Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1160 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?

**********el_rp Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke Cerberus, ich denke daran wird es wahrscheinlich liegen.

Ob einer dick oder dünn ist, finde ich liegt im auch des Betrachters. Wie man hier sieht bin ich glücklicher mit "dünnen". Und für mich sind sie normal groß weil die meisten meiner bisherigen sexpartner erher einen "dünnen" hatten und nur weniger waren dick.

Daher ist "dünn" für mich normal.
Bin weder Frauenarzt, der die weibl. Anatomie genau kennt, noch Physiker, der den Einfluss von Luft auf die Warnehmung von Reibung kennt, aber das einzige, das ich stehen lassen würde, ist die Sache mit den (G-) Punkten. Alles andere hört sich für mich unlogisch an.

Nichst spüren, weil keine Luft ... *nein*

Wobei wenn Frau nur etwas spüren könnte, wnn Mann an den G-Punkt kommt, wäre es auch weider schade...
also
single78 ich glaub ds ist ein tolles schlusswort
Danke San19
*bussi*

Sollten wir uns mal treffen, bekommst du es....*zwinker*

Upps
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
verstehen
kann ich das auch nicht. glauben erst recht nicht.

bei etwas nachdenken fiel mir aber folgendes ein: was ist, wenn das etwas mit der körperhaltung zu tuen hat? der sitzposition sozusagen.

bei einem kürzeren penis sitzt du tiefer, evtl fest auf dem unterleib des partners, weil er nicht anstößt. bei einem längeren penis sitzt du aufrechter, weil du ihn vielleicht nicht ganz aufnehmen willst, du hast also keine reibung auf dem körper des partners. und "schwebst" auch noch, statt dich bequem bewegen zu können. du konzentrierst dich ehr auf deine bewegung, als auf das gefühl. und deswegen spürst du nicht so viel.

gut, das bezieht sich hauptsächlich auf die länge, aber da 4 cm durchmesser nicht so schrecklich dick ist, kann es daran eigentlich nicht liegen.
Heisserengel, ich verstehe dich! Bei mir ist es genau so, nur nicht nur in der Reiterstellung.....eben allgemein spüre ich viel weniger bis garnichts bei einem größeren penis. Woran das liegt..keine Ahnung....
Aber frau kann ja auch anderweitig Spaß haben...

LG Mrs. Mundpropaganda
****at Paar
393 Beiträge
*haumichwech* hallo erstmal... *haumichwech*

waaaaarum muss ich JETZT unbeherscht loslachen??? *haumichwech*

gg willi & kathi
*foto*

ps: *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Das frag ich mich jetzt aber auch....???

Jeder Mensch ist eben anatomisch ein bissl unterschiedlich...genau wie die Bedürfnisse.
...
es kann auch einfach daran liegen das es in der vagina grundsätzlich relativ wenig nervenbahnen gibt und der "kleinere" schwanz die, die vorhanden sind genau richtig stimuliert wobei der "größere" vieleicht die vagina ausfüllt und die nerven nicht so stimmuliert werden

und lächerlich find ich das ganze gar nicht
So, ich hab meine Vermutung ja schon auf der Seite davor aufgeführt und will nur mal sagen, dass mir selbiges in der Missionarstellung so geht.

Ein "kürzerer" (also so um die 12-15cm) Schwanz macht mich megamäßig rattig, während ein längerer bis langer mich da total kalt lässt.

Ist der Schwanz dann vorne, also an der Eichel, noch ein bisschen schmäler - also so geschätzte 3-3,5cm - dann kommt er da irgendwie so geil an den Muttermund, worauf ich dann echt mal richtig abgehe. Bei einem vorne dickeren oder allgemein dickeren klappt das irgendwie nie so.

Ausserdem muss ein Schwanz bei mir richtig schön hart sein, von vorne bis hinten, weil sonst spür ich allgemein weniger. Einer der viel Fettgewebe aussenrum hat, macht mich einfach nicht so geil wie einer, der weniger Fett aussenrum hat.
1. Lessie_66: total überflüssiger und unqualifizierter Kommentar. *flop*
2. uschi_solo: gute Idee, könnte stimmen. *top*
3. Cerberus: Fett um den Penis? Hab ich noch nie gehört. Haut, Schwellkörper, Eichel, Harnröhre, ... - aber kein Fett!
Wenn, dann ist er nicht voll erregiert. *lach*
@ singel

Naja, kann nicht genau sagen, ob Fett der richtige Ausdruck ist, aber halt aussenrum weicher, wie als wenn man n Gelkissen rum hätte, sonst aber super aufgerichtet und so, also durchaus voll errigiert.

Und bei solchen ist das Feeling bei mir halt einfach *gaehn*
*****ral Frau
156 Beiträge
ähm..
jetzt mal n anderer Grund,

könnte das ganze vielleicht auch irgendwie mit der psyche zusammen hängen??

ich will jetzt net sagen das hier jemand angst vor "grossen" primären männlichen geschlechtsteilen hat.

sondern vielleicht irgendwie/irgendwas im unterbewusstsein hängt.
so nach dem motto: "und das alles soll hier rein passen??"

ich mein, wenn man sich die ernstgemeinten beiträge mal anschaut kommt das vor groß in fast jedem beitrag vor, inkl. der disskusion was jetzt groß ist und was nicht.

denkt mal drüber nach

eure

tessy
guter Ansatz, aber ich möchte mal behaupten nöö...
@ Tessyral

Wenn das in ALLEN Stellungen der Fall wäre, könnte das schon sein, ists aber nicht, ist NUR In der Missionar der Fall, also bei mir.

Das mit der "Weiche" oder "Fetthaltigkeit" oder wie auch immer, ist allerdings in allen Stellungen so, finde solche Schwänze aber auch einfach schon in der Hand und im Mund total unattraktiv. Stehe da wohl mehr so auf das "Kruppstahl" *g*

Ist vorallem der "große" aussenrum richtig hart und vorne etwas schmäler, dann kommt er auch wieder an meinen Muttermund und dann ist da wieder das geile Gefühl... also eher unwahrscheinlich, die Sache mit der Psyche *g*
*****ral Frau
156 Beiträge
na gut
ok, n versuch wars ja wert *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was es alles gibt...single78
Fett um den Penis? Hab ich noch nie gehört.


Penisverdickung durch Eigenfett:

Die Penisverdickung durch Eigenfett ist für mich persönlich die beste Lösung.
Zwar liest man immer wieder, daß sich die unterspritzen Fettzellen in kurzer Zeit wieder abbauen, aber das liegt offensichtlich an den handwerklichen Fähigkeiten und den fachlichen Kenntnissen des behandelnden Arztes.
So garantiert z.B. die Männer-Klinik, die Permanenz / Dauerhaftigkeit der Penisverdickung. Sollte sich die Penisverdickung wieder Abbauen, so erhält der Patient eine kostenlose Nachunterspritzung.
Wenn ich die Informationen aus div. Foren und der Homepage der Männer-Klinik richtig interpretiere, ist der Erfolg der Penisverdickung durch die vorherige Aufbereitung des Zellgewebes zu erklären. Durch die spezielle Aufbereitungstechnik werden Verklumpungen, Knötchenbildung und übermäßiger Abbau bei der Penisverdickung in Vorfeld schon vorgebeugt. Außerdem ist die Penisverdickung mit Eigenfett die risikoärmste der bekannten Möglichkeiten zur operativen Penisverdickung.

*zwinker* von den Frenchlovern
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
die angegebenen maße
sind nicht furchterregend. sie sind zwar oberhalb des statistischen deutschen durchschnitts, aber normal. im paarprofil hab ich mich schon oft geoutet, dass ich eher auf die statistisch durchschnittlichen exemplare stehe. ich bin nun mal nicht nur in der körpergröße kurz geraten. aber 17 cm, machen auch mir keine angst.

wenn psychische gründe die ursache sind, dann liegt es nicht daran, denke ich.

vielleicht könnte die threaderstellerin sich nochmal äußern?
Unentschieden...
D.h. es gibt die künstliche "Verfettung" des Penis, aber auf natürlich Wege ist das unmöglich....
Singel bitte glaub mir, das ist auch auf natürlichem Wege möglich... ich habs erlebt und zwar genau bei zwei Männern und bei beiden stand ihr Schwanz trotz dieser wabbel-weichen Fettmasse aussenrum wie ein 1er senkrechtest, da können die unmöglich nur "halb" errigiert gewesen sein.

Und solche Schwänze sind für mich halt mal wirklich nichts... leider weiß man das immer erst, wenn Mann nackt ist *heul*
Ich glaub dir das Cerberus.
Aber das Unentschieden ist af das Zitat von French zurückzuführen.
Und viellleicht waren deine beiden Männer auf die beschrieben Weise behandelt. Kann das eine nicht das Vorspiel für Deine Erlebnisse gewesen sein?!?!

Fals es auf natürliche Weise so weit gekommen ist, habe ich weider etwas dazu gelernt *ja*
Kann das eine nicht das Vorspiel für Deine Erlebnisse gewesen sein?!?!


Was soll evtl das Vorspiel auf meine Erlebnisse gewesen sein?

Eine eventuelle Penisverdickung?

Bei dem einen def. nicht, denn so viel Kohle hat der nicht... bei dem anderen hätts schon sein können, der hatte recht viel Kohle.
So etwas ist doch unlogisch. Also bei mir ist 17x4 eh eher normal bis klein. So 22x6 bis 30x8 (wie ein Hausfreund von uns hat) das ist groß.

*hae*
So etwas ist doch unlogisch. Also bei mir ist 17x4 eh eher normal bis klein. So 22x6 bis 30x8 (wie ein Hausfreund von uns hat) das ist groß.


Und das ist dann wohl das Ergebnis, wenn Männer beim Einparken sagen:

"Da gehn noch 30 cm"

*haumichwech*

Sorry, aber 8cm BREITE hat kein Mann, vielleicht mal das Lineal zur Hand nehmen, gelle *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also, ich konnte es mir nicht verkneifen ein Lineal zur Hand zu nehmen:

*schock* Wow...8 Zentimeter sind schon ne Wucht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.