Saugen

09. Dezember 2005
Saugen

...buegeln und putzen *aetsch*

als ich (maennlich) gestern abend wieder mal den staubsauger schwang, den geschirrspueler ausraeumte und die waesche abgehaengt habe *engel* d8e ich mir warum wir dafuer nicht jemanden engagieren, der das scheinbar auch noch (im gegensatz zu mir) gerne tut -> einen putzsklaven...

was liegt naeher als so jemandem eine freude zu machen und gleichzeitig sich selbst zu entlasten? *fiesgrins*

nun stellt sich aber ein problem: meine extreme antistaubphobie - putzt denn solch ein juengling auch ordentlich? eventuell gibt es ja diplome dafuer, wie bei einem ausgebildeten butler *haumichwech*

auch stellt sich die frage ob er es schaffen wuerde meine hemden so akkurat zu buegeln, dass sie, wie jetzt auch, genau das gleiche ablegemass im kleiderschrank beanspruchen und ja nicht eines breiter zusammengefaltet wird wie die anderen!!!

hat denn jemand von euch erfahrungen in dieser hinsicht und kann sogar empfehlungen aussprechen? welche "entlohnung" laesst man ihm zu teil werden?

fuer anregungen bin ich gerne dankbar - wenn´s klappt schenk ich euch nen swiffer fuer die empfehlung *blabla*
09. Dezember 2005
NACHTRAG

um es klarzustellen: natuerlich sollte es ein mann sein, der hier als putzsklave dient...
09. Dezember 2005

EDIT: Meine niedergeschriebenen Erfahrungen sollen anderen keinen Anlass geben, darüber nachzudenken, ob sie denn ernst gemeint sind, darum Beitrag gelöscht.
Wer Infos zum Thema möchte, schreibt mich direkt an.

Tiana
09. Dezember 2005
@bonahaba

na das is ja mal eine ausfuehrliche antwort *g*

dazu sage ich belustigt, amuesiert und informiert: danke schoen
10. Dezember 2005
sorry

aber mir kommt es so ein wenig vor, als wenn dieser threat mehr amüsant und nicht ernst gemeint ist. sollte das so sein, finde ich es nicht witzig, über die lebensform anderer witze zu reißen.

werde den threat weiterhin beobachten und ggf. sperren.

lg
mod
spielluder
10. Dezember 2005
?

mein eindruck ist keinesfalls, dass ein schreiber sich belustigend geäußert hat.

vielmehr stimme ich der beobachtung von bonahaba zu, nicht, dass ich jemals einen putzsklaven gehabt hätte, nein- eine bekannte von mir "beschäftigt" gelegentlich einen...
eines tages kam ich hinzu und wurde gebeten für kurze zeit den "strafzettel"(?) zu führen.
mein eindruck:
dieser herr erledigte seine arbeit absichtlich oberflächlich, in der hoffnung, anschließend abgestraft zu werden.
hm, mein ding ist es nicht...
30. August 2006
mit so etwas

sollte man wirklich nicht spaßen.
Denn auch ich hatte und möchte wieder einen Sklaven/Zofe haben.
Je nachdem wie man die Arbeit erläutert, und ich möchte schon das es anständig ausgeführt wird, so sollte es auch erledigt werden. Natürlich wird der Putzsklave absichtlich mal dies oder jenes einbauen um seine Bestrafung zu bekommen....aber bei mir hatte dann meine Härte geholfen ihm zu zeigen das ich es trotzdem so will wie ich es auch machen würde. Man muß eben nur klar und dominant genug sein um auch ernstgenommen zu werden.
Ob es in der Frauenrunde zum Kaffeeplausch ist *wein2* (er kann ja Tisch sein, und wehe er rührt sich), oder wirklich den Boden auf Knien putzen *hotlady2* (und ja richtig sauber), die Toiletten mit bloßen Händen un einer kleinen Zahnbürste putzen (und wehe ich sehe noch Flecken) nackt *arsch* Staub putzen (saugen) und wehe es rührt sich dabei was..usw. usw....Spiele und Bestrafungen sowie Dankbarkeit wären gewiß und ich wüßte auch genügend Sachen.
*schock* *hotupshirt*

LG Kati
31. August 2006
Aua

nu weiß ichz ja nich.... humorich oda nich....okaY.

Die ERNSTE Antwort.

Da ich der Meinung bin, dass subs, ob nun offiziell oder als fadenscheinigen Grund den Putzsklaven vorgeschoben, provozieren, um "belohnt" zu werden, sehe ich eine SM-lastige Haushaltshilfe eher zur Belustigung und zum AMüsement an, denn als vollwertige Entlastungskraft. Von akkuraten Hemden und sauberen Toilettendeckeln ganz zu schweigen. Aber, und das ist der zweiflerische Punkt, ich hatte noch nie das "Vergnügen" und daher keinerlei Erfahrungswerte. Und, nebenbei bemerkt, das Hemdensyndrom..... NIEMAND bekommt Hemden besser hin, als meine Herzdame, nicht einmal ich...

Die HUMORIGE Antwort:

Well, ein Haussklave sollte nicht nur über ein extrem knackiges Aussehen verfügen, sondern auch über spezielle anatomische Besonderheiten. Die Unikate mit ergonomisch geformten Handflächen für die Ecken, dem vergrößerten Mund inkl. langer Zunge und verlängerten Armen für auf dem Schrank sind leider rar und hochgradig gesuchte Spezialisten. Die Entlohnung ist nicht selten mit Flagellation unterbelohnt, sodass der Herr / die Herrin des Hauses mehr Zeit mit dem Sklaven zum Zwecke der Bezahlung anlegen müssen, als täten sie die Arbeit allein. Von daher bleibt die Frage nach der Effizienz des Sklaven. Zieht man allerdings eine Bereicherung der Erfahrung und den amüsanten Teil mit ins Kalkül, mag die Investition als lohnenswert erscheinen.

Tom

Mehr zu Saugen

• Saugen am Kitzler

Ich liebe es zart und sanft an ihrem Kitzler zu saugen, weil es mich erregt zu sehen und zu fühlen wie er wächst und...
  • NIPPEL SAUGEN

Wer mag das nicht. Heiss und innig seine Nippel gesaugt zubekommen. Oder mit der Zunge drann verwöhnt zuwerden.
  • Schamlippen saugen...

Ich persönlich stehe auf herausschauende innere Schamlippen und diese dann genüßlich zu saugen und ja auch ein wenig zu...
  • Auf der Suche nach dem richtigen Sauger!

Ich hab das Forum durchsucht, habe aber nix passendes gefunden.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!