Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

Für eine Frau ist die Doggystellung immer noch sehr geil, vor allem dann, wenn man richtig rangenommen wird, aber es gibt ja auch so viele andere geile und nette Stellungen *lol*
*********meron Frau
5 Beiträge
Reiterstellung
Weil:
1) Augenkontakt!
2) Ich hab die Kontrolle

Löffelchen find ich auch gut, vor allem für faulen Kuschelsex *zwinker*

Doggy finde ich fürchterlich - ich mag es überhaupt nicht, wenn der Schwanz mit Karacho vor meinen Muttermund knallt, das tut richtig weh.
Vielleicht hatte ich auch einfach noch nicht den richtigen Mann dafür.
Lieblingsstellung
Ich als Frau liege auf dem Rücken und zieht die Beine an der Mann kniet sich hin und dringt von unten in meine Liebesgrotte ein. In dieser Position wird der G-Punkt besonders stark gereizt.
Doggy
Das ist für mich die beste Stellung *zwinker* Hmm...Warum ?? Denk einfach es ist halt schon sehr geil wenn Du da ein knackigen PO Hast das ist doch klasse oder nicht ?? Das ist wohl Geschmacksache *mrgreen*
Reiten
wäre auch eine sehr gute Stellung *zwinker* kommt gut weil man alles im griff hat *baeh*
*********r_hh Mann
586 Beiträge
Doggy und Reiten
...Wir haben Doggy und Reiten als Lieblingsstellung, in der Badewanne ist Reiten ein Traum. Beide Stellungen gehen gut für Muschi und Po, beim Reiten macht Susanne den Rythmus und ich gehe ihn mit...je nach ihrer Laune ins vordere oder hintere Loch, oder abwechselnd...

Doggy gerne stehend über dem Sofa, oder auch mal knieend am Strand oder Outdoor.

Schön auch die Löffelchen Stellung morgens nach dem Aufwachen, sie auf der Seite und ich von hinten (geht auch sehr gut für beide Öffnungen).

Aber auch der klassische Missionar, wo sie schön die Beine spreizt und anzieht, kommt immer wieder vor, oft wechseln wir die Stellung auch.

Liebe Grüße
Mathias
Ganz klar....
Doggy *zwinker*
*******s69 Mann
21 Beiträge
Doggy und 69
sind meine Lieblingsstellungen
Doggy, weil ich da die Kontrolle habe und der Anblick einfach sehr erregend ist. Wenn Sie ihr Gesicht ins Kissen drückt und ihren Hintern nach oben streckt finde ich das sehr geil.
Ich kann in der Doggy einfach länger durchhalten als z.B. in der Reiterposition.

Die 69 ist einfach perfekt für das 2. Vorspiel. Wobei es Tage und Nächte gibt, in denen die 69 als Hauptspeise auf den Tisch kommt. *schleck*
****shg Paar
834 Beiträge
69.....
Und gleichzeitge Orgasmus... echt geil und ist uns sehr oft passiert
Stellungswechsel
Im Prinzip jede Stellung, in der mir keine Extremität einschläft *zwinker*.

Hauptsache ist, dass ich meinen Partner intensiv spüre. Besonders liebe ich es, wenn der Mann empathisch genug ist, zu spüren, wenn ich eine andere Stellung brauche. *fiesgrins*
Da mache ich dann - wenn mir möglich - alle Stellungswechsel mit.

Natürlich kommen einige Stellungen öfter vor als andere, aber ich möchte mich gar nicht festlegen und andere - auch gefühlsintensive Stellungen - damit ausschließen! *smile*
******gue Mann
388 Beiträge
danke Philosophin777
du sprichst mir aus der Seele,
ich mag es extrem lang und ausdauernd wenn beide Partner genießen können
Ich kenne bisher nur: Frau mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken und ich oben drauf mit Schwanz in der Fotze. Andere Stellungen will ich unbedingt jetzt mal probieren. (Falls entsprechende Partnerin oder Übungsleiterin)
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Eindeutig
die Reiterstellung. Ich kann ihr in die Augen und Ihre Brüste wippen sehen. Zusätzlich kann ich sie überall verwöhnen und ihre Bewegungen genießen. Ich hatte einen meiner intensivsten Orgasmen in dieser Position, danach waren meine Beine und Füße für mehrere Minuten für nichts mehr zu gebrauchen und wie gelähmt. *happy* Doggy und Missi sind auch toll. *g*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
*nachdenk*
Platz 1: Doggy
Platz 2: Doggy
Platz 3: mhmmm Doggy?..... *zwinker*

Ich mag es total gerne wenn er schön tief eindringen kann und die Kontrolle über mich hat.
Missionar mag ich auch sehr. Reiter eher nicht.
********r114 Mann
2 Beiträge
Ich liebe es geritten zu werden. Es ist einfach geil und schön anzusehen, wenn die Frau sich auf einem auf und ab bewegt.
Von der Frau geritten zu werden und dabei in ihre Augen schauen und die Brüste massieren stelle ich mir auch sehr schön vor. Aber auch von hinten tief eindringen und dabei ihre Hüften umklammern ist sicher für beide schön.
...
Doggystyle, dabei kann mein Partner mich am härtesten nehmen und dabei fühle ich seinen Penis am intensivsten.
Nur den Penis? Oder spürst du auch das abspritzen und nachzucken am intensivsten?
@totto95
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie gespürt wie ein Mann kommt und zuckt. Kann man das spüren????
Ich bin ja weißgott fernab davon unerfahren zu sein, aber das hab ich auch ehrlich gesagt noch nie gehört, dass eine Frau das gespürt hat.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Das Spritzen mußt du doch merken. Und wenn das vorbei ist, dann zuckt der Penis 4 - 5 mal. Solltest nach dem abspritzen mal die Mösenmuskulatur um den Penis zusammenziehen, dann merkst du die Zuckungen am besten.
....
Kontraktionen ja, aber niemals den Samenerguss. Sorry,ich kann mir nicht vorstellen das man das merkt.
Kontraktionen ja, aber niemals den Samenerguss. Sorry,ich kann mir nicht vorstellen das man das merkt.

Selten, aber ja.
*******b09 Mann
4.375 Beiträge
zu Maggie27
Einerseits interessant weil du dich vielleicht beim Sex verlieren kannst und ringsum alles vergißt. Oder dein Partner läßt es dich zu wenig spüren, welches absolut tolle Gefühl es dabei auch für den Mann gibt. Die Stellung spielt dabei schon eine große Rolle. aber auch viele andere Faktoren.
aronstab09
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Wir kommen zwar mal wieder gehörig vom eigentlichen Thema ab, aber trotzdem kurz von mir ein Statement dazu. Wenn alles optimal läuft, ist sie doch mehr als genug mit sich selbst beschäftigt in diesem Moment. Nur wenn sie darauf wartet und sich darauf konzentriert hat sie vermutlich eine Chance, den Höhepunkt des Mannes in sich zu spüren. Nur meine Meinung.
@selenite
Aber wie nimmst du das wahr?
Ich fühle mich gerade ein bisschen überrumpelt😀
Ich hab das wirklich noch nie gespürt, vielleicht habe ich aber auch nie darauf geachtet, weil ich es nie für möglich gehalten habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.