gelegen sind, bezweifle ich, dass man dort direkt Anbieter finden wird, und ob sie dann seriös sind, ist auch noch einmal eine Frage.
Allerdings ist eine Fahrt nach Stuttgart ja nicht so weit, und dort kann ich zwei Institute sehr empfehlen:

• das Dakini Tantra Massage Institut
• das Devita Institut.

Beide haben eine Homepage und sind seriöse Anbieter. Was eine Paarmassage dort kostet, kann ich allerdings nicht sagen. Aber mal fragen kostet ja nix *zwinker*
Gibt's
Frag doch mal hier.
http://www.sarayha-tantra.de

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.