Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?

Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?
Während meiner zahlreichen Reisen nach Asien (hauptsächlich Japan, China, Korea, Mongolei) stelle ich immer wieder fest, dass mich der asiatische Frauentyp total anmacht. Diese Faszination beschränkt sich in erster Linie auf das rein Sexuelle und Äußere und geht nur zum Teil auf ihr Verhalten oder Charakter zurück, obwohl ich natürlich sehr viele Frauen kennengelernt habe, die ich auch aufgrund Ihrer Persönlichkeit und Ihres Charakters sehr schätze.

Um es gleich vorweg zu nehmen: natürlich bin ich mir über das Klischeehafte dieser Frage sehr bewusst - und insbesondere darüber, dass Asien allein eine geographische Region bezeichnet und aus so verschiedenen und vielfältigen Ländern besteht, die alle ihre eigene Geschichte und Kultur haben und überhaupt nicht über einen Kamm zu scheren sind. Darüber hinaus verbietet es sich natürlich, von der Chinesin, Japanerin etc schlechthin zu sprechen, da "Asiaten" sich genauso individuell unterscheiden wir alle anderen auch.

Trotz dieser Einschränkungen bleibt meine Erfahrung, dass ich auf meinen Reisen überproportional vielen Frauen nachschaue (viel mehr als in Ländern, in denen der kaukasische Menschentyp vorherrscht) und dass mich Ihr Anblick sehr viel stärker erregt. Das gleiche gilt auch für den Sex selbst: der Blick in ihre schlitzförmigen Augen, ihre oftmals ausgeprägteren Backenknochen, die oftmals kleineren, aber sehr wohlgeformten Brüste, das stärker ausgeprägte Stöhnen ... all das macht mich tierisch an und trägt sehr zu meiner Lust beim Sex bei.

Natürlich weiß ich, dass es sich hierbei oft um Kopfkino handelt und viele meiner Gefühle auf eigenen Projektionen beruhen (was aber glücklicherweise gar nicht die Intensität oder Lust meiner realen Gefühle trübt) und dass Asiatinnen keineswegs die besseren Partnerinnen für mich wären - ganz abgesehen von der Tatsache, dass Sex (leider?) nicht alles im Leben ist. Auch habe ich mich schon durch viele Diskussionen mit (asiatischen) und (westlichen) Männern auf meinen Reisen sowie durch Lektüre (z.b. Sheridan Prasso's Buch "The Asian Mystique") mit dem Thema beschäftigt, um zu wissen, wie vielschichtig es eigentlich ist.

Trotzdem würde mich sehr wohl auch einmal Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema interessieren
• von Männern, denen es ähnlich geht wir mir (und die nach meiner Erfahrung sehr zahlreich sind)
• von Frauen, die sehr oft die männliche Faszination an asiatischen Frauen spüren und sie nicht verstehen (insbesondere asiatische Frauen können hiervon oft viel berichten)
• von Frauen, ob sie an sich ähnliches in bezug auf asiatische Männern beobachten (was meiner Erfahrung nur sehr selten der Fall ist)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Jeder hat sein Schönheitsideal. Für das muss man sich auch nicht im geringsten schämen. Auch ich finde asiatische Frauen überaus schön. Sie strahlen eine zerbrechlichkeit und gleichzeitig eine Würde aus die unschlagbar sind. Das schwarze, meist blau schimmernde Haar, die filigranen Gesichts- und Körperformen machen asiatische Frauen zu den schönsten der Welt.

Neben einer zierlichen Vietnamesin sieht eine europäische Frau immer ein wenig plump aus.

Asiatische Männer sind nicht unbedingt schön. Aber ach da gibt es Ausnahmen. Meine Frau findet z.B. (ist jetzt ein Beispiel das unser Niveau in total falschem Licht dastehen lässt, aber das ist wurscht) General Lee aus der Spielshow Takeshi´s Castle umwerfend hübsch. Ein Freund von uns (der Sänger Rick Cheyenne siehe unsere HP) ist ebenfalls ein gutaussehender Mann.

Viele Frauen möägen Südländer. Einige stehen auf schwarze. Einige auf blonde Männer mit blauen Augen á la Scooter.

Darum müssen wir Männer uns nicht schämen, wenn wir zu unserer Vorliebe für asiatische Frauen stehen.
es ist das zarte
und freundliche Wesen, dass (zumindest nach außen hin) diese Menschen auszeichnet, die Höflichkeit und Sanftheit, die sie ausstrahlen, zumindest bei denen, die ich kennengelernt habe.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meiner Ansicht nach...
strahlen sie oftmals mehr Weiblichkeit und Sanftheit aus als die oft zu selbstbewussten europäischen Frauen.
Nur zwei von etlichen Attributen die eine Asiatin auszeichnet.


*zwinker* vom Frenchlover
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also mangelndes Selbstbewusstsein darf man Asiatinnen nicht unterstellen. Hast du schon mal eine schimpfende Vietnamesin oder keifende Thaifrau gesehen? Dagegen ist jede Spanierin oder Araberin ein sanftes Lamm!
Wahrscheinlich liegt es daran,Asiatische Frauen sollen enger sein .
Anziehungskraft
Warscheinlich hat es etwas mit der Gen-verteilung zu tun.
Die Natur will, das die Gene möglichst an gegensätzlichsten Partner verteilt werden.
Das "Andere" hatte schon immer die meiste Anziehungskraft
auf Männer und Frauen.
Es wäre interessant zu wissen, wie zum Beispiel eine Mongolische Frau, über die Anziehungskraft europäischer Männer denkt.
Mongolische Frauen
@***ff: Da ich einige mongolische Frauen kenne, kann ich zu Deiner letzten (vermutlich rhetorischen?) Frage etwas beisteuern:

In der Tat finden auch viele mongolische Frauen westliche Männer attraktiv, wobei sich allerdings nur sehr schwer unterscheiden lässt, wieviel davon auf dem projizierten Status, dem vermeintlichen Verhalten oder dem tatsächlich Äußeren zurückgeht. Vermutlich ist es immer eine Mischung aller drei Aspekte.

Grundsätzlich haben westliche Männer in der Mongolei, die ja leider in vieler Hinsicht noch ein Entwicklungsland ist, einen sehr hohen Status, da sie als reich gelten (was in bezug auf das durchschnittliche Monatseinkommen in der Mongolei auch tatsächlich für jeden westlichen Mann zutrifft). Dazu haben sie in diesem von hoher Arbeitslosigkeit geprägten Land oftmals einen guten und oftmals exponierten Job, was natürlich vielen imponiert.

In bezug auf das Verhalten werden westlichen Männern viele positive Eigenschaften angedichtet, die mongolische Männer angeblich nicht besitzen: Zärtlichkeit, Achtung vor der Frau, Treue, Standhaftigkeit in bezug auf Alkohol, keine Raufereien usw.

In bezug auf das Äußere werden meiner Erfahrung insbesondere die Körpergröße, die weiße Haut sowie das grössere männliche Geschlecht als attraktiv gefunden.

Viele der Mongolinnen, denen ich begegnet bin, habe ich übrigens als äußerst selbstbewusst und charakterstark kennengelernt - von Devotheit war nur wenig zu spüren. Und, wen es interessiert: meine besten sexuellen Begegnungen während meiner Reisen hatte ich mit Mongolinnen, die ungemein experimentierfreudig und ausdauernd beim Sex sein können. Darüberhinaus sind sie sehr kussfreudig, da anders als in vielen anderen asiatischen Ländern in der Mongolei Küsse und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit als normal betrachtet werden. Und wenn ich einer mongolischen Freundin glauben darf, gilt ähnliches für Sex - zumindest meinte sie einmal: "You know, I sometimes think that Mongolians like sex too much".
Ich glaube das hängt ganz einfach mit dem ....
klischeehaften Bild zusammen, was in manchen Köpfen von Männern vorhanden ist. Klein, zierlich, niedlich, verspielt, verschmust, anspruchlos, willig, gehorsam, ihrer Rolle als Frau noch gerecht werdend, keine eigenen Ansprüche geltend machen, genügsam...und einfach exotisch.
Mein Fall war diese Art Frau nie....aber das tut ja auch nicht zur Sache;-)
@*****rie: Das Spannende dabei ist, dass dieses Bild, das Du zitierst und das vermutlich tatsächlich in den Köpfen vieler herumspukt, oftmals nicht zutrifft.

So regieren in japanischen Haushalten allein die Frauen, haben Hoheit über die Haushaltskasse und verteilen Ihren Männern eher spärliche Taschengelder - ganz im Gegensatz zu dem nach dem Aussen vorgetragenen Bild der japanischen Frau, die immer 3 Schritte hinter ihrem Mann läuft. Die jüngere Generation in Japan ist übrigens der Gleichberechtigung sehr viel aufgeschlossener gegenüber, als viele es noch denken. Zudem gibt es in Japan, das ja in Sachen käuflichen Sex so bunt und vielseitig wie kein anderes Land der Welt ist, zunehmend Clubs , in denen sich ausschließlich Frauen vergnügen dürfen.

In China habe ich erstauntlich viele Frauen in hohen Positionen kennengelernt, die durchaus Ihren "Mann" stehen und sehr durchsetzungsfähig sind. Ich kenne keine genauen Zahlen, würden aber den Anteil von Frauen im Management für mindestens genauso groß (oder besser: niedrig) wie in Deutschland schätzen. Und auch Thailand hat meines Wissens einen sehr beachtlichen Anteil von weiblichen Geschäftsführerinnen und Politikerinnen.

Trotz allem Selbstbewusstsein bedienen sich meiner Erfahrung nach aber viele Asiatinnen beim Flirten gerade sehr zielgerichtet das Klischee der kleinen, devoten Frau, die den Mann anhimmelt, und unterstreichen dies mit entsprechender Kleidung und Gesten. Einmal geangelt, versuchen sie langsam, den Mann in Ihrem Sinne umzudrehen und langsam die Oberhand zu gewinnen.
Jede Kultur hat ihre Reize, vieles wird idealisiert, vielem haften Klischees an, wie auch dem Latin-Lover z.B., vieles ist anders besser oder schlechter. Da ich bisher wenig Kontakt mit der asiatischen Kultur hatte, ist da keine Faszination für asiatische Frauen, ich empfinde auch keinen besonderen Reiz, wenn ich Kontakt zu einer Asiatin habe. Vielleicht wächst diese Faszination, wenn man sich regelhaft dort aufhält.
Weiblich und sanft, verständnisvoll und anschmiegsam sind unsere Frauen auch !

eR.
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
Die meisten Gründe wurden schon geschrieben.
Entspringen sie doch meistens dem Kopfkino und dem oft zum Besten gegebenen Stammtischwissen über fremde Kulturen.

Ist es nicht wie bei vielen anderen Dingen auch - von besonderem Interesse ist das, was man selbst nicht hat.

Man könnte auch noch die etwas böse Formulierung von Lilo Wanders nennen.
Warum wir Männer diese zierlichen Frauen mögen würden? Da wirkt der Schniedel größer! *haumichwech*

Al
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das würde heissen: Frauen die auf farbige Männer stehen lassen dadurch ihre überweite Scheide enger aussehen...?

Diese Stammtisch parolen: "Asiatinnen sind enger" "Farbige haben größere" sind doch schon lange nicht mehr im Kopf normal denkender Menschen, oder?
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
Frauen die auf farbige Männer stehen lassen dadurch ihre überweite Scheide enger aussehen
Jetzt enttäuscht Ihr mich aber!
Nicht so umständlich denken - schaut mal, es geht so einfach.
Lege ich etwas Schmales (Schniedel) zwischen etwas extrem Breites (Pobacken), dann wirkt das Schmale noch schmäler.
Liegt das Schmale aber ebenfalls zwischen etwas Schmalem, so wirkt es wiederum in einem größeren Verhältnis.
Verstanden?

Al
******021 Mann
308 Beiträge
Ich (m) finde nichts besonderes an den asiatischen Frauen. Es gibt dort durchaus schöne Frauen, aber die finde ich hier auch.
Generell sind mir die asiatischen Frauen zu klein und darauf stehe ich persönlich nicht.
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
Ups, jetzt ist es passiert ...
so wirkt es wiederum in einem größeren Verhältnis
Natürlich ist das Verhältnis dann kleiner und der Schniedel wirkt größer.

Was hattest Du nur wieder geschrieben Al - du Dummerle. *ggg*

Al
Ich bin wohl einer der wenigen die nichts an asiatischen Frauen finden.
Menschen - Frauen sind gottseidank verschieden,dann ist normal egal ,ob Sie Asiatin,Afrikanerin... ist.Es gibt überall hübsche Frauen ,an der man etwas erregendes findet.
Vielleicht ...
... hat es ja biologische Gründe?. Es kann ja sein, dass man immer das erotisch findet, was sich von einem selbst unterscheidet (z.B. andere Hautfarbe oder Herkunft). Exotik = Erotik?
Jedenfalls ist es bei der Fortpflanzung bestimmt von Vorteil, wenn die eigenen Kinder unterschiedliche Anlagen mitbekommt.

Viele Grüße,
Chris
Attraktivität
Es stimmt schon, Frauen vom asiatischen Typ wirken attraktiver als Frauen vom osteuropäischen und kyrillischen Typ.
Ist aber bestimmt sehr viel Kopfgesteuert. Eine ganze Zeit lang galt der nordische Typ als das Nonplusultra. Da wir ja alle Individuen sind, sind die Meinungen auch individuell und vielschichtig.
Zur Attraktivität zählen ja auch mehr Attribute als nur die Erscheinung und ich habe viele attraktive Frauen verschiedener ethnischer Gruppen gesehen, nach denen ich auch gerne umgeschaut habe. *crazy*
LG
Stargazer63
@Luis25
Nicht ganz.Ich kann mit asiatischen Frauen optisch ebenfalls nicht viel anfangen.Ich finde die Gesichtsformen nicht hübsch und sie sind mir viel zu klein.
also ich weiß ja nicht.es ist vollkommen egal ob asiatisch,latinas oder hübsche blonde schwedinen.es gibt auf der ganzen welt bildhübsche frauen.jeder mann (und auch frauen) haben natürlich ihr vermeintliches ideal vor augen.aber ich habe noch nie erlebt das ein mann eine hübsche frau ablehnen würde nur weil sie aus thailand oder kuba kommt.wenn ich auf lange beine stehe,mann was gibt es große thais.große brüste? gibt es auch in sri lanka.blonde haare?überall !!! ich stehe auf dunkelhaarige südländische frauen.und was habe ich mein leben lang gehabt? blonde.jeder hat seine "optischen" vorlieben,aber soll mir keiner sagen er mag keine asiatin wenn er mit ihr in kontakt kommt.das sind absolut bildhübsche und sehr wundervolle frauen...lg micha
aber soll mir keiner sagen er mag keine asiatin wenn er mit ihr in kontakt kommt.
Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack.Klar gibt es hübsche Asiatinnen,aber ich stehe nun eher auf den großen,blonden Typ Frau.Wie schön,daß ich bald in Skandinavien wohne. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ziehrliche an solchen frauen, denk ich mir mal
ok als frau jetzt schlecht zu beschreiben, ich find den typ frau nicht so wirklich erotisch, naja da wärn ma wieder beim thema: geschmäcker sind verschieden *g*

liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bestes beispiel: boris becker (so jetzt kommt der auch mal wieder ins gespräch, ich sollt geld dafür verlangen *g* )
der hat immer frauen die sich ähnlich, sehr ähnlich aussehen. so hat halt jeder sein favourit: ich seh da nichts schlimmes dran
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.