Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3259 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 sexuelle Dinge

*********okrat Mann
37 Beiträge
*****lnd:

Mann sollte zulassen können, dass Frau ihn führt und auch echte Orgasmen statt nur Ejakulationen zugelassen haben, auch wenn´s zunächst kirre machen könnte.
Kannst du das bitte noch bisschen genauer ausführen?^^
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit der Zeit
zur Ausführlichkeit hapert es zuweilen bei mir., zumal der Schalter zum Absenden im jc oft, wie jetzt, nicht funktioniert und man zehnmal versuchen muss, die Antwort loszuschicken, manchmal dann halt entnervt aufgibt.

Um es bei der Kürze zu belassen: Viele Männer sind nicht bereit, aus der Macherrolle beim Sex auszusteigen. Sie müssten es ja nicht grundsätzlich tun, aber wenigstens zuweilen der Partnerin eine Chance lassen, ihre Künste zu entfalten. Viele Karren sind beim Sex so eingefahren, dass man sie nur noch schwer bewegen kann.

Manche gehen dann in ein Tantra-Studio, um das zu bekommen, was sie viel einfacher zu Hause haben könnten.
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Sex mit der/dem Ex. Insbesondere nach einer gewissen Zeit der Abstinenz auf beiden Seien oder nach erotischen Enttäuschungen. Klasse, wenn man so richtig ausgehungert ist und eine(n) Partner/in hat der genau weiß welche "Knöpfe" er/sie drücken muss.
*****015 Paar
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nacht Paar
18 Beiträge
@Pesu2015
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute *vogel*
*********dens Mann
248 Beiträge
Personal:
andere Menschen: 2+ etc.
anderes Geschlecht mal ausprobieren, bis zum Punkt wo man nicht mehr kann/will/soll *neinja*
Partner aus andere Kulturkreisen *guru*

Orte: Sandstrand, Streichelzoo, Kino...

Taten: Rollenspiel (obwohl ich mir bisher da teils etwas dämlich vorkam *ggg* , *bandit* , sich filmen, sich bemalen....
****ta Mann
363 Beiträge
intellektuelles Ungleichgewicht
• Mit jemandem vögeln, der sehr viel schlauer und mit jemandem, der sehr viel dümmer ist als man selbst
• einen selbst hergestellten Genitalabdruck verschenken
*********rs88 Paar
22 Beiträge
Noch nicht aber bestimmt bald wie ich uns kenne :-)
Eine geile Vorstellung ist es mal uns am Münchner Olympiaturm unserer Lust freien Lauf zu lassen *g*
In der Liebesschaukel
Wir haben uns eine Liebesschaukel zugelegt. Ansich ist das kopfkino schon recht anheizend. Nur die Praxis sieht da ganz anders aus. Das erste benutzen war das reinste Desaster. Weibchen hing in den Bändern wie ein Fisch im Netz und wir sind vor lachen zusammengebrochen.

Was auch ganz amüsant ist , beim sex sich über den Alltag unterhalten . Glaubt mir Jungs da kann man ewig😂
****64 Mann
23 Beiträge
Fingiertes Blind Date
Meine Partnerin und ich haben uns einmal in einem Restaurant als "Blind Date" getroffen und dabei alle möglichen Varianten eines mögliche Abends durchgespielt.

Das Ende vom Lied war eine kurzfristige Zimmerbuchung im gleichen Hotel und den hemmungslosesten Sex, den wir beide jemals miteinander erlebt haben. Dabei hat unser leicht erhöhter Alkoholspiegel auch mitgeholfen.

Wir machen es mittlerweile ein/zwei mal im Jahr als "Lust-Reset" in unserer Beziehung. *zwinker*
*********nacht Paar
18 Beiträge
Fingiertes Blind Date
Lemi64, klingt interessant *top* - aber wie macht Ihr das konkret:

Trefft Ihr Euch zu einer bestimmten Zeit in einem Restaurant und geht dorthin unabhängig voneinander? Falls Ihr zusammen wohnt, verlaßt Ihr das Haus dann zu unterschiedlichen Zeiten?

Gibt es ein spezielles Motto oder Aufgaben? Weiß der andere Partner vorher wo es hingeht oder erfährt er das erst kurz vorher?

Verhaltet Ihr Euch im Restaurant so, als würdet Ihr Euch nicht kennen?

Fragen über Fragen... aber es ist spannend. *fluester*
****64 Mann
23 Beiträge
Abenteuernacht
In der Regel machen wir unsere Treffen an einem Freitag.

Da wir den ganzen Tag beruflich unterwegs sind, laufen wir uns zu Hause an diesem Tag nicht über den Weg .
Per SMS machen wir uns schon den ganzen Tag scharf
Unser Motto ist im Grunde "Fremdgehen" . Jeder von uns will einen "Fremden" treffen. Der Kick daran ist, die eigenen sexuellen Phantasien ,welcher der Partner ( noch) nicht kennt auszuleben.

Im Restaurant sind wir für alle Außenstehende Fremde. Richtig geil ist es wenn wir dann gemeinsam ein Zimmer buchen und diejenige, die es mitbekommen zu beobachten

Wir genießen uns dann seitdem mit allen Sinnen. Unser Sex ist dabei nicht *zwinker* mehr "stumm"
*********unken Paar
213 Beiträge
Bei Vollmond nachts im Hochsitz
Ein spannendes Erlebnis wenn das Wetter mitspielt, 2 Gläser Champagner und die Atmosphäre genießen....im nachhinein hatten wir schon Bedenken das der wacklige Hochsitz hoffentlich nicht mit uns umstürzt 😂😂 wer weiß wann wir gefunden worden wären...lach...und wie.....
.... bei einer fahrradtour sich ein Plätzchen suchen und Outdoor genießen
... auf der Weg in die Kneipe noch jemand bekanntes treffen und sich zusammen in einen Hinterausgang eines Hauses verziehen
... Kartenspiel mit erotischen Regelen
... während der Dusche
****wah Frau
1 Beitrag
Am Gipfelkreuz
mit herrlicher Aussicht auf die Berge! *g*
Unbezahlbar!!!
Alternativ sonst irgendwo in den Bergen.

Und dann gäb es noch
• In jedem Zimmer, auf jedem Möbel ...

• Partnertausch... Zumindest es mal ausprobieren. (meins war es nicht. Aber es gehört meiner Meinung auf die Experimentierliste)

• Im See/ Meer während alle Leute einen sehen und null Ahnung haben, was man gerade treibt.

• Versöhnungssex

• in den normalsten Momenten den Partner an seinem Geschlecht berühren, wenn er es am wenigsten erwartet.
*******eLu Paar
419 Beiträge
Wunscherfüllung
Ich habe auch noch einige Wünsche, die mir mein Schatz bestimmt auch noch erfüllen wird ..... beispielsweise in einer lauen Sommernacht nackt in unserem Cabrio durch Stadt und über Land cruisen ....oder ....auch dazu muss es warm sein ....... nachts auf dem Tisch einer Autobahnraststätte von ihm und dann noch von weiteren Jungs verwöhnt werden. Außerdem möchte ich mal in einer großen Dusche ... gerne in einem Club von vielen Händen verwöhnt werden und die Mitspieler mit meinen Händen verwöhnen.

Kathy
********Runa Frau
31 Beiträge
das momentan absolut intensivste was ich momentan mit hochgenuß mache:
den soraya-vibrator mit einem 55mm-kondom vaginal verwenden und gleichzeitig noch
den anus verwöhnen...hochgenuß pur!
Draußen,
Im regen,
Im Auto,
Partnertausch ... *g*
*****age Frau
77 Beiträge
Was ist daraus geworden Sex zu haben um dem Gegenüber spielerisch die eigene Zuneigung und Lust zu zeigen?

Zentrum ist scheinbar nur noch die eigene Wunsch- Fantasie und Erwatungserfüllung, genährt von bunten digitalen Bildern, fern ab der Realität. Die eigene Lust zu übersättigen mit Akronymen wie das Überangebot in Supermarktregalen unsere Herzen einfettet...

Wie wärs mal mit temporärer Abstinenz von externen Stimuli und das Abenteuer im Körper und der Lust des Partners finden?
Auf dem Weg vom Oktoberfest!
*****tai Mann
2 Beiträge
Ist schon vieles gesagt...
Einen Tag spontan krank machen um sich gegenseitig den Tag zu versüßen und sich zu verwöhnen...

Im Mantel und in Halterlosen von Ihr am Bahnhof abgeholt werden und es nicht mehr bis zum Auto schaffen... *happy*

Anfangen Sie im Whirlpool zu befriedigen, während Sie mit sich Unterhält. *neck*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Unbedingt mal den männlichen Part anal verwöhnen
Einem Paar oder einem Bi Paar zusehen
Ich finde sehr geil einem Paar oder 2 Frauen beim Sex zuzuschauen das ist echt der Hammer.Würde ich jedem empfehlen. *top*
Sexy Unterwäsche
Sex mit erotische unterwäsche für mann mit Reißverschluss zum öffnen um Schwanz von einer zarten Frauen Hand herausholen
Oder eine Hose mir Loch und was abnehmbares was den Schwanz bedeckt
****54 Mann
3.521 Beiträge
OT. - Ich hab da ganz schlechte Erfahrungen - mit so einem Reißverschluss....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.