![]() | 12. Februar 2008 Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken! Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer zu betreten oder dort zu liegen und dann nicht zu wissen, wer um einen ist. Egal ob ein Bi-Paar oder auf einer Bi-Party. Man spürt nur überall, schmeckt, aber sieht nichts. Wer hat hier Erfahrungen oder weiß wie man es richtig anstellt? |
![]() | 15. Februar 2008 hat was am liebsten noch mit gefesselten Händen (Sie) als "O". |
![]() | 20. Februar 2008 ...eine nette Vorstellung.. Festbinden kann reizvoll sein...aber spannemder ist doch bei dieser ersten Erfahrung, wenn man sich frei bewegen kann aber nur nichts sieht...weg kann ich eh nicht..will ich ja auch nicht...viele Hände und Körper ...eine irre Vorstellung! |
![]() | 20. Februar 2008 wunderbar, wenn alles passt... Ich hatte die freude bereits zwei mal. (zufällige Anzeigenfunde in eigentlich langweiligen medien) Eine fremde Wohnung betreten, den zuvor gewiesenen Weg gehen, sich dabei der unbekannten Umgebung ein wenig vergewissern, ...an einem herrlichen Bett angekommen sich die Augen verbinden und warten, auf das, was da kommen mag... Die Sinne explodieren förmlich, wenn man gezwungen ist, auf die Augen zu verzichten. Hinterher zu gehen, ohne den-/diejenigen gesehen zu haben, hat einen weiteren Reiz. Schließlich könnte man sich zufällig in der Stadt begegnen...und diese Begegnung vielleicht anhand der Reaktion des Gegenübers vermuten, aber nie wissen.... |
![]() | 20. Februar 2008 Gefesselt und mit ... verbundenen Augen irgendwo zu liegen und auf die Dinge warten die dann passieren...,auch ein lang gehegter Traum von mir den mir mein Partner sicher irgendwann mal in die Tat umsetzen wird wenn wir mit Freunden in einem Club sind. |
![]() | 20. Februar 2008 ...einfach nur sich hingeben...... Ich träume davon, dass sich mit einem netten Paar oder auf einer Party die Gelegenheit ergibt oder auf einmal die Situation da ist, das mir die Augen verbunden werden und alles was ich bis dahin sah nun nur noch ahnen, fühlen, schmecken oder erleben kann. Hände, Körper, Lippen, Zungen...ach was weiß ich, das intensive Gefühl nicht zu wissen was geschieht oder geschehen wird bis man es fühlt, egal ob an oder mit mir oder ich es bin der geführt wird zu schmecken, zu erleben, nehmen und genommen werden. Aber nie zu wissen wer es ist........ Nur wie und wo? |
![]() | 26. Oktober 2009 INTENSIVERER GENUSS.... Das Tragen einer Augenmaske, Augenbinde, ist ein Hochgenuss und steigert die Lustgefühle und Intensität der Empfindungen. Am Besten dargestellt in der Geschichte der "O" Wir geniessen es Beide...siehe Profilbild Petra steht gerne mit Augenbinde den HERRschaften zur freien Verfügung. Auch von Beginn bis Ende der Fremdbenutzung Ich, der Cuckold Peter, konnte es einmal erleben. 4 Stunden in einem Hotelzimmer mit Augenbinde als Spielzeug eines Dom-Paares (soft). Der Herr, den ich kannte und mich erzogen hat, hat mich ins Bad geführt, dort wurde ich geduscht und dann mit einer Augenbinde versehen. Im Hotelzimmer war dann die Freundin des Herrn, eine Domina. Beide haben mich dann als Lust"O"bjekt 4 Stunden lang benutzt und gedemütigt. Große Überraschung ls ich zu Ende der Session die Augenbinde abmachen durfte. Die Herrin war eine gute Bekannte....ein Herrin mit der ich schon länger in Kontakt war und auch vorher bereits ein paar mal in München getroffen hatte.....deshalb hat auch nur der Herr die ganze Zeit gesprochen sodass ich Sie nicht an der Stimme erkennen konnte. Also ich kann nur das Tragen einer Augenbinde empfehlen...absolute Steigerungen jeder Berührung und Nahrung für das Kopfkino......Erlebnis für alle Sinne Mit frivolen Grüßen Cuckold Peter |
![]() | 26. Oktober 2009 einer der schönsten arten,zu verführen .... |
![]() | 26. Oktober 2009 Verbundene Augen Habe diese Phantasie schon als ganz junges Mädchen gehabt. Brachte mich beinahe um den Verstand!!! Nun bin ich gerade dabei, die Phantasie in die Wirklichkeit umzusetzen. Möchte wissen, was dahinter steckt. Aber je konkreter ich an der Umsetzung arbeite (es ist noch nicht passiert!), umso mehr wehre ich mich innerlich dagegen. Bin der Sache noch nicht auf den Grund gekommen. Aber die Phantasie war bis vor kurzem noch der helle Wahnsinn für mich!!! Übrigens, habe auch vor vielen Jahren die "Geschichte der O" gelesen. Hat mich fasziniert und gleichzeitig auch wieder abgestoßen... |
![]() | 27. Oktober 2009 GENIUS..... Hallo liebe Unbekannte.....schön dass Du auch in deinem Profil "Augenbinde" als 1. Vorliebe vermerkt hast.....und gerade dass Du Sehnsüchte hast nach 2 Männer wäre das Tragen einer Augenbinde wenn der 2. mann dazukommt sebtationell. Vertrauen musst Du nur in den 1. Partner haben....und dich dann vertrauensvoll vorführen lassen..."blind" mit Augenbinde..... Ein sehr schönes Szenario ist wenn Du dann die Augenbinde von Anfang bis Ende trägst und somit der 2. Mann erstmal anonym bleibt.... Mit frivolen Grüßen Cuckold Peter |
![]() | 27. Oktober 2009 Genau so stelle ich mir das ja auch vor! Oder eben, daß ich keine Augenbinde trage, aber die Männer dafür eine Kapuze, ich also nur ihren Körper sehen kann. Aber der eine Mann, dem ich bedingungslos vertraue, muß auf alle Fälle anwesend sein. Ist nur komisch, daß meine Phantasie plötzlich nicht mehr so einschlägt, seitdem ich daran gegangen bin, sie umzusetzen! Habe das Profil hier im JC extra angelegt, um hier Männer zu finden, mit denen ich die Phantasie ausleben kann. Schon spannend, welche Streiche einem das Unterbewußte manchmal so spielt |
![]() | 27. Oktober 2009 oder wie im Thema beschrieben mit verbundenen Augen und gefesselt sich hingeben und von Mann und Frau benutzt werden. Macht nicht nur Spaß ist ein sehr sinnliches Gefühl. Sie von doublehot |
![]() | 27. Oktober 2009 ... einerseits ist das eine schöne vorstellung aber anderesseits aber auch ganz schrecklich für mich... weil ich angst hätte das es personen sind die ich eigentlich im normal fall noch nicht mal eines blickes würdigen würde... |
![]() | 27. Oktober 2009 dann lieber doch mit personen die man kennt .... es ist trotz allem ein tolles und schönes gefühl .... besonders mit dem eigenen partner |
![]() | 28. Oktober 2009 Mit verbundenen Augen einfach nur geil! Die schönste Erfahrung die ich bis her hatte. man empfindet die Berührungen ganz anders viel intensiver!Für mich war es so als würde meine Gefühlswelt explodiren.Ich würde es nur mit ner vertrauten Person machen . |