Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II

11. Januar 2012

Büdde büdde, wenn noch Fragen sind.........weißt du ja wo du uns findest.... *zwinker*
11. Januar 2012
@Gentleman12

das Thema dieses Threads lautet
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten

Wo, bitte schön, berühren deine Beiträge dieses Thema - also "Berichte über Erfahrungen mit Swinger-Paten"?

*undewigmahntdasmurmeltier" *umpf*
09. Februar 2012
Swingerpaten gesucht

Wir suchen Swingerpaten,wollen Fragen stellen und abklären wie das genau abläuft.Bitte melden.

Lg Sexduo
09. Februar 2012

nun für Fragen steh ich gern zu Verfügung.
09. Februar 2012
Und

auch hier: wo sind eure zum Thema gehörenden "Erfahrungen mit Swinger-Paten"?

Zur Suche nach.. gibt es passendere Threads
09. Februar 2012

ups sorry hab ohne zu überlegen geantwortet. bitte verschieben*sorry*
09. Februar 2012
man suche

hier

Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......????
10. Februar 2012
Swingerscout

Also eigentlich sind die Betreiber von Swingerclubs dazu da, ihre Gäste einzuführen. Wenn die es nicht fertig bringen, dass sich ihre
Gäste sicher und wohlfühlen, dann haben die Gastgeber ihren Beruf verfehlt. Wozu man da einen "Paten" braucht, ist mir schleierhaft.
10. Februar 2012
@stami

Weil die Paten bereits vor dem Clubbesuche da sind und auch währenddessen, während sich der Clubbetreiber auch noch um andere Gäste kümmert
10. Februar 2012
es gibt auch

einige personen, die sich bereits im vorfeld über bestimmte umstände (bekleidung, verhalten, regeln usw.) infomieren wollen. einige dieser fragen wird und kann ihnen kein betreiber eines swingerclubs beantworten, stellt es doch unter umständen einen immensen zeitaufwand und eine menge einfühlungsvermögen dar. das einfühlungsvermögen möchte ich keinem absprechen, allerdings ist der zeitaufwand für einen swingerclubbetreiber doch eher nicht im bereich des möglichen. schließlich ist er es, der den gesamten logistischen background des clubs als solchem in der hand hat.

auch während eines abends/einer veranstaltung im swingerclub hat der betreiber nicht ausreichend zeit, sich um einen "newcomer" umfassend zu kümmern. auch hier hat der betreiber wirklich andere dinge zu tun. wenn dann auch noch mehrere "neue" an einem abend anwesend sind, reicht die zeit des betreibers beim besten willen nicht aus, um hier tatsächlich noch ausreichend zeit für die einzelnen "neuen" aufbringen zu können.

ergo kann das auch dazu führen, dass die "neuen" enttäuscht oder gar gefrustet sind und einfach das interesse verlieren.

auch gerade aus diesen gründen macht ein swingerpate durchaus sinn.

lg aral
10. Februar 2012

So sehe ich das auch. Wenn ich Neuankömmlinge sehe, die sich zwar vom Betreiber die Räume zeigen lassen, und dann danach verloren rumstehen, dann weiß ich das wir Swingerpaten eine Aufgabe haben.

Ist es nicht schön dann zumindest schon mal ein oder zwei Personen zu kennen, das lockert auf.

Da ich in meinem Stammclub schon viele kenne, sind die, die ich begleite sehr schnell in einer Gruppe aufgenommen. Wichtig ist doch das man sich nicht alleine vorkommt.
10. Februar 2012
Leute

beachtet doch bitte das Thema dieses Threads!

Es ist sicher nett, die Fragen der "Neulinge" zu beantworten - dazu sind wir ja hier. Aber das wäre in diesem Beitrag angebrachter Swingerpaten: Fragen an die Swingerpaten

LG
die devotions

*zumthema*
17. Februar 2012
erste erfahrung gemacht

ich muss sagen ja ich habe erste erfahrung gemacht im swinger . und ich muss dazu sagen ich hatte zwar etwas angst weil ich nicht weiss was alles auf mir zu kommen tut . aber ich war überrascht mit der erfahrung hatte ich nie gedacht und ich wurde es wieder tun
17. Februar 2012
im Swinger...

und was haben die Paten zu den Erfahrungen beigetragen?
25. März 2012
Himmel hilf !

Selbst auf die Gefahr hin, jetzt hier verbal gekreuzigt zu werden...aber
WIE WENIG EIER IN DER HOSE muss Mann/Frau/Paar haben, dass
man einen Swingerpaten braucht ?????
Wozu bitte????
Um Händchen zu halten für die geile kleine verängstigte Psyche??
Um zu zeigen, wo im Club das Töpfchen ist??
Das ist ja genau so armselig wie die Gestalten, die sich erst mal mit nem "Gläschen Sekt" ein wenig locker machen müssen, weil sie sonst fürs Swingen zu gehemmt sind (gibt es rudelweise und die bekennen sich auch dazu)...
Leute,Leute..macht ne Therapie....
oder hab ich da jetzt was übersehen oder ganz falsch vertanden mit den "Swingerpaten"??? (die sind bestimmt auch ganz ganz wichtige Menschen wenn sie tolle Händchenhalter sein dürfen )
So...der "Fehdehandschuh" ist geworfen *zwinker* ...bin mal auf das feedback gespannt...

Mehr zu Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II

• Swinger-Paten

Swinger-Paten nehmen Swinger-Anfänger an die Hand. Ob nur beratend oder als Begleiter beim ersten Club-Besuch dienen Swinger-Paten als Anlaufstation für Fragen im JOYclub oder im realen Leben.
  • Alte Themen und Beiträge....

Hier geht es darum Club Anfängern beim ersten Besuch in den WH6 Club zu Begleiten.
  • Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

Wir würden uns wünschen, das Ihr hier Eure Erfahrungen mit Swingerpaten postet oder aber die Paten Ihre Erfahrungen...
  • Erfahrene Swinger nehmen Neulinge an die Hand

Die hat den Vorschlag gemacht einen Thread aufzumachen, wo Single-Frauen, Single-Männer und auch Paare "Swinger-Paten"...
  • Erlebnis Bericht eines Swinger Paten

Swinger-Pate auf Reise Dieser Bericht entspricht nur dem von uns drei erfahrenen Erlebnissen und soll keine Wertung…

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Neu hier? Kein Problem!