Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
FS ist
Facesitting, genau *g* Meine favorisierteste Stellung
*********ht69 Frau
32 Beiträge
Doggy.......weil ich es dann lange aushalte und die Stellung einfach oberhammer gigantisch finde,gefolgt von der Reiterstellung......lässt mich das Tempo angeben.
*******_be Paar
74 Beiträge
Ihre liebste Stellung in zahlreichen Variantionen von normaö bis zu Beine anegewinkelt, auf den Schultern etc: Missionar. Von vielen als langweilig verschrien, für uns ein klarer Favorit. Sie spürt ihn super intensiv und Tief in sich und er kann kraftvoll zustoßen und gleichzeitig küssen oder mit den Brüsten spielen. Eine viel aufregendere Stellung als manche immer glauben.
Natürlich darf Abwechslung nicht fehlen. Doggy is auch klar einer unserer Favoriten. Besonders für den Quickie zwischendurch *zwinker*
Meine Lieblingsstellung ist eindeutig Doggy Style, weil ich dabei ganz sicher zum Höhepunkt komme.
Doggy, Missionar, 69 - weils einfach geil ist *ggg*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich finde auch, dass der Missionar unterschätzt wird. Wenn man es richtig macht, ist das wunderbar intensiv, man kann sehr schön mit dem anderen spielen ind küssen, sich in die Augen schauen und es stellt sich auch manchmal die Frage "Wer fickt da eigentlich wen?"
*****021 Mann
553 Beiträge
zwei favoriten
bei vaginalem verkehr stehe ich absolut auf reiterstellung beim analverkehr auf doggy...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Brim Vaginalen am Liebsten Reiten, oder ne Variation der Scherenstelkung, wo er aber kniet (kenne die Namen doch nicht)
Anal: ich seitlich liegend und er quer drüber (schwierig zu beschreiben)
Aber das geilste ist immer noch, sich Oral hingeben zu können
******yle Mann
75 Beiträge
.. warum für eine Entscheiden
Wenn es doch so vieles schönes gibt auf der breiten sexuellen Spielwiese:

Bin auch der festen Überzeugung das Missionar absolut geil ist und hier von vielen sicher auch nur nicht genannt wird da es sich zu wenig nach "abentheuer" und zu sehr nach Blümchen anhört.. aber ja ich gestehe ich bin ein Missionar :).

Aber wie schon erwähnt fällt die Entscheidung schwer und ich findes es muss nicht nur die eine geben, deswegen nehme ich auch noch den hier schon sehr oft zitierten Hund. Den Doggy mag ich auch besonders gern um so richtig tief reinzuhämmern.

Was wäre aber das Leben ohne einen ordentlichen Ritt auf dem Hengst oder der Stute, ob oben oder unten wird bei mir auch immer gern geritten... ob im Trab oder Galopp kommt da Frau auch meist recht flott (das war die kleine Nacht Poesie)

Wo wir gerade bei Poesie sind... die guten alten Analen spiele dürfen natürlich auch nicht fehlen neben den beiden drüber genannten löffel ich besonders gern den lecker Hintern aus!

Und da ich nun eh schon längen technisch die Aufmerksamkeit überschritten habe muss ich zum Schluss mit dem Anfang beginnen..denn so ein guter 69 lässt jede Stellung perfekt vorbereiten, damit man auf Temperatur und die nötigen Stellen entsprechend angefeuchtet sind *ggg*

• just my 2 cents -
Doggy...
• wegen der maximalen Tiefe
• wegen der optimalen Kontrolle beiderseits
• wegen dem unvergleichlichen Ausblick.

Für mich ganz klar, oder nicht? *g*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Also beim Vaginalverkehr mag ich die "Wiener Auster" am liebsten. Ich finde es viel intensiever als die klassische Missionarstellung und habe das Gefühl viel tiefer eindringen zu können.
Die Reiterstellung ist auch recht reizvoll, weil die Hände dann gut zur klitoralen Stimmulation benutzt werden können, aber wenn ich egoistisch wählen soll, dann ersteres *zwinker*

beim aktiven Oralverkehr stehe ich auf Facesitting. Ich finde es gibt nichts geileres, als wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt (und zwar aufrecht, also kein 69). Dies mag ich sowohl beim Cunnilingus als auch beim Anilingus. Hierbei bevorzuge ich dann die "revers Variation", denn es ist extrem anregend, währende man den Anilingus ausübt den Rücken der Dame hinauf zu schauen und ihre Bewegungen auf dem Gesicht zu spüren.

Beim passiven Oralsex mag ich es, wenn sie vor mir kniet (also im Stehen) und mit meinen Händen an ihren Haaren spielen kann. Oder auch im Sitzen, den Kopf auf dem Schoß liegend, wobei dies eher nicht zum Höhepunkt führt, aber sehr sehr angenehm ist *g*
Loveangel_81 Lieblingstellung ist,

Sie auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen , so das ich Sie ganz sehe...wichtig dabei am liebsten mit Licht

Have a nice day
****90 Mann
5 Beiträge
Es geht doch nichts über Doggy...
Warum? Das wurde hier schon mehrfach erwähnt *zwinker* es ist einfach richtig geil wenn ich schön zustoßen kann und dabei noch ihre Brüste kneten kann oder meine Hand bei ihr noch für das i Tüpfelchen sorgen kann.

Aber auch der harte Ritt meiner Reiterin bringt mich zum explodieren, weil ich hierbei in den passiven Part komme und einfach genießen kann.
********zeit Mann
8 Beiträge
Schere, Doggy, Reiter rückwärts (und oral...)
Cunnilingus ist halt DER Antörner *g*

Aber wenn es um rein-raus geht, am Anfang am liebsten die Schere (nicht "sexy Schere", sondern wie "Waffenstillstand" mit ineinandergreifenden Beinen). Ist anscheinend ne relativ unbekannte Stellung, dabei war sie schon vor Jahrzehnten in der Zeitschrift "Eltern" empfohlen. Ist am schönsten für das erste Eindringen und die ersten rein-raus-Spielereien... Für mich aber für lange Spiele und zum eigenen Kommen nicht so geeignet (zu wenig Körperspannung, man liegt so gemütlich...).

Reiter rückwärts ist optisch unglaublich antörnend...

Rhythmisch ihren Po an meinen Lenden zu fühlen, finde ich extrem erregend, darum doggy...

Wenn die Dame endlosen rein-raus-Spaß möchte, dann Stellungen wie Missionar oder ähnliche (kniend, etc.), da hält meiner am längsten durch.
69
dann die Reiter dann Messiund danach doggy Reitestellung umgekehrt ist auch nicht schlecht
Missionarsstellung in allen Varianten *top*
Ich kann sie dabei mit ihren Brüsten spielen, Küssen und darf den Anblick ihres Körpers voll genießen.
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Stellungen
Ich (sie) mag es gerne anal....denn dann kann mein Partner
mich so nehmen wie er es gerne möchte...und auch mit meinen
Brüsten spielen und liebkosen...bzw mir auch mal nen Klaps auf meinen
Po geben. Ebenso mögen wir die Reiterstellung in umgekehrter Variante,
dann kann ich mich so richtig fest von ihm vögeln lassen.
Es gibt eigentlich nichts was wir nicht mögen...also alles ausschöpfen was Spaß
macht....lach
****z86 Mann
80 Beiträge
Da bin ich hier ja scheinbar in bester Gesellschaft. Ich mag in die drei Stellungen am liebsten, Doggystyle als Liebhaber von prallen und runden Ärschen ist das natürlich ein Muss und man kann da auch gut powern.

Reiterstellung da kann die Frau mal den Ton angeben und es ist einfach geil, wenn die Titten schön wackeln und man dann mit ihnen spielen kann *zwinker*

Die normale Missionarstellung, dabei kann man halt auch noch ausgiebig kuscheln und knutschen. Das finde ich auch immer wieder interessant und schön.

Ansonsten halt noch oral, bei ihr gerne wenn sie auf meinen Gesicht hockt und ich sie lecken darf.

Wenn ich mir einen blasen lasse, am liebsten ich liegend und die Augen geschlossen und geniessend.
Soso, "Wiener Auster" nennt sich das.
Das mochte meine letzte Partnerin gern, ich fand das auch immer geil, ich konnte dabei immer ihre Beine liebkosen.
Sie stützte mit ihren Armen dann den Rücken ab und bestimmte dadurch selbst das Tempo.
Für mich ist die Reitstellung mit am schönsten, ich kann mich einfach reiten lassen oder je nach dem gut mitmachen und habe die hände frei für ihre Brüste, den Hintern oder ihre "Love Handles", wie die Amis das nennen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Ladys wesentlich eher und heftiger kommen als z.B. in der Missionarsstellung.
Mit Doggy ist es länger her, meine letzte Partnerin mochte das nicht, ich habe nie verstanden warum nicht.
*******ry3 Mann
7 Beiträge
Missio und Reiter umgedreht
Bei der Missio ganz klar die Möglichkeit der intensiven Küsse und bei gleichzeitigen Einsatz der Finger um die Klitoris " mit-zu- stimulieren".

Bei der Reiterstellung wo die Frau umgedreht oben aufsitzt, ist für den Mann eine herrliche Sch...-Massage vor allem wenn sich die Partnerin nach vorne und hinten bewegt. Alleine der An und Ausblick *hotass*
Bei uns...
...gibt es nicht "die" Lieblingsstellung. Das ist abhängig von der Situation, ob es gerade gemütlich, oder eher hart zur Sache geht und natürlich wie und wo wir es gerade treiben.
Grundsätzlich mag es unsere Sie aber sehr gerne von hinten, auf allen Vieren. Ich ebenfalls, da kann ich sie gut an den Haaren packen und Klapse auf dem Po verteilen. Wenn es gemütlicher sein soll, dann am liebsten Löffelchen *g*

Er, von den lostvampires
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Muss meinen Beitrag auch noch um den Doggy erweitern, am liebsten wenn er mich dabei so richtig an dem Haaren nach hinten zieht, da geh ich voll ab *rotwerd*
Sie schreibt...
Am liebsten mag ich Doggy und Reiter *baeh*
Bei der Reiter Stellung ärgere Ich ihn ab und an mal, orgasmusmässig *ggg* Aber allgemein liebe Ich es zu reiten unzusehen wie er einen Orgsasmus bekommt wenn Ich oben bin.
Doggy liebe Ich deswegen, weil Ich ihn dadurch wieder ganz anders spüre und er mir schön meinen po versohlen kann *zwinker*
Offen für neues.... :-)
Ich sehe das genauso wie meine zahlreichen Vorredner....:-)

Allerdings probieren wir gern auch mal neues Sachen aus....Ob diese dann so funktionieren wie gewünscht bliebt dann immer abzuwarten... *g*
Doggy
Unsere Lieblingsstellung ist die Doggy. Sie fühlt mich tief und intensiv, außerdem kann ich sie anal mit einem Vibrator zusätzlich stimulieren. Dabei verwöhnt sie ihren Kitzler mit einem Toy oder mit den Fingern. So eine dreifach Bedienung macht sie echt fertig.
Ich bekomme bei dieser Dtellung den intensivsten Orgasmus, da meine Eichel hier besonders gereizt wird. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.