Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

Knallbonbon2012
...Du hattest bestimmt Reitunterricht ?;-)
Wir ...
... lieben am ehesten doggy. Da lässt sich richtig fest und tief stoßen. So poppen wir am häufigsten.
Dann wäre noch das Reiten. Das mögen wir beide auch gerne.
Und natürlich immer wieder mal eine andere Stellung.

LG Sonja Und Gerd
Aus aktuellem Anlass:

Hoppe-hoppe-Reiter fürs anale Vergnügen.
Zwar noch Anfängerin in dieser Position, aber gefiel mir.

Wobei ich Analsex noch intensiver in der Doggy-Position empfinden.

Denke aber auch die Löffelchenvariante für die "slow"-Variante sehr geeignet.
Schwierige Entscheidung
Da ich den vielfältigen abwechslungsreichen Sex bevorzuge, habe ich einige Stellungen, die ich besonders mag und die sich teilweise mit den Posts hier decken:
*doggy - immer wieder geil, wenn er mich an den Hüften fest packt
*reiten - mit Orgasmusgarantie
*Schmetterling - schön die Beine spreizen ... tiefe Penedration möglich
*auf dem Bauch liegend mit geschlossenen Beinen - das ist schön eng und ich kann den Schwanz so wunderbar spüren
und auf dem Rücken liegend, wenn er sich im Liegestütz auf meinen Unterschenkeln abstützt und mich so "im Griff" hat
Doggy bzw Missionar um 90 Grad verdreht (weiß den Namen grad nicht; Tante Edit sagt: Schenkelklammer *smile* )

ich kann besonders tief eindringen und Frau kommt bei Doggy besonders gut (anscheinend weil der Hodensack eine gute Stelle trifft *smile* )
Doggy und Reiten
Und mit meiner 🐈 auf seinem Gesicht sitzen

Wenn er gut leckt bin ich auch gewillt ihn gehörig zu verwöhnen
******365 Mann
178 Beiträge
69
dogy steil,69...
******Bee Frau
2 Beiträge
Doggy Style
Ich werde ganz klar am liebsten tief und hart von hinten gefickt. Warum? Weil er so richtig geil tief eindringen kann und dabei so richtig geil fest zustoßen kann. Wenn er mich dann noch schlägt , mich eine dreckige Hure nennt , meinen Hals mit beiden Händen umfasst und mir die Luft abdrückt , werde ich so richtig geil und freucht. Lustschmerz gehört für mich einfach zum Sex dazu und den kann er mir in der Stellung so geil zufügen.
Definitiv der Doggystyle und die Löffelchen-Stellung. Einfach sehr intensiv, animalisch und man kommt extrem tief rein zudem kann man die Dame dann massiv ärgern, was die Lust weiter steigern kann.

Reiterstellung kann ich garnet leiden, gab bisher keine Frau die das Blut unten halten konnte *ggg*
*****242 Frau
895 Beiträge
Reiter...
....mit meinem Mann,weil ich da gut steuern kann und er mich noch schön mit seinen Händen verwöhnen kann.
Mit meiner Freundin 69, ich oben, weil ich so am besten squirte und sie das so sehr liebt.
Doggy! :)
Für mich gibt es nichts besseres, als wenn er mich richtig schön von hinten nimmt.
Erstens kann ich die Geschwindigkeit und Intensität einfach super mitbestimmen und zweitens...passt der Winkel in dem sein Schwanz dann in mich eindringt einfach perfekt! *g* Ja, damit bringt mein Mann mich jedesmal um den Verstand *sabber*
auf ihr kniend
sie liegt. ich mit den beinen/knien auf ihren armen/oberarmen. fixierend. meine hände frei. ihr mund auf. mein schw**** rein. bei belieben kontrolle ihrer atmung. nase zu und mund gefüllt ist ein geiles bild. wenn ich abspritzen will darf sie die zunge rausstrecken. und aufnehmen.
Doggystellung, da hier absolut beide super auf ihre Kosten kommen
Sie schreibt...
Servus,

wie einige meiner Vorposterinnen finde ich die Doggy sehr geil, da man IHN wundervoll spürt, vor allem wenn ER einen schön hart nimmt! In dieser Stellung liebe ich ein paar festere Klapse auf den Po, DT und Stimulation meiner Klit mit seiner Hand.
Missionar wenns kuschelig sein soll, Reiter wenn ich den Takt bestimmen will, auch weil ich in der Reiter sehr gut kommen kann *zwinker*

Wie er richtig schön abgeht ist wenn ich auf dem Rücken liege, er vor mir kniet und vollste Kontrolle über mich hat *smile*
Dabei kann er 1. Tempo & Intensität bestimmen, 2. Mich packen und anfassen wie es ihm gerade beliebt, 3. Meine Beinpositionvariieren wie er möchte:
• Beine auseinander/jeweils seitlich von ihm für weniger Penetration für ihn
• Beine zusammen/auf seiner Schulter aufgelegt
• Für mehr "Spannung" auch mich im liegenden "V".
Dabei finde ich es sehr toll, mit meinen Beckenbodenmuskeln zu spielen, abwechselnd anzuspannen und zu lösen während er mich nimmt *mrgreen*
Herrlich! *pimper*

Lg "Fun91"
Doggy
Am liebsten mache ich es im Doggy Style. Da gleitet sein Schwanz besonders tief in meine feuchte Lustgrotte. Einfach nur geil. *freu2*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich liebe es wenn er mich von hinten nimmt und geil stößt.....kommt meiner devoten Ader entgegen....
******gue Mann
386 Beiträge
am liebsten...
... wenn Sie vor mir auf dem Tisch liegt und ich vor dem Tisch stehend - vorzugsweise ein Tisch in optimaler Höhe - langsam und tief in sie eindringen kann.
Dabei kann Mann dann das Tempo sehr variabel gestalten und auch die Eindringtiefe sehr genau bestimmen.

Wichtig dabei, dass Sie wirklich sehr bequem und gut gepolstert liegt, weil dieses Spiel dann auch gerne mal sehr lange dauern kann, je nach Vorliebe oder Tagesverfassung. *zwinker*

Durch die vaginale Stimulierung mit der Eichel und das variable Tempo kann ich mich hervorragend auf ihren Orgasmus konzentrieren und gleichzeitig das Geschehen sehr gut im Auge behalten.
Ein gemeinsamer Orgasmus ist bei dieser Spielart recht einfach zu erreichen, da ich ja zusätzlich ständig den visuellen Reiz bekomme. *top*

Ach ja, wenn gewünscht ist es natürlich auch sehr angenehm zwischendurch die Praktik zu ändern, indem ich mich auf einen Stuhl setze und sie oral befriedige.
Hat den großen Vorteil der Flexibilität und dass beide dann dabei in einer sehr bequemen Position verweilen.

Einfach mal probieren, ist der Hammer *wiegeil*
******nix Mann
4 Beiträge
Mein Senf dazu...
Ich möchte mich da bereits einigen Vorrednern/innen anschließen...Der Klassiker Missionarsstellung wird leider unterbewertet, so gibt es doch auch dabei verschiedene Varianten und Spielarten. Zudem finde ich es herrlich, wenn "sie" auf mir sitzt *g*

Mich wundert aber doch grad, wieviele Damen auf Doggy stehen. Bin da wirklich überrascht !
*********ount Mann
235 Beiträge
Ich bin oben ich bin der Chef !
********ndom Mann
411 Beiträge
Die Maltesische Mistgabel
also sie auf dem Rücken, zum Einstieg leicht seitlich und ich auf den Unterschenkeln kniend über ihrem unteren Bein und ihr oberes Bein angewinkelt um mein Becken herum.
hauptsache es klatscht ordentlich!
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Missionarsstellung und doggy im Wechsel
Mir gefiel lange Zeit von hinten (doggy) am Besten, weil ich es wahnsinnig geil finde, wenn sie den Arsch rausstreckt. Es ist ein toller Anblick und man kann auch super die Brüste fassen, den Nacken küssen usw...

Momentan ist aber die Missionarsstellung bei mir gleichauf, und am aller liebsten mag ich beide Stellungen im Wechsel. Es turnt mich wahnsinnig an sie und ihre Erregtheit direkt/direkter sehen zu können.

Wenn sie da liegt und die Beine spreizt... dieser extrem hingebungsvolle Moment...das ist einfach nur geil...
dann der Moment des Eindringens... ist bei der Missionarsstellung auch besonders... einfach intensiver durch den Blickkontakt... langsam rein gleiten... mmmhhh
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ja das stimmt-hat auch was -wenn der dicke Schwanz an der Muschi auf und abgleitet-und man quasi auf die "Erlösung" wartet.......
****ra Mann
21 Beiträge
Aktuell habe ich meine Vorliebe für Doggy wieder entdeckt.
Besonders im stehen (bei passender größe von beiden *zwinker* ) ist es sehr anregend.
Sie dabei über den Tisch zu beugen womöglich ihre Haare dabei zu packen.
Und es ihr so schön zu besorgen. Zu sehen wie sie sich aufbäumt. Mich vornüber zu beugen und ihre Haut zu spüren. Oder es ihr einfach hart zu besorgen.

Wenn es ruhiger sein soll finde ich die Missionarsstellung besser.
Diese nähe zueinander, sich zu Küssen und in die Augen zu sehen.
Ihr Gesicht dabei zu beobachten und ihre Reaktionen zu sehen. Das ist schon verdammt Geil.
*******inge Frau
173 Beiträge
Ich stehe auf nicht allzu komplexe Positionen, bei denen ich an meinem Partner herumfummeln kann. *zwinker* Meine Favoriten sind daher:

• Reiter
• einander zugewandt im Sitzen (aka "der letzte Tango in Paris" *g)
• Missionar

Und zwar in keiner bestimmten Reihenfolge, ist einfach launenabhängig... Bei Reiter kann ich halt schön die Geschwindigkeit vorgeben und das kommt auch meinem Faible für Kontrolle entgegen. Missionar ist besonders entspannend. Und Sex im Sitzen ist so ein "Mittelding" zwischen beiden Aspekten.

Eher weniger beliebt ist bei mir der große Forenfavorit: Doggy-Style. Ich sehe mein Gegenüber dann nicht, habe ihn nicht "griffbereit", umdrehen ist auch irgendwie unbequem, wenn man so vorgebeugt ist und beeinflussen kann ich die Bewegungen/Geschwindigkeit auch nicht richtig. Wenn A Tergo, dann also noch eher Löffelchen oder irgendwie aufgerichtet, aber so passiv auf allen Vieren (die klassische Hündchenstellung) bringt mir das nicht viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.