Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
708 Mitglieder
zum Thema
Hängebusen und kein BH436
Wie haltet ihr das mit den Hängebrüsten ohne BH? :meine Frau 80E…
zum Thema
Brustwachstum18
Bei meiner Frau wachsen seit ca. 5 Jahren die Brüste immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extreme Hängebrust -und kein BH passt

extreme Hängebrust -und kein BH passt
Hallo Ihr Lieben

dies ist mein erstes Thema -und ich bin gespannt auf die Resonanz. Mein Anliegen:

Durch ein paar Kilo zuviel habe ich nicht die allerstraffste Brust (siehe Foto). Für die beiden suche ich jetzt seit Jahren einen BH, der wirklich sitzt und auch noch gut aussieht. Aber so richtig zufrieden bin ich bisher nicht: irgendwas sitzt immer nicht. Oder es sieht aus wie zu 'Omas Zeiten" *zwinker*

Jetzt habe ich hier im Forum schon einige ähnliche Brüste gesehen und wollte Euch mal fragen, welches Modell Euer Favorit ist. Vllt habt ihr ja auch ein Foto davon, wo man sehen kann, dass der BH gut sitzt?

Ich danke für Eure Hilfe@
Die beiden suchen ein schönes zu Hause
****kis Frau
42 Beiträge
Geh in ein Fachgeschäft. Bevorzugt keine Kette (Hunkemöller hat zwar manchmal gute Mädels da stehen, aber oft auch nur angelernte). sondern ein Einzelhändler. Lass dich umfassend beraten. Da kriegst du zwar keine Schnäppchen, aber gut aussehende, sehr gut passende und langlebige BHs.
Alternative können Sanitätsfachhändler sein, einige haben schicke BHs als "Nebengeschäft".
die Größe
Ist meist das problem: 105E ist schon schwierig zu kriegen
ich sehe, Du bist aus Traunstein .. da kenne ich keine Geschäfte, aber in München gibt es zwei, meiner Meinung nach sehr gute Fachgeschäfte für Miederwaren:

"Die Figur" in der Senefelderstr. - sie bestellen jeden verfügbaren Artikel ggf. auch zur Anprobe und ohne Kaufverpflichtung. Daneben sehr gute Beratung und eigene Änderungsschneiderei, wo ggf. angepasst wird. Ohne Aufpreis.

"Peintner's Wäsche & Mieder am Dom" - auch dort bekommst Du eine sehr gute Beratung und sie führen BHs bis Cup H.

Einfach googeln nach den beiden Geschäften.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Google mal nach "Busenfreundinnen". In einem anderen Forum haben sehr viele Frauen sehr gute Erfahrungen mit der Beratung dort gemacht! *g*
*********ugier Frau
282 Beiträge
Ich hatte vor meiner Abnahme 110 E/F und habe welche bei BonPrix gekauft.
Kann aber lieber Wäschegeschäfte in der Stadt empfehlen, gibt es eigentlich überall.
Mittlerweile habe 90C und trage nur noch Polster- und PushUp Bh´s. Fühle mich da einfach wohler mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.