Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?

Darf
ich den Hausfreund *hand* ausleihen? Diese 8 Zentimeter will ich sehen *huch*
Ich hab jetzt mal ein Lineal geschnappt und bin in die Küche geflitzt.
30 x 8 - das ist das Maß einer 1,5 l Wasserflasche!
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich da neidisch sein soll ... *zwinker*

L.
?????????????????????
8 cm???? himmel.....da nehme ich aber die beine in die hand......is ja hammer *sorry*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Lara_Max
*hand* Ick bin nicht neidisch, sehe ich doch noch das Bild eines riesigen schwarzen Dildos vor meinem geistigen Auge, das hier in einem anderen Fred rumgeistert!!! *schock*

*nono* Nicht neidisch *nono*
30 x 8 - das ist das Maß einer 1,5 l Wasserflasche!

*haumichwech*

Man, man, man... ich wußte, warum man kein Bondage mit verbundenen Augen machen sollte... da nutzen die Jungs das gleich mal voll aus um einmal im Leben den tollen Hecht spielen zu dürfen

*haumichwech*

Das nächste Mal vielleicht einfach ohne verbundene Augen, dann weiß man wenigstens, was einem da unten eingeführt wird *ggg*
Ach Midline, da gings doch aber um das Hintertürchen, oder?
30 x 8 - das ist das Maß einer 1,5 l Wasserflasche!
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich da neidisch sein soll ...


*hand* die jungenzeit ist wieder da!!!!!!!!!

bravo: hr, dr. sommer ich glaube mein freund ist alkoholiker, immer wenn wir blues tanzen, hat er einen flaschen ähnlichen gegenstand in der hose!!!!!!!!!!
Da kann man nur hoffen, dass es sich um einen Fleischpimmel handelt, bei einem Blutpimmel würde da wohl die Durchblutung des Gehirns leiden. *haumichwech*
Denk
dran Middi - wir messen nach, sind quasi die Meß-Latten-Polizei....*mrgreen*
ist das noch praktisch?
Zitat:
"So 22x6 bis 30x8 (wie ein Hausfreund von uns hat) das ist groß."

überleg *rechne*
bei den 30 cm hängt der kopf auf klo beim hinsetzen doch schon recht tief im wasser! und das beim großen geschäft nicht lang allein....
Der meint wahrscheinlich 8 cm Umfang. *haumichwech*
Lach-Tränen
abwisch: Kater denkt stets rational . . .*gutealteBekannte?*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach Midline, da gings doch aber um das Hintertürchen, oder?
*ja* Stömmt, aber das ist wurscht, meine visuelle Vorstellungskraft macht da offensichtlich keine Unterschiede *ggg*


*hand* Ich erinnere nochmal an den guten Herrn, den ich mal in einer Dortmunder Sauna sah:
So ein Gehänge hab ich bis dato noch niemals gesehen...und bis heute nie wieder.
Unglaublich, in erschlafftem Zustand ging ihm sein (ich darf das Sch..Wort nicht sagen, sonst werd ich FSK18 geschaltet, gell??!!)
"Teil" bis übers Knie hinaus *schock*
DAS wären dann definitiv mehr als 30 cm *schock*
Unglaublich, in erschlafftem Zustand ging ihm sein (ich darf das Sch..Wort nicht sagen, sonst werd ich FSK18 geschaltet, gell??!!)
"Teil" bis übers Knie hinaus
DAS wären dann definitiv mehr als 30 cm

Süße, die Oberschenkel von Lilliputanern sind nicht soooo lange... Spaß bei Seite, das ist dann wohl das Ergebnis, wenn Mann versucht sich seinen Schwanz selber zu verlängern und die Gewichte, die normal für Arme und Beine da sind, an den Schwanz hängt *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Definitiv JA!!
Man sollte davor warnen *mrgreen*
Whow
ich glaube, ich wäre entgeistert vor ihm stehen geblieben- spitze Schreie der Wonne ausstoßend . . . .
kann der dann noch eregieren?????????
Da wird wohl die Schwerkraft einiges tun, dass der nicht so hart wie Kruppstahl werden kann.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen)

Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey

Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.


....und was jetzt ?
Nicht ohne dabei an Hirntod zu sterben... *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ähm...
...ich hab ihn nicht gefragt, nur aus der ferne...nun sagen wir mal...geglotzt *schock*

Heute würde ich selbstredend hingehen und mal nachfragen, zumal er mit Partnerin da war *ja*
Cerbi
du bist so fiiiieeesss. . .

das hat der schon so ein irres Teil und muss fürchten bei einer Erektion in Ohnmacht zu fallen *aua*
cerbi.....is ja gruselig......da hätte ich immer sorgen wegen der entsorgung......*schwitz*
Nene, der wenn einmal in seinem Leben ran darf, hat nachher die geilste Todesanzeige der Welt in der Zeitung:

"Mann starb mit einem Lächeln auf dem Gesicht"

@ Midi

Vielleicht hättest Du Dir den Schweiß aus den Augen wischen sollen, dann wäre der Blick klarer gewesen und das Wasser in Deinen Augen hätte nicht gar so vergrößert *haumichwech*
So etwas ist doch unlogisch. Also bei mir ist 17x4 eh eher normal bis klein. So 22x6 bis 30x8 (wie ein Hausfreund von uns hat) das ist groß.


30 x 8 ??? Ja, klar. Milimeter vielleicht *haumichwech*

Oder der Typ benutzt 'ne Vakuumpumpe

skorpi,derschonvielgesehenhat
skorpi,derungläubigdenkopfschüttelt

...aber von mir aus. ICH möchte so ein "30x8 cm-Ding" nicht geschenkt haben wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.