Auswirkung von den Taten der Frauen

11. Februar 2008
Auswirkung von den Taten der Frauen

Muss Man(n) die Frauen verstehen können, ich habe oft das Gefühl das Frauen sich nicht ganz im klaren darüber sind, was sie mit Ihren Aussagen und Taten für Auswirkungen haben können.
Mir geht es darum, ich habe vor ca. 2 Wochen jmd neues Kennengelernt, und mich von Anfang an gut mit Ihr verstanden und auch schon öfters getroffen. Sie sagt hat mir zwar schon öfters gesagt, dass Sie momentan noch keinen Freund will, weil sie erst aus ner Beziehung kommt. Wir haben auch schon mehr oder weniger darüber gesprochen, dass wir nur Freunde bleiben , bis es sich evtl ändert, was aber nicht unbedingt passieren wird.
Was mich aber an der ganzen Sache so sehr verwirrt ist, einer Seits macht Sie mir öfters Komplimente über einige Körperteile von mir (Hintern und Arme), dann sagt sie das sie nicht verstehen kann warum ich noch Single bin. Während der Treffen können wir auch echt über alles reden. Dann war sie noch bei einer Feier Ihrer Besten Freundin, hat aber gut 3h mit mir gechattet nebenbei. Sie möchte sogar gerne mal mit mir eine Art Ausflug machen auf ne höher Gelegene Aussichtsplattform, obwohl sie ziemliche Höhenangst hat. Der beste Teil kam dann heute, sie hat mir einige sehr Private Bilder von sich gezeigt über Internet.
Ich persönlich habe jetzt das Gefühl, dass sie vlt doch mehr will, als sie zugeben möchte. Aber vlt könnt Ihr mir auch weiterhelfen und sagen wie ich dieses Verhalten interpretieren kann und was Ihr von sowas haltet. Bin echt total ratlos.
Danke schon einmal für eure Beiträge zu diesen Thema.

mfg Gluevck
11. Februar 2008

Was dir ihr Verhalten sagen will (oder auch nicht) kann dir keiner von uns mit Sicherheit sagen, weil wir sie nicht kennen...

Wieso lässt du den Dingen nicht einfach ihren lauf und siehst wie sich das ganze entwickelt!? Vielleicht hat sie wirklich Gefühle für dich, aber hat dennoch Angst eine neue Beziehung einzugehen, weil sie die alte noch nicht ganz verarbeitet hat...

Wenn du allerdings nicht warten willst, dann solltest du sie darauf ansprechen... Sie einfach direkt fragen wieso sie sich dir gegenüber so verhält... Nur sie kann dir eine Antwort darauf geben...

lg
fellinlove
11. Februar 2008
tja...

so sands halt die Frauen gell?
Ich würd mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Wenns geht schraub deine Gefühle ein wenig zurück und warte ab. Sie wird auf dich zukommen wollen was sie eh schon tut. Schau zu und warts ab *g*
Versuch es mal von so´ne Art Metaebene zu sehen. Nur für Dich selber.
Und noch was,
ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch *g*
Ist manchmal was wahres dran. Meine macht auch Fehler. Wir alle machen Fehler.
LG. Raptor
11. Februar 2008

frauen sind schon kompliziert, wir verstehen uns ja manchmal unter einander noch nicht mal und reden aneinander vorbei.....das ein mann da nicht mehr mitkommt ist schon klar.....

aber ich glaube, du denkst zu viel und hast schon zu viele gefühle.....versuche es doch einfach lockerer zu sehen und lass es laufen, es kommt wie es kommen soll.....

nicht jede handlung, jede mail auseinander pflücken und versuchen zwischen den zeilen zu lesen, das funktioniert nicht......das bringt dumme gedanken und fragen mit sich......
11. Februar 2008

Da kann ich mich meine Vorredner nur anschliessen...mach Drr nicht so viele Gedanken...einfach laufen lassen und schauen was passiert..

Und wenn`s Dir so auf der Seele brennt, sprech sie einfach drauf an...das ist die beste Methode...naja..bei manchen bekommst Du dann auch keine gescheite Anwort..lach...Frauen halt...
Aber ein Versuch wäre es wert...

Die Cloe
11. Februar 2008
Zeit

Lass ihr einfach Zeit, sich an Dich und vielleicht an ein "uns" zu gewöhnen.

Bedräng sie nicht und sei ihr - bis sie sich entscheiden kann - ein guter Freund.

My 2 cent

RoJ
11. Februar 2008
wir männer

bauen oft wolkenkratzer in ungeahnte höhen um uns einen traum zu verwirklichen oder uns nen namen zu machen, und dabei ist es eigentlich egal, wann der wieder einstürtz...frauen hingegen bauen lieber etwas kleiner, dafür aber solider stein für stein mit der demensprechenden auswahl an baumaterialien, oft getrieben von den erfahrungen aus dem vorangegangen einsturz des letzten bauwerkes.

du bist ihr freund, platonisch gesehen und gibst ihr das gefühl von nähe, verständniss und wahrscheinlich auch die zuversicht, das es auch anders geht, als vorher.

lass es so wie es ist, wenn du dich dabei wohlfühlst und gibt ihr das gefühl was du für sie empfindest. aber immer darauf bedacht, ihre bindungsangst nicht zu wecken oder zu verstärken....

eine entscheidung wird früher oder später fallen, ob sie dir gefällt oder nicht..aber sie wird kommen.

LG

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
11. Februar 2008
Entweder oder

Hallo Glueck,

Du musst Dir vor allem einfach mal klar werden, was Du willst.

Wenn Du eine Freundschaft haben willst, ist warten sicherlich der richtige Weg. Es ist allerdings sehr schwierig aus einer langen Freundschaft den Weg zurück zu einer intensiveren Beziehung zu finden.

Das Frauen unterschiedliche Signale geben (also etwas anderes Tun als Sagen oder umgekehrt) wird Dir noch öfter begegnen...

Sie hat dir genug Zeichen gegeben, dass Sie Interesse an Dir hat (Komplimente, Chat, Ausflug, Bilder).

Wenn Du also mehr als diese Freundschaft willst musst Du handeln und Sie verführen also mach den Ausflug mit ihr, halte Sie wenn Sie Angst hat, schau ihr tief in die Augen, sei witzig und frech, du wirst schon wissen wie weiter.

Das Risiko ist, dass wenn es nicht gelingt, die Freundschaft auch platzt. Aber wenn Du wirklich mehr willst als eine Freundschaft hast Du damit ja nichts zu verlieren. Der erste Punkt ist also was willst Du ?

LG
11. Februar 2008

Hallo Gluevck,

Du kennst sie seit 2 Wochen und sie sagt, dass sie gerade keinen Freund will, da sie erst aus ´ner Beziehung kommt ?

Wie raptor67 schon geschrieben hat, würde ich die Gefühle auf ein gesundes Mindestmaß reduzieren und einfach die Zeit mit ihr
ganz locker genießen.
Jemand, der die alte Beziehung noch im Hinterkopf hat, ist m.E.
nicht dafür geeignet, ernsthaft eine neue Beziehung einzugehen.
Und Ihr Verhalten, z. B. während einer Party 3 Stunden mit Dir zu chatten und Dir sehr persönliche Photos zu zeigen, würde ich nicht überbewerten. Manche machen dies auch, um eine Art Selbstbestätigung zu erhalten und das angeknackste Ego (aus der vorherigen Beziehung ) wieder aufzubauen.
Ich würde das Ganze wirklich nicht zu sehr bewerten, das schützt Dich im Fall der Fälle vor einer gefühlsmäßig derben Bruchlandung.

Ich habe sowas in der Form auch schon 2 mal mitgemacht, und jeweils eine Bruchlandung hingelegt.

Ich hoffe, Dir wird´s in naher oder ferner Zukunft anders ergehen.

Schöne Grüße
Meerfreund
11. Februar 2008
Erwartungen...

...erstmal herunterschrauben.
Diese "Taten" von denen du erzählst, können auch ein Freundschaftsbeweis sein.
Vielleicht sieht sie dich tatsächlich eher als Kumpeltypen.
Vielleicht entwickelt sie aber auch Gefühle in deine Richtung.

Das kann dir in der Tat niemand hier sagen, außer sie selbst.

Darum warte ein wenig ab, wie es sich entwickelt.
11. Februar 2008

Wir hatten doch schon mal so eine Diskussion, oder? Will sie Freundschaft oder mehr, oder wie hiess sie? Sorry. Zu faul zum suchen...

Diese Dame möchte einfach nur Freundschaft. Das hat sie Dir gesagt. Sie unterhält sich gerne mit Dir und unternimmt auch gerne was mit Dir, aber als Mann fürs Leben wurdest Du für untauglich befunden. Pech gehabt. Sieh Ihre Nähe als das an was sie ist: Freundschaft.
11. Februar 2008

*haumichwech*
Yepp, lieber Gluevck, willste uns vernutsen oder ist das ne andere Frau mit deinen gleichen Problemen????????

Ansonsten schau dir deinen anderen Thread nochmal an: da findeste wahrscheinlich die gleichen Leute mit den gleichen Meinungen... *haumichwech*

Weiter Flirten trotz Absage?

*aua*
11. Februar 2008

Stümmt, das war sogar der gleiche TE.... Mannomann.

*aua*
11. Februar 2008

Dann sehen wir's doch einfach als Tagebuch/Fortsetzungsroman. *zwinker*
11. Februar 2008
was jetzt ...

das war sogar der gleiche TE.... Mannomann.
die Frage aufwirft: geht's noch um dieselbe Frau, oder schon eine neue ? *zwinker*

lg, E+I.

Mehr zu Auswirkung von den Taten der Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Neu hier? Kein Problem!