Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen für korpulente Männer

**********sch86 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Stellungen für korpulente Männer
Hallo,

zu meinem Problem. Ich bin etwas korpulent und meine Frau sagt, dass sie mich nicht richtig spüren kann, da sie die Beine zu weit spreizen muss. Bis jetzt hatte sie im doggy style am meisten Spaß.
Könnt ihr mir andere Stellungen empfehlen die evtl. klappen könnten?
****ryv Mann
21 Beiträge
je nachdem
wie korpulent du bist tun sich da verschiedene Möglichkeiten auf... ich versuch das ganze mal mehr zu beschreiben als aus dem Kamasutra zu zitieren, falls du die Namen nicht kennst und um zu überspielen, dass auch mir nicht zu jeder Stellung einer einfällt *ggg*
Zu aller Erst kann man doggy ja auf verschiedene Arten praktizieren, auch liegend, als Abwandlung der Löffelchen Stellung, wenn man so will. Is dann zwar kein doggy mehr aber es geht ja darum was anderes zu machen *g*
Reiten is in meinen Augen für den korpulenten Mann immer eine schöne Stellung, gerade weil man sich mal keine Sorgen um sein eigenes Gewicht zu machen braucht. Wenn sie dabei die Beine zu weit spreizen muss, versucht doch mal sie nach "vorne" zu nehmen... also die Füße über deinen Schultern abzustützen, statt links und rechts von deiner Hüfte, sozusagen^^ sie könnte sich auch "umgekehrt" herum auf dich setzen, dann kann sind ihre Beine auch aus dem Weg *g*
Und sonst, eben je nachdem wie korpulent du bist, kämen noch verschiedene Variationen der Missionarsstellung in Frage. Die Beine dabei zB nach oben, über deine Schultern zu nehmen kann zu einem tieferen Eindringen führen. Varriierbar natürlich auch mit nur einem Bein. Andersrum könnte sie die Beine geschlossen halten und bei Bedarf etwas unter die Hüfte legen, auch so wäre es möglich mit dir oben, jedoch erst ab einer bestimmten Penislänge, da ansonsten das Eindringen wieder schwer fällt.

Kurz und bündig, probiert doch bisschen rum, an sich kommt doch jede Stellung in Frage, bei der es nicht darum geht, ihre Beine um dich zu schlingen. Frohes Tetris spielen *zwinker*
****al Mann
522 Beiträge
Die Reiterstellung
besonders die "umgekehrte" sollte gut gelingen.
abnehmen ??
Vielleicht wäre es auch mal ne Idee etwas abzunehmen ?
Ist doch besser an der Ursche zu werkeln, als an den Folgen.
abnehmen ??
Vielleicht wäre es auch mal ne Idee etwas abzunehmen ?
Ist doch besser an der Ursache zu werkeln, als an den Folgen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Das ist meist eine längere Geschichte, nicht immer, oder gar nicht, von Erfolg gekrönt und hilft aktuell nicht die Bohne.
Würde ich mal so sagen ....
Das ist meist eine längere Geschichte, nicht immer, oder gar nicht, von Erfolg gekrönt

Wenn jemand wie der Themenersteller 29 Jahre alt ist, hat er meistens alle Möglichkeiten, sein Gewicht zu reduzieren. Ich finde es immer schade, dass Leute nach Lösungen für Probleme suchen, die sie sich selbst eingebrockt haben, bzw. sie ändern können, aber sowas nicht sehen.

Es steht nicht in seinem Profil, aber wer so korpulent ist, dass es mit dem Vögeln schwierig wird, sollte was dagegen tun. In ein paar Monaten geht da schon sehr viel, wenn man es denn will.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*****man:
Ich finde es immer schade, dass Leute nach Lösungen für Probleme suchen, die sie sich selbst eingebrockt haben, bzw. sie ändern können, aber sowas nicht sehen.
Ich bin gerade in den letzten Jahren mit solchen Aussagen immer vorsichtiger worden. Inzwischen versuche ich solche Aussagen völlig zu vermeiden.
Wir haben da oft den völlig verlotterten, Hamburger fressenden Typen vor Augen. Und meist ist diese Ansicht falsch.

Ein wenig stimme ich dir zu. Aber dennoch ist es eine Aufgabe, die eben nicht in ein Paar Monaten erledigt ist. Er sucht aber aktuell eine Lösung.

Es gibt auch Gegebenheiten, die eine Änderung nicht zulassen. Und auch dann sucht man nach Lösungen.
zu dick für Sexpositionen?
Also mein Partner ist nun auch wirklich nicht schlank (seinen Spitznamen "Der Bär" hat er sich redlich verdient!)

*nachdenk* aber wir haben in keiner Sexstellung irgendwelche Probleme...
****ot2 Mann
10.137 Beiträge
Eine Stellung für den älteren Herrn:
Sie liegt auf "Küchentischhöhe", kleines Kopfkissen, ggf. Steißkissen nicht vergessen, Beine ggf. auf seine Schultern gelegt, - und er steht ganz gemütlich vögelnd vor dem Küchentisch und kann sie ggf. auch richtig an sich ranziehen.
Und um es noch bequemer zu haben, kann er sich bei gelegentlichem Wechsel zu Cunnilingus auf einen Küchenhocker setzen.

Have fun
Gernot
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Ideen...
Missionar: Ein oder mehrere Kissen unter dem Po der Dame, ihre Beine über deinen Schultern ...
Die Wiener Auster ist übrigens auch sehr nett. Die Küchentischidee kann ich ebenfalls wie Gernot2 wärmstens empfehlen, nur muss der Tisch für dich genau Hüfthöhe haben, keinesfalls zu hoch, sonst ist es nervig, auf den Zehenspitzen zu stehen.

Oder aber ihr experimentiert mal mit einem We vibe oder ein, zwei Fingern zusätzlich.. 😉 Viel Spaß mit deiner Süßen!
Also ich wiege 60 kg und mein Freund 120 kg. Der Sex mit ihm ist phänominal wenn man die richtigen Stellungen kennt. Es ist natürlich nicht alles machbar aber mit etwas Phantasie gelingt es immer.

DoggyStyle
LöffelchenStellung
Ich liege auf dem Rücken, er über mir und meine Füße sind auf seiner Schulter
Tisch
Ich sitze auf ihm
Dazu benützt er natürlich auch fleißig seine Hände
69er

Obwohl er nicht den größten Penis hat und ich 3 Kinder geboren habe fühle ich ihn in jeder dieser genannten Stellungen ohne Einbußen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.