Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?

Ob
die Tragehilfen benutzen?

(erinner mich gerade an gehäkelte Stringbilder in einem anderen Fred)....*ggg*
Nein, L4E, die wickeln ihn ums linke Bein nach unten und übers rechte Bein wieder nach oben, wenn das noch nicht reicht, werfen sie den Rest über die rechte Schulter *haumichwech*
*hand* marklücke entdeckt.....man könnte sie aber aich nehmen......eregieren.......pflöcke ich das feld rammen, auflegen.....und fertig ist die sitzfläche für die vögel (äh....darf man das wort sagen?) also di dinger am himmel, die immer auf den stromleitungen sitzen.......
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht hättest Du Dir den Schweiß aus den Augen wischen sollen, dann wäre der Blick klarer gewesen und das Wasser in Deinen Augen hätte nicht gar so vergrößert
Ich merk mir das mal fürs nächste Mal, wenn ich so einem Mann begegne...und was noch verwunderlicher ist:
Da ich ja Frau bin und nicht nur auf die geschlechtsspezifischen Merkmale achte *floet* , weiß ich sogar jetzt noch, wie der Herr aussah...also im Gesicht, mein ich jetzt *ggg*
Wer von den Herren hier hätte das sagen können, bei der Frau mit Riesenbrüsten??!!!
Da ich ja Frau bin und nicht nur auf die geschlechtsspezifischen Merkmale achte , weiß ich sogar jetzt noch, wie der Herr aussah...also im Gesicht, mein ich jetzt
Wer von den Herren hier hätte das sagen können, bei der Frau mit Riesenbrüsten??!!!

Na jedenfalls KEINER mit so nem Riesenlümmel, denn der wäre ja im Moment der Errektion gestorben *haumichwech*
Wer von den Herren hier hätte das sagen können, bei der Frau mit Riesenbrüsten??!!!

*hand* kann sowas sagen....
...aber wehe, sie dreht sich um und hat einen knackigen *arsch* .... DANN würde ich eher den in Erinnerung behalten *haumichwech*
...aber wehe, sie dreht sich um und hat einen knackigen .... *arsch* DANN würde ich eher den in Erinnerung behalten

Aber King, das ist doch klar, das schreibt die Psychologie ja schon so vor, dass immer das markanteste, was man als letztes gesehen hat, am ehesten in Erinnerung bleibt *ggg*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
kann es sein,
dass ihr lästermäuler gerade mal furchtbar off topic seid? *spassbremse*

aber im ernst, l4e, die geschichte von meiner bekannten kennt ihr schon. die bestand auch auf 26 x 6 bei einem partner, bis ich hier das 30er lineal in die hand gedrückt hab und ihr gezeigt habe, bis wo sie das innerlich zerreißen würde. da gab sie zu, sich vermessen zu haben. sicher gibt es solche ausnahmen. aber es sind ausnahmen.

der von pro familia ermittelte durchschnittswert entspricht da wohl eher der realität.

und damit ist der von der TE als groß bezeichnete immer noch etwas über dem durchschnitt, aber eben nicht riesig und der sollte passen, zumindest in der dicke, in der länge gäbe es bei mir schon probleme beim harten endspurt. ich verstehe also immer noch nicht, warum sie ihn nicht spürt.

ladies, irgendeine erklärung dafür?
vielleicht is er ja gar nicht drinnen, sondern hat nur den eingang verstopft und kam nicht weiter????
ladies, irgendeine erklärung dafür?

Ne Uschi, da kann ich mir nur noch das mit der "Gurke im Hausflur" oder der "Gurke im Kellerschacht" erklären...

... oder eben das von mir beschriebene, nur halt mit anderen Maßen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Off Topic??
Wer? Wir?? Nö...es geht doch um dicke Schwänze *ggg*

Vielleicht ist die TE nicht am Scheideneingang empfindlich, sondern eher in der Tiefe...kann ja sein, denn auch jede Frau hat andere Lustpunkte....
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
keine lösung
da die TE sich nicht mehr äußert. dann geh ich jetzt heia.

wünsch euch noch einen happy (rest-)valentine.
ladies, irgendeine erklärung dafür?

Öööööhhhmmm, darf ich als Mann mit schreiben ???

Vielleicht hat die TE auch unbewußt solche Ängste vor eventuellen Schmerzen, daß sie den Akt an sich nicht in Ruhe genießen kann.

vielleicht is er ja gar nicht drinnen, sondern hat nur den eingang verstopft und kam nicht weiter
Wäre auch eine Idee....
Das könnte die TE beantworten.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@skorpion
wenn sie angst hätte, würde sie dann nicht verkrampfen? dann würde sie spüren, nicht angenehm, aber sie würde etwas spüren.

was mir gefällt ist die antwort von Mid:
Vielleicht ist die TE nicht am Scheideneingang empfindlich, sondern eher in der Tiefe...kann ja sein, denn auch jede Frau hat andere Lustpunkte....
aber auch dann, wäre ein dickerer, längerer penis doch von vorteil.

neuer vorschlag: sie ist im "eingangsbereich" relativ eng, dadurch wird beim eindringen eines dickeren penis, der kitzler von den schamlippen verdeckt - versteht ihr, wie ich das meine? der kitzler bekommt sozusagen eine schamlippen-haube *lol* und kann nicht gereizt werden. dadurch fühlt sie dann das eindringen nicht als prickelnd und beim aufsitzen gilt dann das, was ich vorher schon geschrieben hab: sie bekommt keine richtige reibung.

tipp: lippchen beim eindringen ein wenig spreizen

wenn das jetzt mal kein konstruktiver beitrag war... @********ngel bitte melden und stellung beziehen...
Ganz
ehrlich? Die Erde ist eine Scheibe.

Zumindest muss Frau dank des Dickeren am Eingang der Scheide mehr verspüren. Vielleicht ist es nicht so schön. Vielleicht war das gemeint. Manchmal ist weniger mehr.

Ich schließe mich mal @*******olo (hallo Süße) mal an: bitte melden, damit wir evtl. Mißverständnisse aufklären können. *wink*
Theorien
Vielleicht müssen wir, um auf des Rätsels Lösung zu kommen, mal nach Breite und Länge differenzieren.


Also, wenn sie am Eingang weniger spüren würde, würde das am meisten Sinn machen, denn sonst könnte sie dort nen dicken auf alle Fälle mal spüren - die Länge dürfte hier ja reichilch unerheblich sein, weil am Eingang ist n Penis ja immer beschäftigt *g*

Wenn sie gleichzeitig ihren höchsten Lustpunkt ganz tief in der Muschi hat - evtl wie ich am und kurz vorm Muttermund? - dann könnte es doch sein, dass ein langer, dicker da nicht so gut hin kommt, weil s da um en Muttermund herum etwas enger wird und bei mir z.B. da nur einer mit "Durchschnittsbreite" oder bisschen weniger hin kommt, da nur der dort noch genug Platz hat.

Ausserdem hab ich so auf halbem Weg noch einen sehr empfindlichen Punkt, bei dem es aber wichtig ist, dass er nicht so Fleisch- oder Fettansätze aussrenrum hat und damit nicht mehr so hart ist wie ein anderer, weil ein so schwabbeliger Penis einfach nicht diesen Druck auf diese Stelle da auf bringt.

Kurz um, vielleicht braucht unsere TE einfach in erster Linie einen wirklich kruppstahlharten Penis und nicht einen mit so Fleisch- und Fettansätzen aussenrum und dann auch nur einen der max. Durchschnittsbreite hat, vorne evtl etwas schmäler ist und auch max Durchscnittslänge hat, damit sie auch in der Reiterstellung noch entspannt und voll aufsitzend reiten kann???

TE, bitte melden !!!

... Kathi das Trara um Riesenschwänze eh nicht verstehend, da keine MuMu 30cm tief ist ...
Kurzer
Einwand:

Trara um longsilver auch nicht verstehend - Trara um Dickschwänze gut nachvollziehend können *sabber* Mumus können ne Breite oft recht gut aufnehmen - an der Länge jedoch scheiterts oft....
Der hoast LongDONGSilver *ja*

Was die Breite angeht, da hab ich schon auch gern so ne Mindestbreite, aber die Mindestbreite liegt bei mir so bei 3,5cm vorne und ca 4 - 4,5cm hinten, also alles gut machbar. Alles was drüber ist, ist ganz nett, bedeutet mindestens bei mir aber keineswegs bessere Gefühle... Mann muss schon auch noch damit umgehen können.

OHHHHH, apropos "umgehen können" vielleicht kann der Gutste oder die Gutsten einfach nicht mit ihrem/ihren Ding/ern umgehen und meint/meinen, wenn er/sie das in der FHM immer wieder postulierte "10 x schnell & bisschen rein, 1 x langsam & tief, 9 x schnell & bisschen, 1 x langsam & tief, ..." ein paar mal hintereinander wiederholt, kommt jede Frau *aua*
Ich kann mir das nur so erklären, dass der zu große Schwanz auf einen Nerv drückt und das Gefühl dadurch weg ist.
Große, dicke Schwänze füllen die Scheide nahezu aus - so kann es sein, dass du dieses Ausgefülltsein spürst, nicht aber die Bewegungen des Mannes.

Ehrlich? Ich finde das grade geil!
*******rt10 Mann
61 Beiträge
heisses engel
das sagt alles aus deswegen spürst du im nichts oder der ist nicht hart genug ,gross ist er nicht das sage ich dir als mann mein schatz.
*********meyer Mann
26 Beiträge
;-)
................achte darauf das er auch wirklich drinne steckt *zwinker* ............dann sollte es auch richtig "rubbeln"............

LG
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?
Das ist doch ganz einfach.
Hier die Erklärung:
Nimm mal ein Haar und fahre Dir damit in die Nase. Du wirst festellen, dass das wie verrückt kitzelt.
Und nun nimm mal einen Finger dafür.
Was spürst Du - NICHTS!
Siehst Du, so einfach ist die Erklärung.

Al
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
jo @onkeldittmeyer
genau diese Kommentare... sie wird wohl wissen, ob er drin ist oder nicht und nochmal die Kommentare von Cerberus und L4E aufnehmend: Er muss nicht ganz drin sein, im Gegenteil.

Wie schon oft erwähnt, versteh ich auch die Diskussionen um die Länge nicht. Wie Arthur immer sagt, selbst mit 3 cm kann man(n) eine weite Strecke hinter sich bringen, wenn die Ausdauer stimmt. Was jetzt nicht heißt, dass arthur nur 3cm hat, das wäre dann doch etwas zu wenig.

@**E: das Definitionsproblem wird es sein. Wahrscheinlich meint sie nicht, dass sie gar nichts merkt, sondern, dass sie nichts angenehmes fühlt. Ohne ihre Antwort, werden wir der Wahrheit nicht näher kommen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@woody
*wiegeil*
Sorry, aber ich kanns net lassen...

Wieso ist da keiner eher draufgekommen???
So simpel und einleuchtend!!!! *ja*

Muß ich mein Post von eben nochmal wiederholen??? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.