Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1160 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?

**********el_rp Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke Cerberus, ich denke daran wird es wahrscheinlich liegen.

Ob einer dick oder dünn ist, finde ich liegt im auch des Betrachters. Wie man hier sieht bin ich glücklicher mit "dünnen". Und für mich sind sie normal groß weil die meisten meiner bisherigen sexpartner erher einen "dünnen" hatten und nur weniger waren dick.

Daher ist "dünn" für mich normal.
Bin weder Frauenarzt, der die weibl. Anatomie genau kennt, noch Physiker, der den Einfluss von Luft auf die Warnehmung von Reibung kennt, aber das einzige, das ich stehen lassen würde, ist die Sache mit den (G-) Punkten. Alles andere hört sich für mich unlogisch an.

Nichst spüren, weil keine Luft ... *nein*

Wobei wenn Frau nur etwas spüren könnte, wnn Mann an den G-Punkt kommt, wäre es auch weider schade...
also
single78 ich glaub ds ist ein tolles schlusswort
Danke San19
*bussi*

Sollten wir uns mal treffen, bekommst du es....*zwinker*

Upps
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
verstehen
kann ich das auch nicht. glauben erst recht nicht.

bei etwas nachdenken fiel mir aber folgendes ein: was ist, wenn das etwas mit der körperhaltung zu tuen hat? der sitzposition sozusagen.

bei einem kürzeren penis sitzt du tiefer, evtl fest auf dem unterleib des partners, weil er nicht anstößt. bei einem längeren penis sitzt du aufrechter, weil du ihn vielleicht nicht ganz aufnehmen willst, du hast also keine reibung auf dem körper des partners. und "schwebst" auch noch, statt dich bequem bewegen zu können. du konzentrierst dich ehr auf deine bewegung, als auf das gefühl. und deswegen spürst du nicht so viel.

gut, das bezieht sich hauptsächlich auf die länge, aber da 4 cm durchmesser nicht so schrecklich dick ist, kann es daran eigentlich nicht liegen.