Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2590 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus

****_1 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus
Hallo liebe Leute,

ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit dem ich freihändig zum Orgasmus kommen kann. Ich habe gefühlte 1000 Berichte gelesen - auch hier im Forum - aber ich bin leider noch recht verunsichert.

Ich finde folgende interessant, aber ich weiß nicht, ob die was bringen:

1. Nexus Revo 2 --> sehr interessant, wegen der sich rotierenden Spitze.. aber bei den Produktabweichungen blicke ich nicht so gut durch...

2. Fun Factory Pulsator

3. Rocks Off Naughty Boy

4. oder doch lieber eine Sexmaschine: Magic Motion Fickmaschine?

Ich freue mich auf Eure Antworten *g*

LG
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey Ruan,

um darauf im Speziellen eingehen zu können, musst Du uns erst mal erklären, was genau Du meinst mit "freihändig".

Wie kommt man denn freihändig zum Orgasmus? *zwinker*
******e72 Mann
380 Beiträge
freihändig zum Orgasmus
Damit meint Er, dass die blose Funktion des Prostata-Vibrator's den Organsmus bringt, ohne dass Hand an den Zipfel gelegt wird.
Freihändig halt.
Freihändig radfahren bedeutet ja auch dass man die Patschehändchen vom Lenker lässt, oder?

Zur Frage selbst - dazu wird man lediglich Tip's bekommen können, was bei dem tipgebenden Menschen zum gewünschten Erfolg geführt hat - was jedoch nicht zwingend auf einen anderen Menschen zutreffen muss.
Der Nexus Revo gefällt mir recht gut, nur "komme" ich alleine durch den nicht - was nicht bedeuten muss, dass es Dir ebenso ergeht.
Schätze mal, Du wirst - wie wohl alle - um's herumprobieren nicht rumkommen.
*******1984 Mann
312 Beiträge
..oooooder du schaust Dich mal bei LELO um.
Die sind zwar höherpreisig, aber fachlich versiert in dem Thema.

und sie haben 2 aktuelle Toys speziell für die Prostatastimulation rausgebracht: HUGO und LOKI Wave.

Kuckst Du zB hier: https://www.lelo.com/de/loki-wave

Aber 200€... ja, das ist stramm *zwinker*
******e72 Mann
380 Beiträge
Ich kann
da die "Ida" von Lelo wärmstens empfehlen *g*
*********2013 Paar
57 Beiträge
*-*
Rocks Off Naughty Boy kann ich nur empfehlen
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hatte mir meine Frau auch gekauft.
Ist mir zu Dünn.

Morgen kommt der
Zwangsorgasmus - Alpha Male Flexible Prostata Massager

Die Spannung steigt
*******1984 Mann
312 Beiträge
berichte uns.. *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Mach ich doch gerne.
Ich habe nun auch schon 3 toys getestet. 2 von nexus darunter auch der revo stealth und eins von lumunu.

Für mich mehr werbe blabla als das etwas passiert.angeblich treffen alle toys genau den punkt...nun ja bei mir zumindest nicht *g*

Die toys kosten einen haufen Geld sind nach Rezession das beste auf dem markt und in der praxis wird scheinbar prostata grandios verfehlt und vibrationen sind mehr außen als da wo sie sein sollen
*******ing Mann
129 Beiträge
Alle Toy treffen den Punkt, aber eben nicht bei Allen. Nach meiner Erfahrung gibt es kein Toy, das sicher passt. Jeder ist verschieden gebaut und empfindet anders. Da die Prostata ihre Größe mit der Erregung ändert ist das auch ein bisschen ein Henne-Ei Problem. Das Beste ist die kundige Hand des Partners.

Ich persönlich mag nicht was "Lärm" macht und empfehle mit Dildos/Plugs zu experimentieren um sich selbst zu erforschen/kennenzulernen. Es gibt viele Arten anal zu kommen.

Das von Dir angestrebte "handsfree" erlebe ich nur durch einen adaptierten Nexus O-Max. Den gibt es meines Wissens nicht mehr. Der Trick ist eine relativ dünne Spitze, die die Prostata erreicht, in Verbindung mit einer Kugel, die dabei den Sphincter von innen massiert. Das ganze ein einer Konstellation wo ich sitzend darauf "reiten" kann. Überraschenderweise gibt es so ein Toy nicht als Standard. Nicht das ich wüsste.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Genau so seh ich das auch: Alles eine Frage der Anatomie und eben auch der Vorlieben.
Meiner Meinung nach sind nicht immer bestimmte Prostata Vibratoren notwendig.

Sondern die Erfahrung und das Fingerspitzengefühl ist viel wichtiger.
Ich habe nun mal den lelo loki wave ausprobiert. Mit seinen 170eur zwar doch recht teuer aber der haut richtig rein.

Mit dieser komm her bewegung muss ich mich noch ganz genau beschäftigen aber der loki hält mehr als was nexus mit ihrem spielzeug verspticht. Beim loki ist endlich mal ein vibrator verbaut der richtig stark ist und an der prostata auch vibriert.

Habe das Gerät nur einmal bisher angegabt aber der unterschied zwischen lelo und nexus ist schon jetzt gewaltig. Hätte ich nicht erwartet.

Ejakulat floss reichlich aber prostata orgasmus handfrei blieb aus. Jedoch gab es 2/3 m8mente wo diesed ich muss dringend aufs klo Gefühl kurz aufgekommen ist jedoch noch ohne erfolg. Aber man merkt schon das was passiert.

Aber so eine ptostata ist schon ein eigenwilliger körperteil :O)
*******1984 Mann
312 Beiträge
Uh, schön, dass Du meinem Vorschlag nachgegangen bist.
Der Loki Wave reizt mich auch ungemein. Ich bin gespannt, noch mehr von Dir diesbzgl. zu erfahren.

Also... viel Spaß beim Ausprobieren! *g*
Ich schau ihn mir mal über ein paar tage an und kann dir ja dann mal von erzählen
********i_24 Paar
5 Beiträge
Naughty Boy
nutzt mein Schatz oder ich bei ihm.
Es wird hier nicht nur die Prostata Stimuliert. Er findets geil

Spitzt total viel ab wenn er den drin hat *zwinker*
********uc86 Mann
1 Beitrag
Ich habe selbst schon einige Spielzeuge ausprobiert und bin bei der Recherche auf diese Seite gestoßen: https://thebiggayreview.com/reviews/prostate-massagers/ Ich habe mir dann den L’AMOUROSE ROSA zugelegt. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin und mir Zeit nehme, klappt es auch ohne dass ich Hand anlegen muss *g* Außerdem kann er auch von meiner Freundin als G-Spot Vibrator benutzt werden. Nicht billig, aber ziemlich geil das Teil *zwinker*
**********stolz Frau
36 Beiträge
Handfrei?
Muss der LOKI Wave festgehalten werden oder hält dieser selbstständig aufgrund des Unterdrucks?

Ich hatte den ein oder anderen Prostata-Vibrator schon an meinem Mann ausprobiert, leider werden diese meist nicht so stark angesaugt, dass sie nach kurzer Zeit rausrutschen, wenn ich diesen nicht festhalte.
*******rang Mann
5 Beiträge
prostatavibrator
ja ich kann und muß dir da vollkommen recht geben,mit der suche nach einem geiegneten prostata vibrator! ich habe mir jetzt eine gekauft mit dem komme ich schon ganz gut zu recht!
aber freihändig geht es doch nicht ! oder noch nicht ???
@**********stolz

Der Loki Wave bleibt an Ort und Stelle wenn dein Freund liegen bleibt. Sobald man sich jedoch Bewegt flutscht dieser ebenfalls gerne einmal heraus außer man spannt den PC Muskel an.

Habe mich nun aber einige Zeit mit dem Loki Wave befasst und das Ergebnis ist ebenfalls wieder ernüchternd. Die Vibration ist Klasse! Hier muss man dem Hersteller wirklich volle Punktzahl geben. Das erste mal das die Vibration komplett und stark bis zur Spitze langt. Die Lautstärke ist sehr gut hörbar. Schaltet man aber z.B. den fernseher auf normaler Lautstärke an hört man den Wave nicht mehr im Nachbar Zimmer (Falls das ein Problem darstellen sollte).

Nun kommen wir zu der "Komm her" Mechanik. Der Loki Wave ist schon eine mächtige Waffe die eigentlich bei jedem Mann die Prostata treffen sollte selbst wenn diese durch andere Anatomie unter dem Herz liegen sollte jedoch bringt aus meiner Sicht diese Komm her Bewegung absolut garnichts wenn man einfach nur da liegt. Hält man den Wave jedoch mit einer Hand komplett fest und drügt diesen weiter zur Bauchdecke merkt man das er auf die Prostata drückt/Reibt.

Ohne zweite Hand die ihn bedient ist es eher ein langweiliges vor sich hin Vibrieren oder verkrampftes festhalten außer man ist Schlangenmensch.

Kann somit die ganzen Blog Reviews nicht bestätigen die wieder einmal behaupten "Hinlegen und 20 Minuten warten bringtd as gewünschte Ergebnis mit nie dagewesenen Wellen der Lust" und so ein Käse.

Ja er ist eine ganz andere Liga als z.B. der Nexus Revo aber trotzdem immer noch weit entfernt von dem was man sich erhofft. Vom reinen Gefühl wenn man keinen Partnerin/Partner hat, kann man sich gleich den Bruno bzw Hugo kaufen. Kommt auf das selbe hinaus nur das man sich auch hinsetzen kann.

Mittlerweile frage ich mich ob das ganze wirklich nur Werbe verarschung ist und ein Mythos mit dem "Nur durch an der Prostata spielen zum Orgasmus kommen" oder ob es einfach nur nicht bei jedem Mann funktioniert.

Im übrigen ist mein loki Wave nach 3/4 Wochen schon defekt. Diese komm her Bewegung funktioniert nur noch wenn man ihn einfach in der Luft hält. Eingeführt hört man nur den Mechanismus kreischen aber passieren tut nichts....
*********upus Mann
800 Beiträge
Loki Wave lockt nicht lange ...
... das war bei mir schon beim ersten Versuch so. Keine Bewegung mehr, nur ein komisches Gekreisch.

Ich hatte das Ding über Amazon gekauft - und was soll ich sagen: Das Ersatzgerät kam so schnell, dass es auf der Post zu einem regelrechten Paket-Austausch kam ...

Mal sehen, wie Nr. 2 tut - kann aber sein, das es ein wenig dauert mit einem Bericht ...
Das ist leider das Problem mit solchen meschanischen Kleinteilen. Sobald eine Funktion der Bewegung integriert ist ist das eigtl das Erste was kaputt geht. Habe meinen Loki auch von Amazon Umtausch läuft *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir suchen noch
dem wirklich richtigen ding, gibt viel, was angepriesen wird, im gebrauch jedoch nicht wirklich überzeugt...
*******rang Mann
5 Beiträge
prostatavibrator
auch ich komme mit meinem prostata vibrator noch nicht ganz zu recht.aber die 7 stufen vibrationen,helfen mir dabei zum höhepunkt zu kommen! den prostata vibrator von MANZZZ
kann ich weiter empfeheln und auch die ganzen 7 vibrationsstufen sind gut zu spüren!
auch diesenhabe ich bei amazon gekauft!
samenstrang
*********upus Mann
800 Beiträge
Manzzz ...
... ist offenbar unterwassertauglich ...
Wie schauts mit "hands free" aus?
Danach suchen ja viele hier ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.