Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?387
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?
Da fuer mich totale Intimrasur sehr wichtig ist, ich aber stets auf der Suche nach der >besten< Rasur bin und neue Moeglichkeiten der Enthaarung ausprobieren will, wuerde mich interessieren wie Ihr Euch "hinten" (am Anus) rasiert/enthaart!?

Nassrasur? (meiner Meinung nach ist es an der besagten Stelle aber sehr riskant, dass man sich nicht verletzt/schneidet)

Trockenrasur? (vielleicht mit dem Langhaarschneider, aber leider sehr ungenaues Ergebnis und nicht glatt)

Enthaarungsmittel? (welche Marke, Creme/Mousse/Schaum/Kaltwachs/Heisswachs/Lotion, wie wendet Ihr es genau an und wie vermeidet Ihr ungewuenschte Hautirritationen/Hautroetung/Ausschlag/Pickel etc.?)

Habt Ihr einen Geheimtipp?

Bin auf Euere ernsthaften Beitraege/Erfahrungen/Tipps sehr gespannt.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Die Meinungen der Frauen gehen diesbezüglich ja auch extrem auseinander.
Ich mache das was die Frau wünscht!
Sollten ihre Wünsche meine Möglichkeiten der Machbarkeit übersteigen, dann bekommt sie den Rasierer in die Hand.

Mag ich meine Partnerin mal total glatt, dann schwinge ich die Klinge an den für sie schlecht zugänglichen Stellen ja auch selbst.
Macht ausserdem richtig Spaß.

Was man dann mag, ist jedem selbst überlassen.
Nur mit den chemischen Keulen bin ich vorsichtig.

Al
Es gibt mittlerweile genug Körperrasierer für den Mann. Zum Beispiel den Bodygroom von Philips. Der ist sicherlich viel effektiver als ein Langhaarschneider und absolut sicher auch im Blindgebrauch.
Neuer Nassrasirer!!!! viel Rasierschaum und ab in die Hocke immer schön von der mitte nach aussen.Danach Eiskalt abduschen(ja ich hasse es auch)aber das schliest die Hautporen und beugt Pickelchen vor
**********xx_wi Mann
6 Beiträge
lol was für ne frage, wer hat schon haare am arsch?rofl
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Hilft Kaltwasser wirklich?
Danke für den Tipp, das werde ich einmal ausprobieren. Meine Pickel kommen erst nach 2 Tagen, dann dürfte die Wirkung des kalten Wassers auch vorbei sein ...
Beste Wirkung habe ich mit Mousse, das geht am einfachsten, tropft wenig, ist gleichmäßig in der Wirkung und rötet meine Haut nicht. Die aufgeweichten Haare müssen etwas abgerieben werden, ein Schwamm ist nützlich. Am Morgen/ Tag danach ist die Haut am glattesten, dann sind alle etwas härteren Reste auch verschwunden. Nach 2-3 Tagen kommen allerdings die Pickelchen, die hätte ich gern noch verhindert.
Glücklich sind die, die im Analbereich keine Haare haben ... Dann ist es immer sanft.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch hinten...
immer nass mit viel Rasierschaum. Ein wenig Übung ist sicher von nöten, allerdings schon nach kurzer Zeit geht es sehr schnell und ohne Probleme.

*zwinker* vom Frenchlover
*******_by Mann
3.178 Beiträge
lol was für ne frage, wer hat schon haare am arsch

Mehr Menschen als du es dir vorstellen kannst anscheinend.
Aber warte noch ein paar Jahre .... *gg*
Eindeutig Nassrasierer.

Aber vorher schön einweichen, beispielsweise in der Badewanne.
mag ja ne ersnte frage sein,aber ich mußte jetzt grinsen.wie weit geht dieser "enthaarungswahn" eigentlich noch?wann kommen freds wie:"wie bekomme ich am besten die nasenhaare mit heißwachs raus ohne das ich beim extremniesen meine gestutzten wimpern beschädige.mensch,mensch wenn es euch gefällt nen blankopopo zu haben,ok.aber mir persönlich und bestimmt auch zig anderen frauen gefallen haare am mann solange sie nicht im wind "flattern".für mich gibt es nix "abtörnenderes" als so nen glattrasierten aal.aber wie in jedem fred 1000 mal erwähnt,jeder wie er meint... lg dani
Naja Dani, es ging ja nicht um die blanken Pobacken, sondern um den Anus. Da sind Haare schon nicht so prickelnd, wenn auch mal eine Zunge durchschlecken soll. Und, an Haaren bleibt ja doch immer mal was hängen, gerade wenn es viele sind. Am Stringbändchen, so man einen trägt, muss sich das ja nun nicht unbedingt abreiben.
Ich nehme einen Nassrasierer. Beim Duschen oder Baden wird er halt mal durchgezogen und gut ists.
gut,wenn das so ist kann ich da nicht mitreden *ggg* ich lecke weder einen mann am *arsch*loch,noch würde ich einen mann in mein bett lassen den ich vorher im string gesehen habe,finde strings bei männer furchtbar.also halte ich mich jetzt besser hier raus... *floet* lgd
Auch ich bevorzuge den Nassrasierer, meist den Venus meiner Liebsten. Beim Baden geht das am besten - manchmal hilft sie mir auch dabei.
*******ing Mann
137 Beiträge
Spiegel
Versuchs mal mit einem Spiegel. Auf den Boden legen, und los gehts ,mit etwas übung klappt es sehr gut
Hinten-Hintern
Na holla geiles Thema,

na vorallen Dingen wichtig das niemand die Verrenkungen aufnimmt und ins Netz stell die man/n dabei macht.

Natürlich mit viel Rasierschaum und scharfer Klinge aber nei nicht mit Kaltem Wasser,bibber bibber.

lg pilo
*******etty Frau
192 Beiträge
Veet-Enthaarungscreme,is total glatt und anschließend schon eingecremt auch angenehm weich,und das Nachwachsen dauert echt lange.
ich finde es geht mit dem Nassrassierer ganz gut, von innen nach außen, dann verletzt man sich da auch net! Aber ne neue Klinge verwenden sonst gibts noch mehr Pickelchen als sowieso schon *g*
Ich habe mal eine Frage ...
... ich habe Haare auf den Zehen, habt ihr Tipps, wie ich die am besten rasieren kann? Nass oder trocken oder doch mit Enthaarungscreme? Aber greift die nicht meine Zehennägel an?


















klick_Ironie_off
zehen
Fackel die doch mit einem Feuerzeug ab




*zwinker* pilo
was denn?
Ihr rasiert noch?
Meine Guete, das piekt doch schon nach Stunden wieder *hypno*
Wer keinen Bock hat auf das zeitaufwendige IPL,sollte sich Gedanken ueber Epilierer, Wachs oder die aegyptische Variante mit Halawa machen.
Allerbest fuer Maennlein und Weiblein
*spitze*

LG
coSMic69
pieken
ja nu die harten kommen in den garten
Also am besten:

In die Wanne/Dusche hocken, beine auseinander.und dann von vorn den popo rasieren..ich amch das immer mit shampoo, rasierschaum vertrag ich nicht.

und ganz wichtig keine stumpfe oder schon vielfachbenutze rasierklinge.
Wie rasiert Ihr Euch "hinten" ...
... die Antwort ist ganz einfach: ich rasier mir meinen Hintern überhaupt nicht. Warum auch? Komm mir bloß keiner wegen der Hyiene. Lächerlich ...
um mal meinen Lieblings-Humoristen zu zitieren:

"Nach Gefühl. Eine Hausfrau hat das im Gefühl!" *haumichwech*
eben sala, nach gefühl ... oder mein mann macht's (mittlerweile perfekt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.